gixxer1250 Zuletzt aktiv: 9. Mai 2019 - 18:27 Mitglied seit: 3. Oktober 2008 Wohnort: Gelsenkirchen
  • 472 Aktionspunkte
  • 154 Foren-Beiträge

Kreisliga C 3
Resse 08 II soll noch kommen? Bei aller Ernsthaftigkeit: Wohin? Mit mehr wie 10 Punkte Rückstand auf das Führungstrio eher zweifelhaftes Wunschdenken, und um eine 1:7 Klatsche (ist glaube ich der richtige Ausdruck) gegen Hüllen zu bekommen bedarf von Hüllener Seite wohl mehr wie nur kampfstark zu sein. Obwohl das 4:4 gegen Rosenhügel aufhorchen lässt. Was ja wiederum meine Frage oder Vermutung bestätigt, das Rosenhügel nicht so stark ist und bisher eher gegen schwächere Teams gespielt hat. Ist denn keiner dabei der Erle 08 II besser kennt? Oder Victoria 3? Wie ist denn VfB GE einzuschätzen? Bisher sieht es so aus, als gäbe es fünf "Top(?)"-Teams in der Liga, die z.Z. auch die Plätze 1-5 belegen...
Kreisliga C 3
[code]es sind auch momentan keine kreisliga b tauglichen teams in dieser gruppe,jede mannschaft würde mit ihren aktuellen kader direkt nach aufstieg direkt absteigen [/code] Ist das wirklich so, oder nur Vermutung? Wenn ich mir z.B. so Hüllen angeschaut habe mit welcher Enstpanntheit die Ihre Gegner schlagen, sind die noch lange nicht am Limit ihrer Leistung. Und die zweite von Erle 08 finde ich auch sehr stark... Wobei ich Rosenhügel nicht wirklich einschätzen kann...nach dem 4:4 gegen Resse 08 II SB Gladbeck 3 eine gute Rolle spielen? Die haben ja nicht mal Resse08 II geschlagen die gerade mal mit 11 Mann angetreten war und noch zwei Spieler mit roten Karten während des Spiels verloren haben...
Kreisliga C 3
Hallo, da ich keinen Thread zur C 3 gefunden habe, habe ich einfach mal einen aufgemacht. Wer wird denn Eurer Meinung nach das Rennen machen und den Aufstieg in die Kreisliga B machen? Rosenhügel II hat letztes Wochenende gegen Resse 08 II gepatzt - oder ist Rosenhügel gar nicht so stark und hat bis jetzt nur gegen eher schwache Teams gespielt? Glückauf Hüllen z.Z. erster der Liga, aber auch hier kommen erst noch die vermeintlich starken Teams?! Erle 08 II die jungen Wilden? Wild aber unkoordiniert - können jeden schlagen aber auch unkoordiniert gegen erfahrende Teams untergehen? Oder wer könnte noch einen interessante Rolle spielen? Freu mich auf eine reichhaltige Diskussion....:D;)