rheinlandzebra Zuletzt aktiv: 16. September 2012 - 13:34 Mitglied seit: 27. April 2010 Wohnort: Magslow
  • 58 Aktionspunkte
  • 15 Foren-Beiträge

1

Rund um den MSV
NUR DER MSV!!!!!!!!!! NIX ESSEN!!!!
Rund um den MSV
Ja, ich fand es am Sonntag auch auf jeden Fall korrekt. Die Kohorte hat auch wieder gut Stimmung gemacht. Das große MSV LOGO fand ich besonders cool.
Rund um den MSV
Ich hoffe doch stark, dass 20.000 plus x kommen. Immerhin ist der KSC nicht irgend ein Gegner.
Rund um den MSV
Ich fand den Auftritt unserer Manschaft gut. Denn RWO hat es uns gerade in der ersten Halbzeit nicht leicht gemacht.Besonders klasse war mal wieder Julian Koch. Ähm ach ja die Zuschauerzahl stimmte dieses Mal auch. Freue mich auf nächste Heimspiel! Gruß an alle Zebras! Ach ja wer noch nicht drin ist sollte der Gruppe KNALLHART MSV beitreten!
Rund um den MSV
Meinte natürlich Zuschauerzahl. Hehehe;) Was da wieder passiert ist mit der Tipperei?
Rund um den MSV
War das wieder geil! Ich werd noch bekloppt. Man sollte sich von der TRuppe echt kein Spiel mehr entgehen lassen. KLASSE!!! Superzebra hat allerdings recht. Die Zusachauerzahlen sind weiterhin stark verbesserungsfähig!
Rund um den MSV
Fand das Spiel richtig korrekt. Nur die Zuschauerzahl war wieder einmal enttäuschend. Also gegen 60 alle Mann ins Stadion! Mindestens 20.000 (räusper). Die Kohorte konnte wieder Einiges. SUPER SUPPORT! Bis in 2 Wochen. Auf geht's Duisburger Jungs! Wir sind Zebras, weiß-blaue Zebras, kommen aus Duisburg, unser zu Hause das Wedaustadion...1902,1902
Rund um den MSV
Wenn ich lese, dass Herr Sasic im Fall Lagator von einem stimmigen Preis-Leistungsverhältnis spricht, mach ich mir Gedanken. Übersetzt heißt das wohl: Der Spieler ist billig, die Leistung dito! :(
Rund um den MSV
Ich hoffe, dass die neue Truppe was drauf hat. Weiß irgendjemand mehr über diesen Maierhofer? Schöen Gruß!
Der MSV-Fanblog: SOS for Peter
hi, ich finde deine artikel echt immer richtig korrekt. du solltest mal ein tagebuch schreiben. inhalt könnte ja jedes heimspiel sein. mit deiner schreibe wäre das nur genial zu lesen. mach weiter so. freu mich schon auf den nächsten artikel. für immer msv!!!
  • MSV Duisburg 1902 Logo
    MSV Duisburg 1902