gixxer1250 Zuletzt aktiv: 9. Mai 2019 - 18:27 Mitglied seit: 3. Oktober 2008 Wohnort: Gelsenkirchen
  • 472 Aktionspunkte
  • 154 Foren-Beiträge

Wechselfristen...???
Danke an alle... Prima!!!
Wechselfristen...???
Besten Dank... Also wechseln bis 30.06., und spielberechtigt ab 01.07. - egal wann ich wechsel, z.B. am 01.06....trotzdem spielberechtigt ab 01.07.???
Wechselfristen...???
Hallo... wer kann mir bitte die Wechsfristen nennen... Besten Dank im voraus...
FC Horst 1959
Warum war denn gegen Adler II nicht euer Keeper Sopke im Tor? Fehlt der eigentlich oft?
Wieviele Spiele werden heute wieder abgebrochen???
Zitat (aus Reviersport): Mukaddem Karakus (Sportlicher Leiter Arminia Ückendorf): " Wir haben gestern eine Sitzung einberufen und beschlossen, dass wir mit der ersten Mannschaft nicht mehr weiter spielen. Die Hälfte der Spieler wird den Verein verlassen und wir werden künftig mit unserer Zweitvertretung antreten. Auch aufgrund unserer Historie mussten wir einfach reagieren. Als ich meine Tätigkeit im Verein aufgenommen habe, mussten die Spieler uns das Versprechen gegeben, sich anständig auf dem Platz zu verhalten. Sie haben die Chance leider nicht genutzt. Sie geben uns ein Versprechen, doch bessern sich nicht." Sehr geehrter Herr Karakus, mein Respekt gebührt Ihnen!!!
Wieviele Spiele werden heute wieder abgebrochen???
Aus der neuen FOCUS: Eine Prügelei während eines Fussballspiels in München war offenbar deutlich brutaler als bisher angenommen. Die Polizei ermittelt gegen Spieler des [b]kurdischen[/b] Vereins FSV Newros wegen des Verdachts auf gefährliche Körperverletzung. Newros-Kicker hatten am Ende einer Partie gegen den FC Alemannia München den Schiedsrichter angepöbelt. Als Alemannia-Spieler schlichten wollten, bezogen sie von den [b]Kurden[/b] Prügel. Strafrechliche Folgen könnte insbesondere der Angriff auf Torwart Thomas Haberl, 21, haben. Er wurde, am Boden liegend, von mehreren Angreifern bewusslos getreten. Der Keeper kam mit Verdacht auf Gehirnblutungen in die Klinik. Siehe da...auch anderswo eskalieren spiele...zufälligerweise sind es in der mehrzahl immer wieder südländer aus dem östlichen mittelmeerraum die sich nicht unter kontrolle haben...
Gruppe C3
[quote=Hueller-Junge] Was ist denn mit Glückauf?? Soweit ich weiss haben die den Aufstiegsaspirantenbesieger Resse08 2 4:0 geschlagen. Vllt sprechen die ja auch noch ein Wörtchen mit nachdem 2 Mannschaften nach euren Aussagen ja schon durch sind. Also mal abwarten ich denke das die Jungs dieses Jahr wieder mal oben mitspielen werden [/quote] Also....die resser sind definitiv kein aufsteigsaspirant, sondern eher abstiegsfavorit (wenn das gehen würde). Und huellen ist kein aufstiegsfavorit, sondern eher mittelmaß. Favorit war ein mal, aber man hat sich ja im endspurt von sb gladbeck seinerzeit noch die butter vom brot nehmen lassen...
Gruppe C3
[quote=goalgetter1979] gixxer1250 ihr müsst auch noch gegen uns spielen dann will ich mal eure KLA technik sehn,denn wir sind auch eine sehr starke mannschaft die man nicht unterschätzen SOLL Wir werden auch mit kämpfen um aufzusteigen und das werden wir wohl auch schaffen. [/quote] @goalgetter Hast du meinen beitrag richtig gelesen und auch verstanden? Wenn ja, dann hättest du feststellen müssen, das ich nicht für alemannia gladbeck spiele. Auch sonst spiele ich nicht in der c3...das nur nebenbei erwähnt....
Gruppe C3
[quote=wodkaredbull] Alemania aus Gladbeck ist der top favorite zum titel . auf jeden fall zum 1.11.2010. sind 7 Spieler Spielberechtig. die alle schon Mindestens KLA gespielt haben. und Die Gladbecker sind noch an weiteren 4 Spieler Intressiert. aus anderen Vereinen. Alemania aus Gladbeck wird sicherlich Aufsteigen. VBiel Glück. [/quote] Mal ein bisschen flachsen....denn vor dem fall kommt....??? Ironiean* Na ja, haben mit viel pech verloren. Die resser spielen sooo schlecht fussball, dass man gar nicht dagegen spielen darf. Zudem war der schiri gegen uns und hat zwei tore für uns nicht gegeben und drei berechtigte elfer verweigert. Dann haben wir ein blödes eigentor gemacht als der torwart im nebel die orientierung verlor und den ball ins eigene tor abgeschlagen hat. Und wegen dem dauerregen konnten wir unsere KLA technik nicht umsetzen ....Ironieaus*
VFL Resse 08
War auch ein superspiel bei h59...da sind wohl alle raketen im rohr krepiert... Warum hast du dazu nichts geschrieben???;)