Kreisliga A3 Saison 2013/14

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
@DJ Nacht die Nacht war wohl zulange 1:3 jetzt Rauch dir erstmal eine.
zitieren
Glückwunsch, utus! Ich weiß nur nicht, ob deine Genugtuung vielleicht eine Woche zu früh kommt. Die Paarungen des nächsten Spieltags sind ja bekannt...
zitieren
VfLer es geht nicht um Genugtuung sondern genau wie die TONNE auch schon angemerkt hat um den beitrag, das noch nicht alles vorbei ist weiß ich auch also lassen wir den Montag kommen.
zitieren
Zitat - geschrieben von utus

@DJ Nacht die Nacht war wohl zulange 1:3 jetzt Rauch dir erstmal eine.

Zitat - geschrieben von dieTonne

So sieht es nämlich aus. Es ist immer noch möglich, dass es mehr als 4 Absteiger aus der Bezirksliga werden. In der Bezirksliga Gruppe 10 stehen drei Bochumer Absteiger fest. TuS Hattingen, VfB Annen und SV Bommern können sich alle noch retten, aber genauso gut auch noch alle absteigen.

@DJ Nacht wenn du wirklich zu unserer Mannschaft gehörst, tust du uns mit solchen Beiträgen kein Gefallen ;-)


@utus, bei mir nicht. Bei einigen anderen wohl schon, wie man auch unschwer erkennen konnte. @Tonne, so ne Einstellung geht erst recht nicht, dann lieber son satz wie von mir. Hoffe da passiert wat. Der Vorstand hockt aufa Bank und sacht nix.
Ich bleibe fair @utus, Glückwunsch zum Sieg!
User Pic
zitieren
Warum klärt ihr solche Sachen nicht intern?
Habt mal den Arsch in der Hose und setzt euch im 4,6 oder 8 Augengespräch zusammen.

Wenn ihr mit der Einstellung von einigen nicht zufrieden seit, warum muss das hier breit getreten werden?
Ihr hattet die beste Ausgangslage und habt es wahrscheinlich doch verkackt...
User Pic
zitieren
Man muss nach der Leistung von Sonntag leider sagen, dass wir es nicht verdient haben. Alle Spieler von uns haben den Einsatz und das Engagement vermissen lassen, was in so einem Spiel notwendig wäre. Jetzt bleibt uns noch eine kleine Chance. Wenn es nicht reichen sollte, sind wir selber schuld, da wir die beste Ausgangsposition von den drei Mannschaften hatten und es leichtsinnig verbockt haben.

"Wir wissen alle, dass Mario nicht gesagt hat, was er gesagt hat, was er gesagt haben soll, dass er es gesagt hat"
zitieren
Interessant wird das Spiel am Sonntag der zweit Vertretung von heven ll vs. Herbede ll könnte voll werden .
zitieren
@kicker90
Interessant wird das Spiel am Sonntag der zweit Vertretung von heven ll vs. Herbede ll könnte voll werden

Der letzte Spieltag ist ein Montag (09.05.)
zitieren
Na toll, ich bin auch nicht besser. Richtig ist: Montag der 09.06.
User Pic
zitieren
Das wird für beide Mannschaften das Spiel der Saison werden.
Beide Mannschaften haben richtig gute Spieler in ihren Reihen und konnten sich auch frühzeitig um Verstärkungen aus der 1. Mannschaft bemühen.

Das Hinspiel gewann Heven mit 1:3 in Herbede.

Herbede spielt eine Traum Rückrunde mit 12 Siegen am Stück.
Heven hat aber auch beachtliche 10 Siege sowie 1 Unentschieden und 1 Niederlage.

In diesem Spiel wird wohl die Tagesform entscheiden.

Mein Tip:
Herbede siegt 2-4
zitieren
Zitat - geschrieben von dieTonne

Man muss nach der Leistung von Sonntag leider sagen, dass wir es nicht verdient haben. Alle Spieler von uns haben den Einsatz und das Engagement vermissen lassen, was in so einem Spiel notwendig wäre. Jetzt bleibt uns noch eine kleine Chance. Wenn es nicht reichen sollte, sind wir selber schuld, da wir die beste Ausgangsposition von den drei Mannschaften hatten und es leichtsinnig verbockt haben.


Respekt! Hier wird mal nicht um den heißen Brei geredet geschweige nach Ausreden gesucht. Bei manchen hatte man den Anschein die waren (noch) besoffen.
Dann mal viel viel Glück.

