Spielertransfers

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Stimmt das überhaupt das Moreno nächstes Jahr in Grümerbaum Trainer wird. Ich habe noch nichts offizielles vom Verein oder von ihm gehört. Hier laufen nur Gerüchte herum.
User Pic
zitieren
Es stimmt.... erste testspiele sind schon vereinbart.... viel erfolg !!
zitieren
Nach Timo Wnuk nun auch Mario Blaurock zum SV Phönix Bochum. Damit steht schon mal eine super Offensivabteilung zur Verfügung! Jetzt darf man gespannt sein, wen die für die Abwehr präsentieren!
zitieren
Andreas Hanke (TuS Heven) nach TuS Ruhrtal
zitieren
Zitat - geschrieben von alte krampe

Nach Timo Wnuk nun auch Mario Blaurock zum SV Phönix Bochum. Damit steht schon mal eine super Offensivabteilung zur Verfügung! Jetzt darf man gespannt sein, wen die für die Abwehr präsentieren!


Gestern Abend In Germania sah es nicht so aus, als wenn der Wnuk bereits bei Phönix zugesagt hat. Coach und Vorstand haben sich ganz schön lange mit Timo unterhalten. Das sah mir nicht nach nem lockeren Tratsch aus... Zwinker
zitieren
Zitat - geschrieben von Allan1985

Zitat - geschrieben von alte krampe

Nach Timo Wnuk nun auch Mario Blaurock zum SV Phönix Bochum. Damit steht schon mal eine super Offensivabteilung zur Verfügung! Jetzt darf man gespannt sein, wen die für die Abwehr präsentieren!


Gestern Abend In Germania sah es nicht so aus, als wenn der Wnuk bereits bei Phönix zugesagt hat. Coach und Vorstand haben sich ganz schön lange mit Timo unterhalten. Das sah mir nicht nach nem lockeren Tratsch aus... Zwinker


last Euch überraschen
zitieren
er soll in phönix schon zugesagt haben also wann war er donnerstag bei germania??? er ist wohl donnerstag abend auch bei concordia gesehen worden.
zitieren
Was denkt ihr wohl, der Junge ist halt zurecht gefragt, ob zugesagt oder nicht der geht dahin wo es die meiste Kohle gibt. Da bin ich mal gespannt wer das Rennen macht...
zitieren
Söldner
User Pic
zitieren
Fairplay deine Aussage passt wohl garnicht zu deinem Forum_Namen...
Wir kennen die Entscheidungskriterien von dem Jungen nicht!
Wir wissen auch nicht, ob das was hier alles geschrieben wird stimmt.

Das einzige was wirklich fest steht ist das der ein guter Zocker ist.

Schön dasss du jemand deswegen verurteilen musst und den direkt Söldner nennst.

Überdenk mal dein Post. Solche gerüchte und so einen Ruf zu basteln sind nicht unbedingt fair!
zitieren
Er hat schonmal für einen Ausbildungsplatz gespielt und möglich ist auch, dass er einen Arbeitsplatz angeboten bekommt, wo ihn wohl JEDER verstehen würde,wenn er in diesem Fall dort hin wechseln würde. Egal welcher Verein es wäre
User Pic
zitieren
wusste garnicht das mario noch fussball spielt ???
dachte der spielt nur noch
book of ra:P

NO PAIN
zitieren
Dennis Weis vom BV Hiltrop 2 zum FC Italia Bochum. Im Gespräch bei Italia ist noch einer von BW Grümerbaum und SV Altenbochum 01
zitieren
Zitat - geschrieben von Ferneto

Und nächste Saison wird der Schwindt auch noch Co-Trainer in Raspo
sven schwindt soll oder ist bei raspo.

Fussballgott!
zitieren
habe gehört das zwei,drei gute spieler zurück nach grumme kommen sollen! wohl eher für die zweite! aber kann ja nur gut für beide teams sein!!! mal schauen was dann nächste saison für die zweite von grumme so geht!! vieleicht kann die eintracht dann nen doppelten aufstieg feiern!! aber mal abwarten!
zitieren
Die eine Saison ist noch nichtmal vorbei und du sprichst schon von Doppelaufstieg in der nächsten Saison
zitieren
wenn du richtig gelesen hättest habe ich geschrieben das ich es nur gehört habe,was aber wohl zu 99% fest steht das die leute kommen! und wenn du wie gesagt richtig gelesen hättest habe ich auch geschrieben ´´abwarten´´weil auch mir bewusst ist das die saison nicht zu ende ist und das noch viel passieren kann bis zur kommenden saison

also junge ruhig blut!!
zitieren
Ich glaube nicht, dass die Erste von Grumme nächstes Jahr um den Aufstieg mitspielt. So wie mir zugetragen wurde haut der ein oder andere Leistungsträger dort ab.
zitieren
das ist nicht ganz richtig
zwei sind am überlegen aber ist noch nicht klar ob sie gehen!! und es ist ja auch ganz normal das sich trainer,vorstand und spieler nach der saison zusammen setzen!! und dann mal schauen!!! und viele spieler sagen ich geh bzw. möchte es mal wo anders ausprobieren oder habe angebote! sind dann aber zur saisonvorbereitung doch wieder da
denke aber grumme muss sich keine sorgen machen das sie eine gute truppe nächste saison zusammen bekommen die dann oben mit spielen kann
weil man sich bei uns einfach sau wohl fühlt und das es für viele spieler eine sehr schwere entscheidung ist zu gehen!!!!!!!!!! egal ob sie woanders den ein oder anderen € verdienen könnten!

(aber eigentlich ging es um meinen beitrag hier um die zweite die sich verstärkt)
User Pic
zitieren
Kann es nur bestätigen.

Zitat - geschrieben von Benninho

das ist nicht ganz richtig
zwei sind am überlegen aber ist noch nicht klar ob sie gehen!! und es ist ja auch ganz normal das sich trainer,vorstand und spieler nach der saison zusammen setzen!! und dann mal schauen!!! und viele spieler sagen ich geh bzw. möchte es mal wo anders ausprobieren oder habe angebote! sind dann aber zur saisonvorbereitung doch wieder da
denke aber grumme muss sich keine sorgen machen das sie eine gute truppe nächste saison zusammen bekommen die dann oben mit spielen kann
weil man sich bei uns einfach sau wohl fühlt und das es für viele spieler eine sehr schwere entscheidung ist zu gehen!!!!!!!!!! egal ob sie woanders den ein oder anderen € verdienen könnten!

(aber eigentlich ging es um meinen beitrag hier um die zweite die sich verstärkt)

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben