Rund um den MSV

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Wie Stefan Maierhofer via Twitter verkündet, ist der Duisburg-Stürmer für das DFB-Pokalfinale am kommenden Samstag fit. Die Ärzte haben dem 28-Jährigen nur sieben Wochen nach seinem Mittelfußbruch grünes Licht für einen Einsatz gegen Schalke gegeben. Quelle:transfermarkt.de


Der ist so herrlich bekloppt!
Er wird die Mannschaft mitreissen und wenn er jetzt noch das entscheidene Tor macht muß der "Lange" hierbleiben!
Ein Weltklasse-Typ!
Boh, ich brauche jetzt nen Schnaps , oder zwei!
Freitag Morgen geht es endlich los!

Jungs, gebt alles!


Zuletzt modifiziert von superzebra am 18.05.2011 - 21:58:58

MSV, die Seuche!!!
User Pic
zitieren
Viel Glück heute Abend wir drücken euch die Daumen holt den Pokal nach Duisburg

Die Nummer 1 der Stadt sind wir
User Pic
zitieren
Auch von mir VIEL glück heute abend hau weg die komischen blauenLachen

ROT WEISS ESSEN1907
User Pic
zitieren
Ein Leben lang - keine Schale in der Hand

Sorgt für das Wunder von Berlin!!!



„Die Mannschaft muss sich vor Augen halten, dass sie nur für RWE Fußball spielen, weil es die Fans da draußen und die Vereinsmitglieder gibt“ (Michael Welling)
User Pic
zitieren
Ihr braucht kein Wunder, ihr müßt nur gut spielen, dann ist die Chance sehr groß auch gegen S04 zu gewinnen.
Raúl und Jefferson Farfan stechen aus einer durchschnittlichen Mannschaft raus und hat man die im Griff, ist der "Drops" für S04 gelutscht.ZwinkerLachen




---------------------------------------- ---------------------------------------- --------------------------------------
*** ‹(•¿•)› Ich bin für unsere Profis: Dr. Uwe Harttgen und Marc Fascher " ‹(•¿•)› ***
User Pic
zitieren
Viel >Erfolg
kloppt den komischen Verein aus Herne Ost aus dem Olympiastadion

Blumensteckergewinner 2012
User Pic
zitieren
vernichtet die scheisse.
unsere beiden klubs können sich nicht leiden ,aber ich drücke euch die daumen Zwinker

Hebt die Hände. Hisst die Fahne. Eine Stadt. Zwei Farben. Rot und weiss unser Verein. Ja so war es und wird es immer sein !!!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von rwe2010

vernichtet die scheisse.
unsere beiden klubs können sich nicht leiden ,aber ich drücke euch die daumen Zwinker


wie arm muss man sein rwe2010?




---------------------------------------- ---------------------------------------- --------------------------------------
*** ‹(•¿•)› Ich bin für unsere Profis: Dr. Uwe Harttgen und Marc Fascher " ‹(•¿•)› ***
zitieren
War ein tolles feuchfröhliches Wochenende in Berlin,es störte eigentlich nur das Spiel!
User Pic
zitieren
Glückwunsch nach Duisburg. Auch wenn gestern nicht viel klappte und dazu noch vieles schief gelaufen ist, habt ihr eine tolle Pokalsaison gespielt. In den Runden davor, habt ihr alles reingelegt, was der Pokal fordert(Leidenschaft, Mut, Kampf,ein bisschen (Los-)Glück) und seid deswegen verdient ins Finale eingezogen. Wieso es gestern nicht geklappt hat -keine Ahnung( könnt ja mal bei uns nachfragen wieso es gegen ManU nicht geklappt hat-keine Ahnung Zwinker ) . Dennoch sollte der letzte Eindruck nicht stehen bleiben und nur eine Momentaufnahme sein. Ihr habt euer Team zurecht gefeiert, schade dass ihr die Welle nicht mitgemacht habt. Nochmals Glückwunsch für eine klasse Pokalsaison Zwinker


Zuletzt modifiziert von einlebenlang... am 22.05.2011 - 18:53:54

AUSGELOGGT UND TSCHÜSS
User Pic
zitieren
So, von dem Nackenschlag habe ich mich wieder erholt.
0-5 war doch arg deutlich.
Auch eine ersatzgeschwächte und vom Verletzungspech gebeutelte Truppe musste nicht so schlecht spielen.
Drei der fünf Tore haben wir den Schalkern geschenkt.
Aber da stand es ja schon 0-2.
Für die neutrale Fußballwelt hat sich der MSV nicht sonderlich gut verkauft.
Das mache ich der Mannschaft ein wenig zum Vorwurf.


Jeder Tag ist ein kleines Leben.
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
User Pic
zitieren
Das Finale laaaaannnggsaaaam verdaut, da kommt der nächste Nackenschlag für den MSV. BRUNO HÜBNER NEUER MANAGER BEI EINTRACHT FRANKFURT!!

