gixxer1250 Zuletzt aktiv: 9. Mai 2019 - 18:27 Mitglied seit: 3. Oktober 2008 Wohnort: Gelsenkirchen
  • 472 Aktionspunkte
  • 154 Foren-Beiträge

FC Horst 1959
Wo kommt der Haddou denn her? Auf eurer hp steht nichts betreffend neuzugängen....
FC Horst 1959
@mehmet7 Da du ja bei horst wohl spielst....verrate mir/uns doch was über die neuzügänge...sind sie gut, wie war der neue torwart, oder ist das ein geheimnis?
Dirk Knappmann nach FC ?????
Frage: Gibt es eigentlich eine HP vom fc gladbeck??? Zumindest die fcgladbeck.de ist nicht wirklich der hit und schon gar nicht aktuell... Zuletzt modifiziert von gixxer1250 am 09.07.2009 - 19:42:46
FC Horst 1959
Gibt es noch immer kein namen? Überall werden namen bekannt gegeben nur hier nicht?:'(
Aufstiegsfavorit der KLB, Gr.2
Welche neuzugänge / abgänge haben denn resse08 bzw. eintracht erle?
FC Horst 1959
Und...neuzugänge bekannt? Neuer knipser...wollte der trainer nicht auch den einen oder anderen besorgen....Oder hattet ihr noch keinen trainingsauftakt? Denke doch oder?
FC Horst 1959
[quote=Mehmet7] [quote=Burgi] Der schwerwiegende Abgang ist doch bestimmt euer Keeper, oder? Wer ist den der 2. Abgang? [/quote] Der Keeper is ja schon ein Halbes Jahr weg, das ist nichts neues. Unser bester Torjäger wird uns wohl verlassen. [/quote] Dann hoffen wir mal das der neue keeper ein gleichwertiger ersatz ist. Ist das denn noch nicht sicher mit dem abgang des bester torjägers oder?
Wer ist Aufstiegsfavorit in der KLB, Gr.1 ?
welches SB-Team spielt den in gruppe 1 und welches in gruppe 2? Werden ja wohl nicht beide in einer gruppe spielen??? Ist es oder war es das team1 stärker war die team3 aus der KLS C3?
FC Horst 1959
[quote=Mehmet7] Also wir haben 2 Abgänge aus dem Stammkern, einer davon ist echt Schwerwiegend und wird auch nicht leicht zu ersetzen sein. Ansonsten kommen 2 aus der Jugend hoch und 3 weitere, unteranderen auch ein Torwart. Ich Denke das wir in der Rückrunde auch sehr weit unter unseren Möglichkeiten gespielt haben, wir waren bzw. sind kein Team. Das muss sich einfach ändern, und auch Taktisch waren die letzten Spiele ne zumutung. Zuletzt modifiziert von Mehmet7 am 30.06.2009 - 14:44:16 [/quote] Das hört sich nicht gut aber auch gut an. Schlecht wegen dem schwerwigenden abgang aber habe schon sowas gehört und hoffentlich sind die neuzugänge auch gut genug betreffend jugend und torwart.
FC Horst 1959
@Barbarez Wie sieht es denn mit neuzugängen und abgängen bei euch aus? Gibt es da was zu vermelden?