malibu Zuletzt aktiv: 3. September 2018 - 14:50 Mitglied seit: 30. Juli 2007 Wohnort: Bochum
  • 1.891 Aktionspunkte
  • 627 Foren-Beiträge

Kreisliga A1 2016/17
Super Aktion vom SV Höntrop!!! Bin mal gespannt, wie es die anderen Vereine in Zukunft halten...
Relegationsspiele
Schön wäre ja auch ein Unentschieden!!! Dann könnte Grumme eine Saison ungeschlagen feiern und Hedef den Aufstieg! So hätten beide etwas zu feiern! :D
Relegationsspiele
Das macht den Sonntag nochmal so richtig spannend! :D
Wer wird Mester in der A1 2015/16
Die Platzierung ist auch absolut OK und damit war tatsächlich nicht zu rechnen. aber jetzt wo der Abschiede vom Trainer fest steht, muss Westfalia den nächsten Neuanfang starten. Mal sehen, welche Spieler nun den Verein verlassen und wer das Ruder dort übernimmt!?
Wer wird Mester in der A1 2015/16
Wie wird es in Westfalia Bochum weitergehen?
Wer wird Mester in der A1 2015/16
wahnsinniger Lauf der Phönixer!!! Schade für Westfalia, dass jetzt gerade der Einbruch kommt. Da werden sich die Wnuks noch ärgern und evtl. ihre Entscheidung bereuen. :D
Kreisliga B3
Was ist bei Wilhelmshöhe los? Nicht gut aus der Winterpause gekommen und einen guten Vorsprung verspielt. Jetzt wird es eng...
Wer wird Mester in der A1 2015/16
Respekt Phönix. Das ist eine Ansage. Aber leider habt ihr es nicht selbst in der Hand!
Kreisliga A2
A. Gommoluch von BW Weitmar 09 sucht hier über die Börse eine neue Herausforderung. Ist ja auch schon eine gefühlte Ewigkeit bei dem Verein. Man darf gespannt sein, wie es dort weitergeht!
Kreisliga A2
Wer beerbt denn Jamal El Hassani bei Phönix II?