Ich denke das Heven es auch diesmal gewinnt und in die Relegation geht.
zitieren
Zitat - geschrieben von helde

Zitat - geschrieben von dieTonne

Man muss nach der Leistung von Sonntag leider sagen, dass wir es nicht verdient haben. Alle Spieler von uns haben den Einsatz und das Engagement vermissen lassen, was in so einem Spiel notwendig wäre. Jetzt bleibt uns noch eine kleine Chance. Wenn es nicht reichen sollte, sind wir selber schuld, da wir die beste Ausgangsposition von den drei Mannschaften hatten und es leichtsinnig verbockt haben.


Respekt! Hier wird mal nicht um den heißen Brei geredet geschweige nach Ausreden gesucht. Bei manchen hatte man den Anschein die waren (noch) besoffen.
Dann mal viel viel Glück.

Ich denke das Heven es auch diesmal gewinnt und in die Relegation geht.


Endlich einsichtig!! Hab doch gesagt es kommt zum HustadtringDerby, Querenburg - Azadi! Zwinker Wenn man so die Punkte verschenkt oder liegen lässt hat man es auch icht verdient in der Liga zu bleiben, aber Hauptsache die Philosophie stimmt. :P
zitieren
Denke herbede wird es schaffen
zitieren
Heide bzw. Neuer81 was ja bekanntlich die selbe Person ist. Das ist ganz schlechter Stil den du hier ablässt gab Leute die dich richtig gut fanden aber wenn man so liest was du hier ablässt War es vieleicht doch die richtige Entscheidung. Du kannst ja gar nicht beurteilen wie schlecht die waren da du nicht vor Ort warst. Und Selbstverliebt bist du ja anscheinend auch nicht. Weiß doch sowieso jeder wer du bist.

wo Fährt denn hier die bu-bahn!!!!
zitieren
Zitat - geschrieben von vflpower

Heide bzw. Neuer81 was ja bekanntlich die selbe Person ist. Das ist ganz schlechter Stil den du hier ablässt gab Leute die dich richtig gut fanden aber wenn man so liest was du hier ablässt War es vieleicht doch die richtige Entscheidung. Du kannst ja gar nicht beurteilen wie schlecht die waren da du nicht vor Ort warst. Und Selbstverliebt bist du ja anscheinend auch nicht. Weiß doch sowieso jeder wer du bist.


@vflpower, eins möchte ich hier mal ganz klar stellen. Ich weiß zwar nicht wie du auf die glorreiche Idee kommst oder der Meinung bist das ich gleichzeitig neuer81 sein soll. Von den Aussagen die er hier loslässt distanziere ich mich ganz klar. Des weiter muss ich dich enttäuschen und sagen, dass ich in Stockum war und das Spiel gesehen habe. Sonst hättest du recht, dass es eine Unverfrorenheit wäre eine Meinung zu diesem Spiel abzugeben. Vielleicht war meine Aussage, dass manche „besoffen“ wirkten hart, aber sie schienen teilweise völlig abwesend und nicht gewollt sich gegen die Niederlage zu wehren.
Letzteres habe ich nur die Äußerung von @tonne kommentiert oder besser gesagt gelobt, weil zu dieser Aussage gehört schon eine Portion RESPEKT vor allem in so einer sportlichen Lage!!!
zitieren
:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P OK

wo Fährt denn hier die bu-bahn!!!!
User Pic
zitieren
Schön das BVL 07 es noch geschafft hat die Klasse zu halten, für Lgdr.-Holz und TuS Wilhelmshöhe tut es mir leid. Ich hoffe und drücke die Daumen das sie sofort wieder aufsteigen.Zwinker
zitieren
Spiel um Platz 1:
TuS Heven 09 II - SV Herbede II 1:3
Abstiegsspiele:
TuS Querenburg - SC Werne 2002 2:0
BV Langendreer 07 - TuS Stockum II 1:1

SpVgg Gerthe II - SV Steinkuhl 2:2
TuS Heven 09 II - SV Herbede II 1:3
VFB Langendreerholz - SuS Wilhelmshöhe 0:3
DJK Ruhrtal Witten - SV Langendreer 04 2:1
TuS Kaltehardt - Spielfrei
Türk. SV Witten - Spielfrei
zitieren
Der SV Steinkuhl gratuliert dem Tus Querenburg zum Klassenerhalt. Damit sind die Derbys in der nächsten Saison gerettet.
zitieren
Glückwunsch an Querenburg - Den letzten Chip gut investiert!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben