B Liga Auftiegsrelegstion

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
13
User Pic
zitieren
Relegation um Aufstieg von der B in die A.
CSV Linden II
FC Azadi
CF Kurdistan
Arminia Bochum III

Wer packts?

Wünsche allen viel Glück und möge der Bessere Aufsteigen.


Gruß Jesus
User Pic
zitieren
Verzichtet Arminia III nicht? Die wollen (dürfen?) doch eh nicht aufstiegen wie ich gehört habe.
User Pic
zitieren
Wo soll das stehen?

Gruß Jesus
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Jesus

Wo soll das stehen?

Gruß Jesus


Habe nichts von gelesen sondern von gehört geschrieben. Ob es stimmt werden wir heute Abend sehen oder am Ende der Relegation.
zitieren
Arminia Bochum III wird definitiv an der Aufstiegsrelegation teilnehmen!
User Pic
zitieren
Ok, dann hätten wir das auch geklärt ... ich muss mir die Ohren waschen Lachen
zitieren
18.6. Azadi - Curdistan (Sevinghausen) 20Uhr
Arminia III - CSV II (Grümerbaum) 20Uhr
21.6. Curdistan - Arminia III (Langendreer07) 16Uhr
CSV II - Azadi (Langendreer-West) 16uhr
24.6. Azadi - Arminia III (Bommern) 20Uhr
Curdistan - CSV II (RaspoWeitmar) 20Uhr
User Pic
zitieren
Platz 1 + 2 steigen dann auf oder?

www.facebook.com/engels11
zitieren
Der 2. steigt nur auf, wenn der Gewinner der 2.Platzierten aus der KL.A1 u. A2
(spielen morgen)
sich dann gegen den 2.Platzierten aus dem Raum Gelsenkirchen durchsetzt und somit 3. aus der Kreisliga Bochum in die Bezirksliga aufsteigen.
Nur dann rückt noch jemand aus der KL.B nach...
hoffe war verständlich...
User Pic
zitieren
Ich drücke dem FC Azadi die Daumen.

"Wir wissen alle, dass Mario nicht gesagt hat, was er gesagt hat, was er gesagt haben soll, dass er es gesagt hat"
zitieren
Welche B-Liga ist wohl die Stärkste?
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Torsten Berger

Welche B-Liga ist wohl die Stärkste?


Unsere Zwinker Ich gehe davon aus, dass ihr es packen werdet. Dahinter werden sich Azadi und Kurdistan um Platz 2 streiten. Arminia ist für mich mit Abstand die schwächste Mannschaft in der Relegation. War mehr als überrascht, dass die soweit oben stehen.


Zuletzt modifiziert von VfB 3 LFL am 16.06.2015 - 00:19:56

''Ich ziele nicht. Wenn ich nicht weiss wo ich hin schiesse, woher soll es der Torwart wissen?'' (Wayne Rooney, Man Utd.)
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Torsten Berger

Welche B-Liga ist wohl die Stärkste?


Stärkste Liga im Durchschnitt ist meiner Meinung nach die B3 da dort viele gute starke Teams dieses Jahr drin waren. Da hätten einige Teams wenn sie in anderen Ligen gewesen wären besser abgeschnitten.
Von den Mannschaften die in der Relegation spielen denke ich das "normalerweise" CSV die stärkste ist. Aber was ist bei Einmalvergleichen schon normal. Azadi und Kurdistan haben auch richtig starke Zocker und es wird zwischen den drei sehr eng zugehen.
zitieren
In meinen Augen sind die B3/B4 die stärksten Gruppen, aber man darf und sollte Arminia nicht unterschätzen. Es ist eine Truppe aus jungen wilden und alt erfahrenen Spielern. Deren Vorteil ist es, dass sie nicht den Aufstiegsdruck haben und mit aller Macht aufsteigen wollen oder müssen, wie teils die anderen. Dann wünschen wir uns mal eine spannende und interessante Relegation.Zwinker
zitieren
ich bin ähnlicher Meinung wie @freak4life das es bei einer Relegation nicht relevant ist, welche Liga die Stärkste ist bzw. wer vielleicht der Favorit sein könnte.
Da spielen einige Faktoren eine Rolle, aber denke die Chancen sind erstmal gleich.
Jedes Spiel muss erstmal gespielt werden ;-))
und einen Gegner zu unterschätzen, weil eine Liga vielleicht die Schwächste ist, ist schonmal ein Faktor!!!
User Pic
zitieren
Im Schnitt ist die beste Liga die B3 ... FSV hat 31 Punkte und muss in die Relegation ... das ist mal ne Hausnummer!!! Immerhin sind das 1.1 Punkte im Schnitt. Zum Vergleich Hamburg hatte 35 Punkte aus 34 Spielen (1.03 Punkte im Schnitt).

Aber du hast in jeder Liga 1-2 Topteams und 1-2 Flopteams, die vermutlich gleichstark sind.
Daher ist es für die Relegation unerheblich, welche Liga die stärkste ist.
zitieren
CSV wird es machen. Wenn se alle an Bord haben. Beste Mannschaft mit Arminia 2 und Welper.
zitieren
meine Meinung nach macht es CSV, aber eine Relegation hat seine eigenen Gesetze
User Pic
zitieren
Azadi - Kurdistan 2-0 (0-0)

www.facebook.com/engels11
zitieren
CSV II gegen Arminia Bochum III (3:0) 10:0

13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben