utus Zuletzt aktiv: 6. August 2017 - 09:10 Mitglied seit: 30. Juni 2009 Wohnort: witten
  • 223 Aktionspunkte
  • 70 Foren-Beiträge

Tipps 32.Spieltag Bezirksliga 10
Hallo 17:1 stinkt das nicht gegen den Himmel ??????
Kreisliga A2 BO
Warum wurde das Spiel VfB Annen - TuS Blankenstein abgesetzt ?
Kreisliga A2 BO
Der Trainer des WSV ist zurückgetreten.
Pokalauslosung
Es waren 23 Freilose und das Freilos 20 und 21 so gezogen wurden ist eben zufall wen will man den da einen vorwurf machen.
Saison 2016/17.....Beginn?
fiege du hast da etwas verwechselt bei Haus Vocke ist Sprechtag der Staffeltag ist kurz vor Saisonbeginn.
Wer wird Mester in der A1 2015/16
Der TuS Stockum hatte neben 28 gewonnenen Spielen dazu auch noch ein Torverhältnis von 131 zu 12Toren.
Wer steigt aus der A2 ab?
[quote=Meinert] Alles klar danke für die Antworten... Ich wollte einfach nur auf Nummer sicher gehen, wenn am 5.letzten Spieltag keiner aus der 1. zum Einsatz kommt, ob man die letzten 4Spiele dann aber noch die vorher mal aus der 1. gespielt auch wieder spielen lassen kann. Danke Du kannst das nachlesen unter WFLV = Serviceportal = Downloadcenter =Satzungen + Ordnungen =Spielbestimmungen §11 punkt 11 Zuletzt modifiziert von Meinert am 25.04.2016 - 20:19:13 [/quote]
Wer steigt aus der A2 ab?
[quote=BAT] Die Altersbeschränkung spielt keine Rolle in den letzten 5 Spielen. Es dürfen 4 Spieler von oben in der unteren Mannschaft spielen wenn sie am 5. Letzten Spieltag Spieler der unteren Mannschaft sind. Alle anderen Spieler müssen davor und am 5. Letzten Spieltag egal wann zuletzt in der saison in der unteren Mannschaft gespielt habe . [/quote] wenn 4 Spieler von oben am 5. letzten Spieltag eingesetzt werden gilt die Altersbeschränkung noch die 4Spiele danch ist es egal
Wer steigt aus der A2 ab?
[quote=Meinert] Dafür würde aber wohl Unterstützung von oben benötigt, am Sonntag ist aber auch der letztmögliche Termin, um Spieler für die Reserve spielberechtigt zu machen.. Dazu habe ich eine Frage: Dürfen in den letzten Spielen nur Spieler einer 1.Mannschaft eingesetzt werden, die NUR AM 5.LETZTEN SPIELTAG auf dem Spielbericht stehen oder können anschliessend auch wieder Spieler noch eingesetzt werden, die bereits im Laufe der Saison schon 1x in der Reserve gespielt haben????? [/quote] Auf dem Spielbericht stehen reicht nicht Sie müssen mindestens 1Min. spielen, die letzten 4 Spiele kann dann hin und her gewechselt werden, aber an die Altersbeschränkung denken.
Kreisliga A2
Hallo Kreisligacoach + Spielebeobachter Ihr habt 100% Recht doch wenn ich 4 Mannschaften im Spielbetrieb habe sollte es doch möglich sein eine Elf antreten zulassen und nicht einfach abzusagen, für mich unsportlich.