einlebenlang... Zuletzt aktiv: 4. Oktober 2017 - 12:59 Mitglied seit: 28. August 2008 Wohnort: NRW
  • 1 Likes
  • 263 Aktionspunkte
  • 64 Foren-Beiträge

Schalke 04-Sportlich
[quote=rwobock04] Natürlich kann Schalke die Saison noch retten.Die wahre Borussia ist in der letzten Saison auch mit 5 Niederlagen gestartet,am Ende kamen wir noch in die Champions League. Am Sonntag werde ich in der Turnhalle sein,und ja ich wäre schon mit einem Punkt für Gladbach zufrieden,die Wahrscheinlichkeit das die Schalker mit dem Gewinnen anfangen steigt von Spiel zu Spiel. Morgen erstmal Barca geniessen,und dann auf Schalke einen Punkt holen dazu noch ein langes Wochenende,was will man mehr:D [/quote] Gladbach und Auswärts ??? ich glaube am Sonntag passt es :@ :@ :@ morgen erst mal in die Halle gegen die Brausepanscher -- Zeit für den Anfang( den wievielten eigentlich)
Schalke 04-Sportlich
[quote=Herold] [quote=handywolf] Hallo Herr Herold, worauf beziehen sich Ihre Worte " mit Sicherheit nicht", auf die Aufholbarkeit von Minus 15 Punkten oder auf Magath ?. Trotzdem plädiere ich für einen Trainertypen wie Magath, Heidel sagt ja selbst, daß ein gewisses Phlegma in der Mannschaft ist. Das müsse ausgetrieben werden; nur wie und mit wem sagt Heidel nicht, deshalb Magath. [/quote] Natürlich auf Magath bezogen, der würde unseren Kader gleich wieder auf 50 Mann aufblasen, aber ein Raul ist leider nicht mehr auf dem Markt ;) Halten wir mal die Füße ruhig, und vertrauen wir auf Heidel ;) Es ist nicht leicht, binnen 8 Wochen aus Ackergäulen Traber zu machen ;) Glück Auf [/quote] aber einige Ackergäule sollten, freundlich ausgedrückt, auf den Gnadenhof
Schalke 04-Sportlich
[quote=Niedersachse04] Die sind schon längst da. Auf Schalke wird nie vernünftig und konstant gearbeitet werden können. Das werden Heidel und sein neuer Trainer sehr schnell erfahren. Überhaupt erstaunlich, dass sich noch immer Trainer finden, die sich Schalke antun. Müssen alle <Masochisten sein:D [/quote] Trainer auf Schalke ist doch ein Traumjob!!!! 2-Jahres-Vertrag unterschreiben, ein Jahr arbeiten und dann wird man mit guter Abfindung raus geschmissen--ich würde den Job machen(vorsichtshalber mit Sonderprämie für das Erreichen der CL--kann ja mal schief gehen und man muss länger ran, falls man doch erfolgreich ist ;) :D )
Schalke 04-Sportlich
Hut ab wie man vom feststehenden Absteiger vorgeführt wird :@
Schalke 04-Sportlich
Neustätter go home--2.Stellungsfehler und es steht 0:2--was für eine Wurst
Schalke 04-Sportlich
[quote=holtib] Wieso soll ich mich denn anstrengen, wenn meine Kohle mit schöner Regelmäßigkeit auf mein Konto kommt. Es fehlt hier das Leistungsprinzip. Keine Leistung, kein Geld. Also weg mir den hohen Grundgehältern und lieber nach Punkte und leistung bezahlen. Aber leider ist das nur ein Wunschdenken, denn die Berater werden schon ihr Veto dagegen einlegen. Man kann verlieren, aber es sollte wenigstens ein Aufbäumen und Kampf erkennbar sein. Die armen Fans tun mir leide, die ihr wochenende und Geld opfern um diesem Sauhaufen hinterher zu fahren. Es sollte doch einmal überlegt werden, ob die nächsten Auswärtsspiele nicht gemeinsam mit den Fans im Zug 2. Klasse die Heimreise antreten muss. Dann wäre mal eine schöne Aussprache nach solcher Leistung möglich. Und die Spieler können mal miterleben was sich der fan alles antut. Für den nächsten Sonntag sehe ich schon dunkelschwarz. Mit dieser Abwehr fliegen dem Ralle die Bälle nur so um die Ohren. Es ist auch keine eingespielte Mannschaft zu erkennen bei dieser ewigen rumwechselei. Keine Woche vergeht, an dem nicht wieder eine andere Mannschaft auf dem Platz steht. Und ich hoffe nur, dass man dem Hochstätter nicht noch den Vertrag verlängert. Denn jetzt reicht es so langsam. Ich glaube der hat das Wort Sprint komplett aus seinem Wortschatz gestrichen. Der ist nur schnell bei seinem Weg zum Frisör. [/quote] keine eingespielte Mannschaft ??? es spielen regelmässig die gleichen 13-14 Mann und da ist auch der Wurm. Wenn ich scheisse spiele und mich nächste Woche wieder in der Startelf finde, was soll ich mich anstrengen. wieso nicht mal Kehrer/Friedrich für Neustätter spielen lassen Belhanda ist der Mann für 10-Max Meyer nicht und der taucht nach 2-3 guten Spielen auch ganz schnell ab wieso kriegt Sam mal nicht ne Chance im Sturm(schnell genug ist er), wieso sitzen nicht mal Reese/Schröter auf der Bank und einer von den Unfähigen(di Santo/Huntelaar) mal auf der Tribüne wieso gibt man dem besten Torschützen(Gasilin) der U23 nicht mal die Chance im Profikader Solange dieser Wursttrainer nicht mal ein vernünftiges Zeichen setzt, stehen zum Saisonende nur zwei Sachen fest. Europa und Trainer ade!!!!!!
Schalke 04-Sportlich
[quote=Blauer Bube] Das was ihr ( S04 ) und wir ( Vfl ) heute abgeliefert haben , hatte mit Fußball nicht viel zu tuen !!! Schade !!! [/quote] ihr habt wenigstens ein Tor geschossen
Schalke 04-Sportlich
[quote=Herold] Wer solche Leistungen im Job abliefert, braucht am andern Tag nicht mehr wiederkommen :@ Ich schäme mich für die Leistung der Mannschaft :@ Ihr habt Schalke nicht verstanden :@ [/quote] unterschrieben :@
Schalke 04-Sportlich
Tschüss Breitenreiter!!!! Heute richtig bestraft für desaströse Leistung--der Trainer muss weg. Kein Konzept, keine Ideen. Nächste Baustelle Kader--viel Spass Herr Heidel
Schalke 04-Sportlich
@RWO-Oldie über die Leistung brauchen wir nicht zu diskutieren--mit der Gesamtleistung in dieser Saison ist es sehr verwunderlich, dass man so weit oben steht(Gott sei Dank)