gixxer1250 Zuletzt aktiv: 9. Mai 2019 - 18:27 Mitglied seit: 3. Oktober 2008 Wohnort: Gelsenkirchen
  • 472 Aktionspunkte
  • 154 Foren-Beiträge

Meisterschaft C3-Tipp
[quote=magal] zur meisterschaft möcht ich nur sagen, ich gönne es hüllen viel mehr als Erle 08, denn erle ist in meinen augen das arroganteste und unfairste team inna C3.die gehn in spiele rein und haun vor anpfiff sprüche raus als hätten se die meisterschaft schon längst inna tasche, ich glaub die habn auch die meisterschaft schon vorm beginn der saison gefeiert :-) [/quote] Dem kann ich nur zursprechen, 6 gelbe und 2 rot-gelbe gegen 08 sprechen eine deutliche SPrache und hätten die hüllener nicht so einen bewegungslegasteniker zwischen den pfosten gehabt hätte 08 nicht ein einziges tor erzielt. In dem spiel war treten und hörbares beschimpfen der hüller auf dertagesordnung bei 08ern. Für hüllen gab es wenn ich mich richtig erinnere eine gelbe wegen meckern und eine berechtigte rote für ein unnötiges foulspiel.
C3 - Tipps zum 14.Spieltag
Erler SV 08 II - Genclerbirligi Resse II 6-0 SuS Schwarz-Blau Gladbeck III - FC Glückauf-Hüllen 1964 1-3 Preußen Sutum 1948 III - DJK Arminia Ückendorf 1910 II 6-1 Grün-Weiß Heßler 1921 - VfL Resse 08 II 3-1 Viktoria Resse III - SuS Rosenhügel 07 II 3-1 Spfr. Bulmke II - VfB 09/13 Gelsenkirchen II 2-3 FC Kickers Ückendorf 68 II - DJK SW Gelsenkirchen-Süd II 2-1 Eintracht Erle II - SV Westfalia Schalke 2-4
Kreisliga C 3
[quote=zerstoerer64] Da geb ich dir recht ,allerdings ist die Mannschaft spielerisch so stark das sie das ausgleichen kann. Ich denke in den nächsten Spielen wird sich auch der Torwart von seiner besten Seite zeigen. Dann wird es auch keinen Grund mehr zum Wechseln geben,hoffe ich. [/quote] Na dann schauen wir mal. Der keeper gegen Erle 08 war ja wirklich grottig und da war ja fest jeder schuss ein treffer fund der andere den ich geshene hab war auch nicht viel besser. Da bin ich ja mal gespannt wie der sich am samstag in gladbeck schlägt ider wer von beiden da drin ist. Beide sind nicht dolle. Nur wenn die mannschaft das mal nicht ausgleichen kann oder...dann wirds schwer...
Meisterschaft C3-Tipp
[quote=thewatcher] 1.Brezelpaul hast du das Spiel von SB Gladbeck gegen Resse 08 wirklich gesehen? Ohne dir etwas böses unterstellen zu wollen denke ich hast du dieses Spiel nicht gesehen. 2.Aber ihr seid Favorit!! Ihr seid eingespielter. Dies ist meine objektive Meinung. [/quote] hallöle... zu 1: Ja, ich habe es gesehen. SB war net schlecht, aber es hat einfach nicht gereicht um Resse 08II zu schlagen, obwohl die im weiteren Spielverlauf noch 2(!!!) rote Karten kassiert hatten. zu 2: Ja, das ist wohl wahr. Aber auch dieses Spiel muss erst noch gespielt werden ;-)
C3 - Tipps zum 13.Spieltag
Ich bin mal gespannt wer am besten trifft. Zuletzt modifiziert von gixxer1250 am 06.11.2008 - 18:19:52
C3 - Tipps zum 13.Spieltag
Schauen ob ich diesmal mehr treffwasser habe: SuS Rosenhügel 07 II - Spfr. Bulmke II 1-4 VFB 09/13 GELSENKIRCHEN II - Preußen Sutum 1948 III 3-1 SuS Schwarz-Blau Gladbeck III - Eintracht Erle II 6-0 VfL Resse 08 II - SV Westfalia Schalke 3-2 DJK SW Gelsenkirchen-Süd II - Erler SV 08 II 0-8 DJK Arminia Ückendorf 1910 II - FC Kickers Ückendorf 68 II 1-2 FC Glückauf-Hüllen 1964 - Viktoria Resse III 4-1 Genclerbirligi Resse II - Grün-Weiß Heßler 1921 1-5 Frage mich was mit Rosenhügel ist...es folgt nun eine niederlage nach der anderen. Auch wenn das einige vorausgesagt haben so verwundert es doch ein wenig.
C3 - Tipps zum 12.Spieltag
Erler SV 08 II - DJK Arminia Ückendorf 1910 II 7-1 SV Westfalia Schalke - Genclerbirligi Resse II 2-1 Preußen Sutum 1948 III - SuS Rosenhügel 07 II 3-1 Grün-Weiß Heßler 1921 - DJK SW Gelsenkirchen-Süd II 5-1 Viktoria Resse III - SuS Schwarz-Blau Gladbeck III 3-1 Spfr. Bulmke II - FC Glückauf-Hüllen 1964 1-5 FC Kickers Ückendorf 68 II - VFB 09/13 GELSENKIRCHEN II 0-8 Eintracht Erle II - VfL Resse 08 II 1-6 Na da lassen wir und doch mal überraschen....
Kreisliga C 3
@Mach ett Otze Starker Beitrag und auch inhaltlich sehr passend. Die Lage ist in der Tat so wie von Dir beschrieben. Unabhängig davon wer das Ziel Aufstieg hat oder nicht... Rosenhügel hat den Asnchluss erstmal klar verloren. Victoria Resse kann dan Anschluss erstmal halten, glänzte aber mit einer Niederlage gegen Eintr. Erle II - warum eigentlich? SB Gladbeck III kann ich nicht so wirklich einschätzen. VFB GE II kann ich auch nicht so einschätzen. Erle 08 II mit Sicherheit eine gute Truppe, war aber z.B. gegen Hüllen spielerisch überfordert. Hüllen spielerisch mit Abstand das stärkste Team, schein aber so dann und wann nicht ganz bei der Sache zu sein, und haben wohl keinen guten letzten Mann. Mein Tip....das Endspiel um den Meister der C3 findet zwischen Erle 08II und GA Hüllen statt. Die beiden Teams scheinen durchgehen personell komplett zu sein im Gegensatz zu den anderen Teams, die oftmals in wechselnden Besetzungen antreten.
C3 - Tipps zum 11.Spieltag
[quote=magal] Spfr. Bulmke II - Viktoria Resse III 0-0 hart umkämpftes spiel, 2 100% ige für bulmke. alles in allem gerechtes unentschieden. [/quote] Das ist ja schon eine kleine Überraschung....
C3 - Tipps zum 11.Spieltag
Erler SV 08 II - SuS Rosenhügel 07 II 6:1 VfL Resse 08 II - DJK SW Gelsenkirchen-Süd II 3:1 SV Westfalia Schalke - DJK Arminia Ückendorf 1910 II 5:1 Preußen Sutum 1948 III - SuS Schwarz-Blau Gladbeck III 2-2 Grün-Weiß Heßler 1921 - VFB 09/13 GELSENKIRCHEN II 2:0 Spfr. Bulmke II - Viktoria Resse III 2-4 FC Kickers Ückendorf 68 II - FC Glückauf-Hüllen 1964 0-11 Eintracht Erle II - Genclerbirligi Resse II 2:1 Mal gespannt was bei rauskommt...