Dirty Rodriguez Zuletzt aktiv: 17. April 2016 - 20:16 Mitglied seit: 16. Juli 2008
  • 565 Aktionspunkte
  • 185 Foren-Beiträge

Kreisliga B3
Tura ist jetzt raus aus dem Rennen um den 1. Platz. Aber den 2. können sie noch holen. Es spielen noch oben alle gegeneinander und daher kann da noch viel passieren. Türk SV Witten spielt aber eine krass starke Saison und ist mein Favorit. Langendreer 07 hat schon ewig lange kein Spiel mehr verloren. Die werden bestimmt auch noch um die Meisterschaft mit mischen. Platz 1 wird unter Türk SV, Langendreer, Werne und Wilhelmshöhe ausgespielt!
Hallen Masters 2016
Die Schiedsrichter haben sich entschieden, dass sie bis auf weiteres keine Spiele von Kurdistan pfeifen werden. Wegen einiger "Vorkommnisse" bei verschiedenen Meisterschaftsspielen. Auch an diesem Wochenende in der Halle wird also kein offizieller Schiedsrichter die Spiele pfeifen... Was haltet ihr davon?
KaltehardII-Kurdistan
Ist das was dran, dass kein Schiri das Spiel pfeifen wollte? In der letzten Woche (Kurdistan-Werne) soll auch die Polizei am Platz gewesen sein. Vielleicht hängt das damit zusammen?
Kreisliga A1 Saison 14/15
Schön blöd... :D
Kreisliga A1 Saison 14/15
Heute ist es offiziell, dass Steinkuhl mit sofortiger Wirkung die 1. Mannschaft vom Spielbetrieb abmgemeldet hat und alle bisherien Spiele nicht gewertet werden!
Moritz Fiege Kreispokal 14/15
[quote=Stollenterror] SC Werne 02 - TUS Heven 2:5. [/quote] Auf Fussball.de steht, dass Werne zur Pause mit 2:0 geführt hat und Heven erst in der 86. Minute das 2:3 erzielt. Muss wohl ein interssantes Spiel gewesen sein. Die Kicker aus der Verbandsliga auf dem Platz von Werne :P
Schiedsrichter Kreisliga C
Gab es schon miese Erfahrungen? Also in dieser Saison.
Aufstiegs Favoriten Kreisliga C1
[quote=Grasfresser5] Geg. Harpen 2 wirds alleine deswegen schwer, weil ich davon ausgehe dass die ihre Zweite mit Reserviesten aus der Ersten Mannschaft verstärken, weil das für die dann auch sportlich interessante Spiele sind.[/quote] Das ist auch ganz normal. Im Verein unterstützt man sich. Wenn es die Regel zulässt, dann ist das ganze ja auch ok. Harpen wird bestimmt versuchen, dass die 2. Mannschaft in die Kreisliga B aufteigt. Dann haben die einen guten Unterbau. Besser als zwei Mannschaften in der C.
B3 Eure tipps!?
[quote=pobrediablo] Eure tipps: [/quote] TuRa Rüdinghausen-SuS Wilhelmshöhe 1-3 TuS Kaltehardt II-SF Durchholz 4-2 TuS Querenburg II-RW Stiepel II 2-1 BV Langendreer 07 III-TuS Heven III 0-3 VfB Langendreerholz-SF Schnee 1-2 TuS Stockum II-FSV Witten 2-0 SC Werne 2002-CF Kurdistan Bochum 3-5 Und deine pobrediablo?
Tranfers 14/15
[quote=sonpusa] eine einfache mannschaft ? welche mannschaft ist einfach? wenn man erfolg hat ist jede mannschaft einfach,und warum sollte ein junger trainer keinen erfolg haben? und warum sollte man einem jungen trainer nicht die chance geben. ich finde werne macht einen Neuanfang mit einem jungen trainer, und der Kader ist so schlecht wohl nicht. ich sehe werne als einen der Favoriten . [/quote] Es gibt nun mal Mannschaften mit einfachen Spielern und es gibt Mannschaften mit nicht einfachen Spielern. WSV ist definitiv letzteres. Der Aden hat ja nicht nur einmal gesagt, dass die Mannschaft nicht sehr diszipliniert ist! Gegen einen jungen Trainer spricht absolut nichts. Ich denke nur, dass die Konstellation, so wie sie beim WSV ist, schwierig ist. Für die Kreisliga ist der Kader bestimmt gut. Ich bin nur mal darauf gespannt wie die Spieler reagieren, wenn die Kohle mal nicht pünktlich kommt. Wäre ja nicht das erste Mal beim WSV... Und das du, als Werner, den WSV als Favoriten siehst ist wohl klar. Lass dich mal überraschen, wie es in der Kreisliga für euch läuft ;)