gixxer1250 Zuletzt aktiv: 9. Mai 2019 - 18:27 Mitglied seit: 3. Oktober 2008 Wohnort: Gelsenkirchen
  • 472 Aktionspunkte
  • 154 Foren-Beiträge

FC Horst 1959
Schade jungs...hätte es euch gegönnt... Schade das euer fast neuer torwart nict dageblieben ist denn mit dem hätte es dann bestimmt gereicht...:(
FC Horst 1959
jo...der erfahre ich gestern wer euer neuer keeper ist, da erfahre ich heute das er es doch nicht ist...da ist euch echt was durch die lappen gegangen...etwas wirklich gutes würde ich sagen...und der spielt jetzt bei den alten herren...zumindest bis weihnachten so wie er sagte....wird er wohl schwer langeweile bekommen... na ja, hoffe ihr fondet schnell ersatz... P.S. Mein tipp wäre haltet kontakt zu dem, selbst wenn er in der winterpause kommt habt ihr dann immer noch einen bombenkeeper...denn ich glaube nichgt das der lange spass haben wird bei dem altenherren Zuletzt modifiziert von gixxer1250 am 18.07.2009 - 20:06:19
Testspiele?!?
[quote=spyro04] Es gibt Genug.... hat nur keiner mehr Bock sich zu Quälen..... [/quote] D.h. .....??? Zumindes rosenhügel hat inseriert das sie einen suchen, und noch andere vereine suchen...
Testspiele?!?
[quote=Nummer 11] Akuter Torhütermangel würd ich sagen!!!!!!!!!!!!!! [/quote] Den scheinen so einige Vereine in der KSL zu haben....;)
Testspiele?!?
Und jetzt sucht rosenhügel für erste mannschaft auch noch einen keeper...wieso eigentlich?
FC Horst 1959
@mehmet7 Wenn euer ehemal bester knipser namens kaiser nicht bei eintracht erle gelandet ist, wo isser dann gelandet???
Aufstiegsfavorit der KLB, Gr.2
Sollte eintracht nicht einen neuzugang von horst 59 haben.....christian kayser oder so....das war doch der beste knipser den die letzte saison hatten...ist der nicht bei eintacht jetzt?
Aufstiegsfavorit der KLB, Gr.2
Wie lauten eigentlich die neuzugänge von eintracht erle? Auf deren hp steht noch nichts.:(
FC Horst 1959
[quote=Mehmet7] Der Torwart der alten Herren hat ausgeholfen, und auch gut gehalten ;) 2 der 3 Tore waren Elfmeter :) [/quote] Dann ist das ergebnis gar net mal so schleeeecht...
FC Horst 1959
Danke...wobei haferkam doch KSL A absteiger ist,oder? Da darf man in freundschaft auch mal verlieren, wobei ein keeper sich über 3 dinger zu einstand immer freut.... dann hoffe ich mal das die vier einschlagen... Zuletzt modifiziert von gixxer1250 am 13.07.2009 - 18:01:22