Lito Zuletzt aktiv: 12. November 2013 - 20:21 Mitglied seit: 4. Juli 2007 Wohnort: Bochum
  • 1.429 Aktionspunkte
  • 473 Foren-Beiträge

Überraschungs Manschaft Union bergen
Die 3 reichen auch in der KL A um fast jede Mannschaft auseinander zu pflücken... wenn die hinten noch ein Paar haben... gratuliere ich Ebenfalls:D Sukkel links oder Sturm, Marcelo auf der 10 und Naue , naja, der macht vo der 6 aus einfach mal 3-4 Positionen gleichzeitig :P Viel Spaß und Erfolg!!!
b2 topspiel: sv altenbochum 01 - lfc laer 06
Kann mit Weini anschließen... Wobei ich sagen muss - von Aufstieg wird bei uns geträumt aber nicht geredet! Da sind 01 und Ehrenfeld dicker im Geschäft!!!
BLITZ TURNIER WESTFALIA BOCHUM
westfalia gewinnt 3-0 gegen wanne und laer gewinnt 3-2 gegen Polizei SV II Gute Besserung an den Spieler von Polizei der sich schwer an der Schulter verletzt hat!!!
wird aus westfalia das neue teutonia riemke?
@ VfB: nimm den doch nicht direkt auseinander hehehehe... Finde deine argumentationskette perfekt!
WEATFALIA BOCHUM-SF ALTENBOCHUM="GEKAUFT"???
Die die sf kennen wüssten, dass Sie kein spiel kaufen würden. Da wird lieber eine weitere Waschmaschine gekauft... Hehehe.... Wer kauft ein Spiel um vorletzter zu werden? U was sollte der Spaß Kosten? Würde Ne Mannschaft im Abstiegskampf verkaufen? Denkt mal nach, ob das was hier gesagt wird so stimmen kann... Und die die unten stehen, sind die ganze Saison schon da wo Sie hingehören - uns eingeschlossen - also wenn wundert's was da für Platzierungen entstehen?
WEATFALIA BOCHUM-SF ALTENBOCHUM="GEKAUFT"???
Bin inner USA!!! Glückwunsch an sf. Wenn wir weitere Punkte brauchen, holen wir die in Hordel!
Spielertransfers
Fairplay deine Aussage passt wohl garnicht zu deinem Forum_Namen... Wir kennen die Entscheidungskriterien von dem Jungen nicht! Wir wissen auch nicht, ob das was hier alles geschrieben wird stimmt. Das einzige was wirklich fest steht ist das der ein guter Zocker ist. Schön dasss du jemand deswegen verurteilen musst und den direkt Söldner nennst. Überdenk mal dein Post. Solche gerüchte und so einen Ruf zu basteln sind nicht unbedingt fair!
26. Spieltag Kreisliga A1
Alles richtig. Voede mit mehr Wille, mehr Kampf, spritziger, wacher... Einfach Abstiegskampf verstanden. Westfalia mit sich selbst Beschäftigt. Unorganisiert u schlecht. Völlig verdienter Sieg!
Kreisliga A1, 24.Spieltag
@Bärchen: Ganz ehrlich städig dieser Optimismus - 1 HZ gut gespielt und Leistung wiedermal nicht belohnt usw... also sorry, aber das ist so langsam lächerlich! SF hat noch 5 Spiele. die letzten 2 steigen direkt ab und der 3. letzte spielt Relegation. wie zum Teufel soll SF da raus? Also so stark ich den Jungs die Funger drücke, muss ich sagen der drops ist gelutscht! SF steht für mich klar als Absteiger fest! Aber ganz klar. Viell. wären weniger Streicheleinheiten besser gewesen... immer gut gespielt aber nicht belohnt! Und das die ganze Saison! Wie wärs dann mal mit scheisse spielen aber dafür Punkte holen??? 5 Spiele sind 15 Punkte! reist euch mal zusammen! mit bisschen Glück (weil selbst habt ihr es nicht in der Hand) kommt ihr in die Abstiegsrunde und könnt euch retten! Viel Glück!
Spielertransfers
Carlos Buttler und Mo Idrissi von westfalia nach Laer!
  • Sportfreunde Altenbochum 28 Logo
    Sportfreunde Altenbochum 28
  • LFC Laer Logo
    LFC Laer
  • Werner Sportverein Bochum 06 Logo
    Werner Sportverein Bochum 06