DJ Nacht Zuletzt aktiv: 4. Juni 2014 - 11:13 Mitglied seit: 24. April 2014 Wohnort: Bochum/Witten
  • 31 Aktionspunkte
  • 7 Foren-Beiträge

Kreisliga A3 Saison 2013/14
[quote=utus] @DJ Nacht die Nacht war wohl zulange 1:3 jetzt Rauch dir erstmal eine. [/quote] [quote=dieTonne] So sieht es nämlich aus. Es ist immer noch möglich, dass es mehr als 4 Absteiger aus der Bezirksliga werden. In der Bezirksliga Gruppe 10 stehen drei Bochumer Absteiger fest. TuS Hattingen, VfB Annen und SV Bommern können sich alle noch retten, aber genauso gut auch noch alle absteigen. @DJ Nacht wenn du wirklich zu unserer Mannschaft gehörst, tust du uns mit solchen Beiträgen kein Gefallen ;-) [/quote] @utus, bei mir nicht. Bei einigen anderen wohl schon, wie man auch unschwer erkennen konnte. @Tonne, so ne Einstellung geht erst recht nicht, dann lieber son satz wie von mir. Hoffe da passiert wat. Der Vorstand hockt aufa Bank und sacht nix. Ich bleibe fair @utus, Glückwunsch zum Sieg!
Kreisliga A3 Saison 2013/14
[quote=dieTonne] So sieht es nämlich aus. Es ist immer noch möglich, dass es mehr als 4 Absteiger aus der Bezirksliga werden. In der Bezirksliga Gruppe 10 stehen drei Bochumer Absteiger fest. TuS Hattingen, VfB Annen und SV Bommern können sich alle noch retten, aber genauso gut auch noch alle absteigen. @DJ Nacht wenn du wirklich zu unserer Mannschaft gehörst, tust du uns mit solchen Beiträgen kein Gefallen ;-) [/quote] Ey! Immer locker bleiben. Als Kapitän sollte man anderes denken, positiv. Wir schaukeln dat Ding schon. Haben doch alle an Board.
Kreisliga A3 Saison 2013/14
[quote=Neuer81] [quote=Paul Einlage] Ihr habt es sehr wohl in der eigenen Hand. Steht doch aktuell auf dem fünftletzten Tabellenplatz. Die letzten vier gehen doch nur runter.. Dürft halt nur nicht am Sonntag gg. Stockum II verlieren! Bei nem Sieg habt ihr es gepackt.. [/quote] Richtig! Alles andere ist eine einfache Rechnung! ;) Verlieren sie in Stockum tauschen sie die Plätze und schon stehen sie auf den Abstiegspaltz. Und Stockum ist im Moment wohl gut drauf und die letzten Ergebnisse von Querenburg kennt man auch. Dann wird es am letzten Spieltag interessant zwischen 07 und Stockum. Der Verlierer steigt evtl. ab. Sollte allerdings 07 am Sonntag in Steinkuhl gewinnen kommt es darauf an wie am letzten Spieltag 07 gg Stokum spielt. Wird alsoo eine interessante Endphase.;) ;) [/quote] Ey Alter, wat rauchst du den? Wir hauen die weg und bleiben drin. Nachdem jetzt alles geklärt ist das Ralle bleibt außer Andy, dat ist schade! Werden die Klasse halten fertig!
Kreisliga A3 Saison 2013/14
Boah, was labbert ihr hier rum. Nur Punkte zählen zum Klassenerhalt und die holen wir im Moment und die retten dem Caoch den A..! Alles andere is doch latte. ob wir spielen wie die zweite auch egal, damit gewinnen wir aber basta. Und wenn er geht auch nicht schlimm, kommt ein neuer. geil wäre auch der Heu dann ging die Lutzi ab hier und wenn nicht geh mit dem alten mit. fertich!
Planung Saison 13/14 Spieler-Trainerwechsel
[quote=Kelli3] Palaber ist komischerweise nur hier im Forum, von irgendwelchen anonymen Usern :-) Das Gute ist, dass die Mannschaft sich voll aufs Sportliche konzentriert und sich mit Punkten belohnt. Was hier geschrieben wird, interessiert nicht die Bohne, denn wichtig ist halt immernoch auf dem Platz ;) [/quote] [quote=freak4life] @DJ Nacht 2ter Post und noch mehr Unwahrheit als beim 1ten. Läuft bei dir! bin gespannt auf den dritten. [/quote] hier der dritte Palaber nur im Forum!!?? Richtig! Und warum? Weil die Hälfte nur hinter dem Rücken labbern und wenn es drauf ankommt, die Fresse halten. @vflpower: was machst du denn? anonym. Benehm dich erst mal auf platz. Und? zu letzt grüßt das Murmeltier.
Planung Saison 13/14 Spieler-Trainerwechsel
[quote=1.August] @DJ Nacht- erster Post von dir- gleich so'n Hammer-Donnerwetter mich stört nur das Wort "wohl" ;) - bei Licht betrachtet [/quote] Was dich da stört, stört mich nicht. Kann nur sagen das da was dran ist, weil ich bei Abstieg evtl mit gehe.
Planung Saison 13/14 Spieler-Trainerwechsel
[quote=quatschkopp04] Wie ich das mitbekommen habe hört unser Trainer (SV Langendreer 04) am Ende der Saison auf.:'( Laut sportlicher Leitung ist schon Kontakt zu "großen" Namen gesucht worden. Laut hörensagen sollen Helge Martin, Jörg Silberbach und Armin Theiß im Gespräch sein. Obwohl Helge Martin als der warscheinlichste gilt. [/quote] [quote=RSUser] die großen namen bleiben wohl ein traum. aber wünschen und träumen ist nicht verboten. [/quote] [quote=Ueberschaubar] Und am Ende lautet des Trainers Name: Bruno Otto Zwinker [/quote] Nee nee @Herr Bert, da wird nix übersehen.;) Neuer Trainer wird wohl R. Bodenburg werden, wenn Querenburg absteigt.