Meinert Zuletzt aktiv: 20. Oktober 2022 - 21:09 Mitglied seit: 20. August 2008
  • 487 Aktionspunkte
  • 159 Foren-Beiträge

Auf geht´s SG Griesenbruch-Ehrenfeld
Das ist richtig. Gestern gab es bei der MV ohne Gegenstimme grünes Licht ;-) Geplant ist es erst mal mit einer Mannschaft an den Start zu gehen, da man noch nicht absehen kann, ob man in der kurzen Zeit genug Spieler zusammenbekommen würde um zwei Teams zu bilden. Ich halte nämlich nichts davon auf Verdacht zwei Teams zu melden u. dann nach paar Wochen event. eine wieder vom Spielbetrieb abmelden zu müssen. Wenn man sich die C-Ligen ansieht gibt es genug negative Beispiele dafür. Und als Fußballer gibt es nichts nervigeres, wenn pro Liga 2-3 Teams immer spielfrei haben, weil irgendwelche Teams zurückziehen. Aus meiner Sicht müsste sich der Kreis dazu auch andere Strafen bzw. andere Grundvoraussetzungen einfordern, damit man als Verein eine Mannschaft melden kann... Wir wollen natürlich als Verein wachsen und auch keine Spieler wieder wegschicken. Daher gibt es bereits Überlegungen, ob man für eine Gruppe zusätzlich erst mal nur Trainigs anbietet. Da eine Vielzahl von Spielern noch nie in einem Verein gespielt hat. Denn wenn man in einem Verein spielen will gibt es auch gewisse Verpflichtungen gegenüber seinen Mannschaftskollegen und kann nicht nur kommen, wenn man gerade nichts besseres zu tun hat. Viele wollen auch nur trainieren und Sonntags ihre Freizeit lieber anders gestalten.
Auf geht´s SG Griesenbruch-Ehrenfeld
Die Vorbereitung wird 6 Wochen vor Saisonstart beginnen. Demnach in der 1.Juli-Woche. Da wir mit einer komplett neuen Mannschaft ins Rennen starten, werden wir diese Zeit auch benötigen um uns einzuspielen. Weitere News könnt ihr auch auf unserer neuen Facebook Seite verfolgen !!! https://www.facebook.com/sggriesenbruchehrenfeld/ Zuletzt modifiziert von Meinert am 11.05.2018 - 00:13:09
Auf geht´s SG Griesenbruch-Ehrenfeld
. Zuletzt modifiziert von Meinert am 17.11.2017 - 05:32:45
Pokalauslosung
Anscheinend will man auch mal andere Vereine im Finale sehen... ;-) Wir haben mit dem CSV in den letzten 3Jahren 2x den Titel geholt u. 1x Halbfinale erreicht. Dürfen erneut gegen VfL spielen. Aber wie sagt man so schön, wenn man den Pokal gewinnen will, muss man jeden Gegner aus dem Weg räumen, dann hat man es sich auch verdient
Kr. A2 Zu und Abgänge
[quote=supporter] Welper wird Topfavorit...direkt nach CSV II.... [/quote] @supporter ich nehme das mal als Kompliment ;-) sehe es aber genauso wie 45er, das so manch anderer Verein Ambitionen hegt... Finde man sollte erstmal die neue Gruppeneinteilung abwarten, wobei ich denke, das sich nicht ganz soviel ändern wird. SV Höntrop wird nach 2 Abstiegen mit Sicherheit in der Kl.A eine gute Mannschaft stellen!? TuS Stockum gehört für mich mit ihren Möglichkeiten nicht in die Kreisliga und wird sicherlich wieder oben angreifen. VFB Annen wird auch wieder oben mitspielen, auch wenn sie in der Rückrunde bisschen geschwächelt haben. Bei SG Welper bin ich ehrlich gesagt echt gespannt, welche Mannschaft sie zur neuen Saison stellen werden. Habe auch gehört das sie einen neuen Sponsor haben und unbedingt aufsteigen wollen. Einen Hochkaräter haben Sie auf jeden Fall schon für die Innenverteidigung mit Florian Pemöller von unserer 1.Mannschaft verpflichtet. Meiner Meinung nach einer der besten IV in der Landesliga, der sogar bis Oberligaformat hätte. Dann hätten wir schon 4 Teams ;-) Zuletzt modifiziert von Meinert am 09.06.2016 - 14:56:46
Wer steigt aus der A2 ab?
Alles klar danke für die Antworten... Ich wollte einfach nur auf Nummer sicher gehen, wenn am 5.letzten Spieltag keiner aus der 1. zum Einsatz kommt, ob man die letzten 4Spiele dann aber noch die vorher mal aus der 1. gespielt auch wieder spielen lassen kann. Danke Zuletzt modifiziert von Meinert am 25.04.2016 - 20:19:13
Wer steigt aus der A2 ab?
Dafür würde aber wohl Unterstützung von oben benötigt, am Sonntag ist aber auch der letztmögliche Termin, um Spieler für die Reserve spielberechtigt zu machen.. Dazu habe ich eine Frage: Dürfen in den letzten Spielen nur Spieler einer 1.Mannschaft eingesetzt werden, die NUR AM 5.LETZTEN SPIELTAG auf dem Spielbericht stehen oder können anschliessend auch wieder Spieler noch eingesetzt werden, die bereits im Laufe der Saison schon 1x in der Reserve gespielt haben?????
Moritz-Fiege-Pokal
Viertelfinale: 1. WSV Bochum - TuS Heven 2. Post Altenbochum - FC Neuruhrort 3. SV Herbede - CSV Bochum-Linden 4. Phönix Bochum- SV Bommern 05 gespielt wird vom 08.03. - 18.03. Halbfinale Sieger Spiel 1./.2 u. 3./4. gespielt wird vom 05.04. - 15.04. Finaltag ist an Fronleichnam 26.05.2016
Hallen Masters 2016
Bei der Auslosung wurde gesagt, das sich entweder jemand vom Ausrichter bereit erklären muss oder die Mannschaften sich untereinander einigen müssen. So habe ich das zumindest verstanden.
Hallen Masters 2016
Südwest: Halbfinale: CSV - Amacspor 3:0 Weitmar 09 - Weitmar 45 3:0 Finale: CSV - Weimar 09 4:1 Als Überraschung kann man Weitmar 09 sehen. Wobei Sie es absolut verdient haben. Haben sehr guten Fußball gespielt. Insgesamt war CSV aber spielerisch wie erwartet das stärkste Team u. hat ab Halbfinale nichts anbrennen lassen.
  • CSV Sportfreunde Bochum-Linden  Logo
    CSV Sportfreunde Bochum-Linden