TuS Stockum

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
[url]https?://www.tus-witten-stockum.de/ abteilungen/fussball-senioren/aktuelles/ aktuelles-detailansicht/article/tus-stoc kum-und-trainer-drathen-gehen-zur-winter pause-getrennte-wege//encode/9cb7507fa84 0ab2696d159a6fed36909.html[/url]

Herr Silberbach ist im Gespräch Zwinker
wenn es denn keine Zeitungsente ist
User Pic
zitieren
Vllt kommen dann die 6 streikenden spieler mit aus herne!?!?
zitieren
Uli Sieweke machts. Da freut man sich bestimmt beim VfB Annen.

[url]https?://www.ruhrnachrichten.de/lok ales/witten/lokalsport/Fussball-Uli-Siew eke-wird-Trainer-beim-TuS-Stockum;art936 ,2201103[/url]
zitieren
ruhrnachrichten.de/lokales/witten

Beim VfB Annen kommt der Wechsel naturgemäß ganz schlecht an. Denn dort hatte man mit Sieweke, der erst seit etwas mehr als vier Monaten im Amt war, bereits die sportliche Zukunft geplant. "Ich sage das ganz offen und ehrlich: Das ist eine riesengroße Sauerei vom TuS Stockum, einen Trainer aus dem laufenden Vertrag rauszuholen. Das ist eine ganz miese Tour, die ich den Stockumern so schnell nicht vergessen werde", sagt Annens 3. Vorsitzender Silvester Pogledic, der ergänzt: "Es waren genug Trainer auf dem Markt. Aber nein: Die müssen natürlich uns den Trainer wegnehmen.


Sieweke ist die billigste Lösung


Zuletzt modifiziert von hans1107 am 27.11.2013 - 15:17:56
zitieren
ruhrnachrichten.de/lokales/witten

"Uli war unser absoluter Wunschkandidat. Er ist so der Typ Hermann Gerland. Der ist so Fußballbesessen, dass er das an die Mannschaft weitergeben kann", freut sich Ralf Pella, der beim TuS Stockum für Marketing und Presse verantwortlich ist.

Wunschkandidat aber nur weil 3 gute Trainer abgesagt haben Lachen:P:P:P:P
zitieren
Der TuS Stockum tritt am Sonntag beim Tabellenzweiten SC Hennen an. Eine schwierige Aufgabe, zumal der Abstand aufs rettenende Ufer auf 6 Punkte angewachsen ist.
Nach der Leistung am vergangenen Sonntag gegen Spitzenreiter Horst-Emscher darf man jedoch berechtigte Hoffnungen hegen.
Beim Spiel gegen Horst-Emscher sahen die Zuschauer ein temporeiches Spiel in der es mit 2:2 in die Halbzeitpause ging. Glück für den SV Horst-Emscher, dass es in der 17. Spielminute keine rote Karte nach einer Notbremse gab! Gegen 10 Mann hätte der Spielverlauf sicherlich anders ausgesehen!
Stockum hinterließ einen kompakten Eindruck gegen die starke Offensive des Tabellenführers und dürfte im Kampf gegen den Abstieg erkannt haben, dass man sich hinter keiner Mannschaft verstecken muß.
Neben der starken Offensive fiel die Mannschaft von Horst-Emscher noch mit Unsportlichkeiten und einer eingetretenen Kabinentür auf! "Eines Tabellenführers nicht würdig!"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben