gixxer1250 Zuletzt aktiv: 9. Mai 2019 - 18:27 Mitglied seit: 3. Oktober 2008 Wohnort: Gelsenkirchen
  • 472 Aktionspunkte
  • 154 Foren-Beiträge

Wodkaredbull such neuen Verein.....
Ist das nicht der keeper der mit x promille bei erle08 im tor stehen wollte...und dann dort auch seine pullen mitnehmen...äh suspendiert wurde???
Wer macht das Rennen in der C3???
Na da sind ja eigentlich die "besten" der letzten Saison gegangen....
Wer macht das Rennen in der C3???
@frauenversteher zerstörer64 müsste Gordon.....sein, oder??? Seines zeichens verteidiger, oder? Welche 5 (namen) sind denn weg?
Wer macht das Rennen in der C3???
[quote=Frauenversteher] @gixxer1250 ...1. haben die verantwortlichen von hüllen niemals von aufstieg gesprochen... ...2. habe noch nie erlebt,das eine meisterschaft nach 2spieltagen schon entschieden ist.. ...3. ist es doch normal das eine mannschaft zum favoritenkreis zählt die letzte saison knapp gescheitert ist,jedoch nicht,wenn 5 stammspieler den verein verlassen haben. ... warten wir mal ab was die nächsten wochen bringen,wenn alle spieler(urlaub,montage) wieder an board sind... ...bis dahin,sportlichen gruss... [/quote] @frauenversteher zu1: Diese saison nicht??? Na aber immerhin zur letzten... zu2: Das nicht, aber wie schon angesprochen haben die letzten Jahre 4,5,6 bis vielleicht 8 vergebene Punkte durchaus gereicht, nicht aufzusteigen. Und 4 punkte sind nun schon weg. Und die vermeintlich starken gegner kommen noch. Die gegner gegen die ihr die punkte gelassen habt dürften doch eigentlich nur mittelmaß sein, oder? Zumindest ein user hier hat euch in höchsten Tönen gelobt, und wenn ich richtig informiert bin ist das auch ein spieler von euch, oder?;) zu3: Welche 5 sind denn weg? 4. Drück euch die Daume dass es bald besser läuft. MfG....
Wer macht das Rennen in der C3???
@Kiebitz Wohl wahr aber die gegner von hüllen waren nun beileibe auch keine brüller....von daher...;) Zuletzt modifiziert von gixxer1250 am 24.08.2009 - 15:04:26
Wer macht das Rennen in der C3???
So, das thema aufstieg scheint nach einer niederlage und einem aufstiegt für ga hüllen nun schon durch zu sein wenn man bedenkt das man nun eigentlich keine punkte mehr abgeben darf. Was sagt den zerstöre64 dazu, nachdem er ja seinen verein so angepriesen hatte als der fast ultimative feststehende aufsteiger???
Wer macht das Rennen in der C3???
[quote=zerstoerer64] Soweit es mich angeht denke ich das Glückauf das Potenzial zum Aufstieg in jedem Fall hat, die Frage ist nur ob sie sich die ganze Saison daran erinnern was letzte Saison passiert ist ist? Vom Spielerischen und Konditionellen kenne ich keine Mannschaft die so auf der höhe ist, wenn die Einstellung noch stimmt sollte dem Aufstieg nichts im Weg stehen. Vielleicht hat jemand das Pokalspiel gegen Union gesehen da waren keine zwei Klassen unterschied auf dem Platz zu sehen...ganz im Gegenteil. Glückauf [/quote] @zerstörer64 Na das war wohl nichts....direkt am ersten Spieltag die erste Heimniederlage....
SB GLADBECK 3
Doppelposting...:O Zuletzt modifiziert von gixxer1250 am 10.08.2009 - 18:35:18
SB GLADBECK 3
Hallo... da sie SB'ler ja extra mal einen eigene thread aufgemacht hatten, stelle ich mal hier die frage: was war gegen teutonia los? 5:0 glatt verloren....da brennt hier bei vielen die schadenfreude lichterloh.... Im ernst...woran lag es? Mir fallen auf anhiet viele möglichkeiten ein, aber ich will ja nichts vorausgreifen....
FC Horst 1959
Freut mich das ihr euren alten keeper wiederhabt....denke mal das ist ein guter ersatz für euren eigentlich eingeplanten keeper der sich nun bei den altern herren langweilt.... viel erfolg