Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
@ happo
Brisante Frage zZ Zwinker
Gut, dass der Stream nicht auf anderen Seiten läuft Lachen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von kropotkin

@ happo
Brisante Frage zZ Zwinker
Gut, dass der Stream nicht auf anderen Seiten läuft Lachen


Aber jeder kann das Brisante doch auf der ganzen Welt sehen und sich ggfls. seinen Teil denken.




---------------------------------------- ---------------------------------------- --------------------------------------
*** ‹(•¿•)› Ich bin für unsere Profis: Dr. Uwe Harttgen und Marc Fascher " ‹(•¿•)› ***
zitieren
Zitat - geschrieben von kropotkin

@ happo
Brisante Frage zZ Zwinker
Gut, dass der Stream nicht auf anderen Seiten läuft Lachen


Uups, stimmt.
Rot-Weiss TV klingt so ähnlich wie RedtubeZwinker
zitieren
@ Morschi

du als Bewohner des Siegerlandes, Lohnt es sich Morgen auf den Weg aus Westfalen zu machen?
Musste am Samstag schon auf halber Strecke umdrehen ...

Milfhunter - Since 1907 - der Name ist Programm !
zitieren
Wetter in Siegen aktuell per Webcam.

siegen.de/html/WebCam_Siegen.html
zitieren
Zitat - geschrieben von alibaba

Das Spiel bei Viki Köln wird nicht mehr diese Jahr Nachgeholt.

Die warten lieber bis wieder alle Gesund sind und noch zwei bis drei Verstärkungen geholt wurden.

[url]https?://www.reviersport.de/255915- --vik-koeln-rwe-spiel-wird-erst-2014-nac hgeholt.html#sttl[/url]


Daran können wir eh nix ändern. Das mit dem "gesund werden" gilt ja auch für uns. Und Neuzugänge, egal wer, ist ja noch kein Garant das man erfolgreicher spielt. Zwinker

RWEFAN
zitieren
Zitat - geschrieben von RWEFAN

Wetter in Siegen aktuell per Webcam.

siegen.de/html/WebCam_Siegen.html

Das sieht gut aus. Nur wie sieht der Rasen aus?? Die hatte ja ein Spiel am Wochenende.
Ich rechne mit einer Absage.

Liebe kennt keine Liga
zitieren
Vincent schreibt gerade bei Facebook das Siegen wohl auch abgesagt ist.


Zuletzt modifiziert von alibaba am 16.12.2013 - 12:15:06

Liebe kennt keine Liga
zitieren
Hmm, diese (mögl.) Absage verstehe wer will. Besser ist das Wetter im Feb/März auch nicht, der Platz dann durch die engl. Wochen genauso strapaziert, nicht eingerechnet sind die noch zu erwarteten wetterbedingten Ausfälle nach der WP. Hinzu kommt noch, durch diese Doppelbelastung, steigt wieder das Verletzungsrisiko.

RWEFAN
zitieren
Zitat - geschrieben von MilfHunter1907

@ Morschi

du als Bewohner des Siegerlandes, Lohnt es sich Morgen auf den Weg aus Westfalen zu machen?
Musste am Samstag schon auf halber Strecke umdrehen ...


Da wirst du leider lange auf Antwort warten müsen, Morschi wurde vom "Besen" erwischt und farblich dekoriert mit gelb und rot.

Weiterhin fröhliches FEGEN...ist ja schließlich die Vorweihnachtszeit und alles muss sauber werden.
ZwinkerZwinker

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
zitieren
Danke dafür .. Macht man den Frühjahrs putz nicht Anfang des Jahres??

Milfhunter - Since 1907 - der Name ist Programm !
zitieren
Auf der HP von Siegne steht aber noch nichts von einer Absage.

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
zitieren
[url]https?://www.sportfreunde-forum.de/ showthread.php?t=16125&page=8[/url]
zitieren
Zitat - geschrieben von WanTheMan

[url]https?://www.sportfreunde-forum.de/ showthread.php?t=16125&page=8[/url]


Unfassbar, bei dem Wetter was wir gerade haben!

Schönen Weihnachtsurlaub für die Mannschaft!

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
zitieren
Schöner Witz Ausnahmsweise mal ca.80 Prozent der Stammelf Fit und bei den anderen gibts viele verletzte da wird mal locker abgesagt. Naja gibts nächstes Jahr wieder Championsleaguerhytmus...Traurig
Frohe Weihnachten an alle die es mit RWE halten.
Ps.: Lieb zueinander sein ist Weihnachten. auch wenn es hier manchmal schwer fällt ...Lachen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Happo

Frage zum RWE-TV:

Kann man die "Sendung" aufnehmen ?

Mit der entsprechenden Software bestimmt.
zitieren
keiner will mit uns spielen....OpssssOpssssOpssss
User Pic
zitieren
Man, haben die alle Schiss vor unserer tollen Form. Hoffen wohl auch, dass Platzek nächstes Jahr nicht spielt. ZwinkerZwinker
zitieren
Unfassbar! Bei allerbestem Fußballwetter!

Schöne Feiertage euch allen!
zitieren
Zitat - geschrieben von rolkai

Zitat - geschrieben von Happo

Frage zum RWE-TV:

Kann man die "Sendung" aufnehmen ?

Mit der entsprechenden Software bestimmt.

ne kannst du nicht. Kommt nichts

Liebe kennt keine Liga

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben