unkaputtbar Zuletzt aktiv: 9. Juli 2020 - 12:21 Mitglied seit: 21. Juli 2011 Wohnort: Bochum
  • 307 Aktionspunkte
  • 99 Foren-Beiträge

Kreisliga B3
Richtig! Der Schiri muss alle Möglichkeiten ausschöpfen. Wird er letztlich wohl nicht getan haben... In der OM steht auch nicht mehr drin!
Stellungnahme SV Türkiyemspor Spielabbr. 27.09.15
Langweilig...echt! Zuletzt modifiziert von unkaputtbar am 30.09.2015 - 16:38:17
Kreisliga B3
Tura oder Schnee werden es machen! Da leg' ich mich fest. Schnee hat wohl bei Fichte Hagen ein gutes Turnier gespielt und Tura ist immerhin in Witten Stadtmeister geworden!!! Werne hat natürlich immer den "Platz" Vorteil ... aber den ganz großen Wurf traue ich ihnen nicht zu. Absteiger: Bommern II, Portos und AFC
B Liga Auftiegsrelegstion
Im Schnitt ist die beste Liga die B3 ... FSV hat 31 Punkte und muss in die Relegation ... das ist mal ne Hausnummer!!! Immerhin sind das 1.1 Punkte im Schnitt. Zum Vergleich Hamburg hatte 35 Punkte aus 34 Spielen (1.03 Punkte im Schnitt). Aber du hast in jeder Liga 1-2 Topteams und 1-2 Flopteams, die vermutlich gleichstark sind. Daher ist es für die Relegation unerheblich, welche Liga die stärkste ist.
B3 Topfavorit Portugal Witten
Tura und Stockum darf man auch nicht abschreiben...
5.te gelbe Karte
". Bis zum Ablauf der auto-matischen Sperre ist er auch für das jeweils nächstfolgende Punktespiel jeder anderen Mann-schaft seines Vereins/Tochtergesellschaft in einer unteren Spielklasse gesperrt" richtig lesen ;)
Kreisliga B3 Wer ist favorit wer geht runter???
In Rüdinghausen jammert doch gar keiner ;) wir mussten die letzten vier Spiele mit einem Feldspieler im Tor spielen. Dass wir trotz so vieler Ausfälle noch 3. geworden sind, ist überragend. Ansonsten bei einer Niederlage ist man natürlich verdienter Aufsteiger. Zuletzt modifiziert von unkaputtbar am 26.05.2014 - 14:53:42
Kreisliga B3 Saison 2013/14
Hoffenlich hast du keinen Tippschein abgegeben .... :)
Kreisliga B3 Wer ist favorit wer geht runter???
Tura will ja auch gar nicht aufsteigen ;) ... da sind andere Mannschaften in der Pflicht!
Kreisliga B3 Wer ist favorit wer geht runter???
denke nicht dass tura um den aufstieg mitspielt... bei 5 möglichen absteigern kann man aber auch schnell in den abstiegskampf hineingeraten...trotz eines normalerweise gesicherten mittelfeldplatzes ;) und wir alle wissen was passiert wenn man mit dem rücken zur wand steht... von daher wird es unten eine enge kiste