Über Profis beschweren, daß sie keine Verträge einhalten und dann selber den Verein bei der Saisonplanung im Stich lassen! Dauerkarte ade!

Gespräche mit den Spielern laufen jetzt zuerst über Eintracht Frankfurt, bin mal gespannt wieviele Spieler, die bei uns im Gespräch waren, jetzt bei Eintracht Frankfurt unterschreiben!

Charakterlos!

MSV, die Seuche!!!
User Pic
zitieren
Wieso zerbricht bei Euch jetzt alles? Erst der EInzug ins Pokalfinale, und jetzt die große Flucht. Verstehe das, wer will......



„Die Mannschaft muss sich vor Augen halten, dass sie nur für RWE Fußball spielen, weil es die Fans da draußen und die Vereinsmitglieder gibt“ (Michael Welling)
zitieren
Hier tummeln sich viele Exxener, muß doch geändert werden !


Ich gebe den MSV- Fans soweit recht das die Mannschaft trotz Ersatz, schwach war.
Nur : eine Siegchance gab es sowieso nicht......... Schalkes letzte Möglichkeit die Saison zu retten !!

Vorbei und vergessen, man war im Endspiel, davon können wir RWO er nur träumen !Viel schlimmer ist diese ewige Ausleihe von Spielern !
Dem Hübner trifft keine Schuld, wäre auch abgehauen.
Von Strukturen kann man nicht mehr reden, das ist schon Vogelwild was in Duisburg getrieben wird.
So wird das nichts mit der 1. Bundesliga, wenn doch, dann wie die Jahre davor, ein wild zusammengestellter Haufen ,der gleich wieder absteigt !!
Schade ; denn der MSV ist ein schicker Verein mit schicken Stadion, das aber viel Kohle verbrennt.
Hier liegt das Übel, für einen 2. Ligisten zu teuer, kein Geld für Ablösesummen und hohe Gehälter.
Also wird geliehen was das Zeug hält !!
Eins noch zu Nike : mit dem Verein als Superadresse hat das weniger zu tun, denn RWE spielte gar als "Pleiteverein" in der 5. Liga in Nike !!

Nike ist nichts besonderes...... Puma ist edel.. selbst die Italiener, die für Geschmack bekannt sind, laufen in Puma auf, und haben sicherlich schicke eigene Sportartikelhersteller !

Ich bin gespannt , wie die neue Saison in Duisburg verläuft.
Die große Chance zum Aufstieg war in der vergangenen Saison da, wenn nicht die Verletztenmisere gewesen wäre.
So ging es uns auch, nur eben weit Unten. nun gucken wir aus der 3. Liga ein bischen neidisch nach oben ....... kann lange dauern, bis wir uns wiedertreffen.
Alles Gute MSV, alles Gute MSV- Fans !!
User Pic
zitieren
NUR DER MSV!!!!!!!!!! NIX ESSEN!!!!
User Pic
zitieren
NUR DER RWE!!!!! NIX duisburg,nix tamponhausen!!

ROT WEISS ESSEN1907
zitieren
Hallo Puma :

Dein gutes Recht ... nur der RWE... aber bitte dann bei Euch

Schamützel sind nicht förderlich.... wie Tamponhausen.... wie hört sich denn Essen an?
Pommes soll man rot- weiss essen und Köpi trinken ... soll schmecken !!!

Hallo MSV- Fans ..... entschuldigt bitte diesen Blödsinn in eurem Thread... ist das letzte mal... versprochen
User Pic
zitieren
Schon wieder 3 Neue und was für welche!!!!!

Fromlowitz, Domo (mehr schreibe ich nicht!), und Brosinski von Wehen!

Wenn Sasic daraus ne Mannschaft formen kann gibt es keine Ausreden mehr!
Klasse Verpflichtungen und diesmal sogar keine Leihen (von den Dreien!)! Respekt

Dafür tschöö zu Sefe Yilmaz! In die Türkei zu wechseln nach einem Jahr 2. Liga halte ich schon für mutig! Na ja es gab genug Geld, anders als bei Yannik Stark und unserem ehamaligen Manager Hübner!

Freue mich auf die nächste, hoffentlich erfolgreiche Saison!!

MSV, die Seuche!!!
User Pic
zitieren
Ich freue mich auf die neue Truppe!!!
Tolle Arbeit Milan.


Jeder Tag ist ein kleines Leben.
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
User Pic
zitieren
FLAMUR KASTRATI ZUM MSV!!!

Der 19jährige Norweger wechselt ablösefrei für 3 Jahre zum MSV
Halb Deutschland wollte ihn, wir haben ihn!

Wie geil ist das dann? Zitiere mal einen MSV-Forumsteilnehmer von Transfermarkt.de:
Sogar meine Gänsehaut hat eine Gänsehaut bekommen!!


Jetzt aus den Super-Fußballern (für Duisburger Verhältnisse!) eine Mannschaft formen wird nicht einfach,aber Sasic schafft es!

Morgen wird die Dauerkarte geholt!

MSV, die Seuche!!!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben