hans1107 Zuletzt aktiv: 11. April 2024 - 14:01 Mitglied seit: 5. Dezember 2007 Wohnort: Dortmund
  • 320 Aktionspunkte
  • 96 Foren-Beiträge

Ratingen: "Tolles Erlebnis" – Trainer lobt Kulisse und Mannschaft nach RWE-Spiel
Am Mittwochabend wartete auf Ratingen 04/19 das größte Spiel der Vereinsgeschichte: Wie kann man dann einige Jungs erst in der 82, 88 und 90 Minute bringen??????? Beim Stand von 1:3:@:@ Die erste Halbzeit (auch wenn das 1:1 eine schöne Einzelleistung war) war nicht so toll. Man hat einfach zu brav gespielt. Ich habe die Möglichkeit ins Endspiel zu kommen, da mache ich es den Gegner doch so schwer wie möglich. Der Gegenspieler muss schon spüren das man da ist. Das passierte erst nach der ersten Einwechslung von Ratingen. Die Nr. 24 (Silberbach) ging da mal gut zur Sache (Hart aber Fair, Ball und Gegner. oder Ron ;-)), und zeigte wie es eigentlich von Anfang an mal hätte laufen sollen. Aber jetzt können die Jungs sich auf die Liga konzentrieren, und hoffentlich in die 4 Liga aufsteigen. Viel Glück dazu.
VfL Bochum: Kaenzig im Interview über Tradition und das NRW-Traditionsmasters
Also dürfen sich die Zuschauer wieder auf eine starke Mannschaft beim NRW-Traditionsmasters freuen? Der VfL Bochum hat beim NRW-Traditionsmasters oft gut ausgesehen. Und das soll auch diesmal der Fall sein. Wir werden unsere bestmögliche Mannschaft schicken. Wie jedes Jahr: Bochum macht es wie Schalke, es laufen viele Spieler auf, die früher bei den Amateuren oder in der Jugend gespielt haben. :@:@:@:O:O:O
Dortmund: Bövinghausen setzt sich Kreispokal-Krone auf - "Vormachtstellung unterstrichen!"
[quote=Din1] Wenn man Knappmann persönlich kennt weiß man, dass er sich durch solche Aussagen massiv einzuschleimmen versucht. Er hat in 8 Spielen in der Meisterschaft 8 Punkte geholt und 4 Spiele verloren. Dass der Aufstieg verspielt wurde, ist auch zu einem gewichtigen Teil seine Schuld. Wenn die Vereinsführung nur halbwegs gescheit ist, gehen Sie nicht das Risiko ein, mit Ihm in die neue Saison zu gehen. Es sind derzeit ein paar gute Trainer auf dem Markt. Wenn man im Oktober oder November mit Knappmann den Zielen hinterher hängt, wird man keinen guten Mann mehr kriegen, der es ausbügeln kann. Das Risiko würde ich als Verein mit einem solch erfolglosen Trainer, und ein Kreispokalsieg ändert daran nichts, nicht eingehen. [/quote] Da gebe ich Dir zu 100% Recht.
Nach Aus in München: Hyballa für neue Angebote offen
Das Schlimme daran ist, dass solche Trainer immer wieder einen Job finden.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=fisch24] RWE Suche nach Torwarttrainer läuft weiter. :D:D:D:D Warum entlasse ich einen Manfred Behrendt(der gute Arbeit geleistet hat)und Suche jetzt einen neuen? Das weiß keiner so genau oder?
RL West: Gerüchte um Wattenscheider Lizenz
Oberliga wir kommen!!! Danke Herr Jacob.
Wattenscheid 09: Offener Brief der Mannschaft
[u]CJ raus [/u]
BL NR 6: Expertentipp mit Thorsten Möllmann
Große Klappe und nichts dahinter. :D:P:D:P
TuS Stockum
ruhrnachrichten.de/lokales/witten "Uli war unser absoluter Wunschkandidat. Er ist so der Typ Hermann Gerland. Der ist so Fußballbesessen, dass er das an die Mannschaft weitergeben kann", freut sich Ralf Pella, der beim TuS Stockum für Marketing und Presse verantwortlich ist. Wunschkandidat aber nur weil 3 gute Trainer abgesagt haben :D:P:P:P:P
TuS Stockum
ruhrnachrichten.de/lokales/witten Beim VfB Annen kommt der Wechsel naturgemäß ganz schlecht an. Denn dort hatte man mit Sieweke, der erst seit etwas mehr als vier Monaten im Amt war, bereits die sportliche Zukunft geplant. "Ich sage das ganz offen und ehrlich: Das ist eine riesengroße Sauerei vom TuS Stockum, einen Trainer aus dem laufenden Vertrag rauszuholen. Das ist eine ganz miese Tour, die ich den Stockumern so schnell nicht vergessen werde", sagt Annens 3. Vorsitzender Silvester Pogledic, der ergänzt: "Es waren genug Trainer auf dem Markt. Aber nein: Die müssen natürlich uns den Trainer wegnehmen. Sieweke ist die billigste Lösung Zuletzt modifiziert von hans1107 am 27.11.2013 - 15:17:56