Spielertransfers

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Trainerwechsel hin oder her, aber gibt es schon spruchreife Wechsel von Spielern?
User Pic
zitieren
Carlos Buttler und Mo Idrissi von westfalia nach Laer!
zitieren
ein paar spanische Kollegen werden doch sicherlich
auch noch aufschlagen in Laer, oder Lito?
User Pic
zitieren
In Hiltrop-Bergen wird es einige Abmeldungen geben,
nicht auszuschliessen das man sich dann in Laer einfindet :P Zwinker

ICH bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was DU verstehst!
zitieren
Atsan von 01 nach Westfalia
zitieren
Atsan geht mit dem Moreno nach Riemke!
zitieren
atsan geht doch nur als trainer zu nem anderen verein und moreno muss spielnLachen


Zuletzt modifiziert von der maier sepp am 22.04.2012 - 09:22:12
zitieren
Ich habe gehört, dass einige Spieler von BV Langendreer 07 [3.Mannschaft] angeblich für mehrere Bezirksligisten interessant seien.
Kann mir jemand dieses Gerücht bestätigen?

Hatte immer den Eindruck, dass die Mannschaft zusammenbleiben will, weil es nur Kumpels sind?

Gruß
Der VFLer
zitieren
Zitat - geschrieben von DerVFler

Ich habe gehört, dass einige Spieler von BV Langendreer 07 [3.Mannschaft] angeblich für mehrere Bezirksligisten interessant seien.
Kann mir jemand dieses Gerücht bestätigen?

Hatte immer den Eindruck, dass die Mannschaft zusammenbleiben will, weil es nur Kumpels sind?

Gruß
Der VFLer


Wenn die Spieler für einige Bezirksligisten interessant sind, heißt das ja nicht, daß sie gehen!!! Sicherlich sind dort einige Spieler, die auch schon höher gespielt haben und durchaus auch wieder höher spielen könnten! Aber wie man immer hört und liest, sind das Jungs die einfach Spaß haben wollen und gerne in der Konstellation zusammenspielen.
zitieren
[quote=Wladimir*Valium]
Atsan geht mit dem Moreno nach Riemke!

D. Szymkowiak kommt auch. Habe ich aus Rieker Kreisen gehört. Soll schon zum Geschpräch da gewesen sein. Hat mir die "Bildzeitung aus Riemke und Phönix erzählt". Zwinker
Der weiß immer alles.
zitieren
Zitat - geschrieben von Maddy02

[quote=Wladimir*Valium]
Atsan geht mit dem Moreno nach Riemke!

D. Szymkowiak kommt auch. Habe ich aus Rieker Kreisen gehört. Soll schon zum Geschpräch da gewesen sein. Hat mir die "Bildzeitung aus Rieke und Phönix erzählt". Zwinker
Der weiß immer alles.


in Rieker gibts ne Bildzeitung??
zitieren
Jetzt weiß ich endlich wer du bist kampfsau ..
zitieren
20 Mann von O7 III wechseln in die Kreisliga A
zitieren
Das ist schön für dich unbekannter
User Pic
zitieren
L o7 III bleibt zusammen ansonsten würde der kapitän an die ruhrstr in die 2te wechseln, da er das nicht tut.... wechselt wohl auch kein anderer aussportlichen gründen.... warum auch,,,können ja übernächstes jahr selber BZL gemeinsam spielen Zwinker
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von exgoalie

20 Mann von O7 III wechseln in die Kreisliga A


ich denke es sind eher 30Zwinker
zitieren
Szymkowiak geht weder nach riemke noch bleibt er in Westfalia ,habe aus ganz sicherer quelle das er wohl zum tus heven wechseln wird .
zitieren
II oder III?
zitieren
Soviel wie ich weiß für die 1. Mannschaft
zitieren
Ja klar,die Spieler,die dort auf der Bank sitzen sind besser.er ist ja kein schlechter Spieler aber da sollte man die Kirche mal im Dorf lassen.glaube die Landesliga wäre möglicherweise sogar vermessen.zudem kommt sein Vergalten hinzu und das nimmt auch nicht jeder Verein so hin

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben