gixxer1250 Zuletzt aktiv: 9. Mai 2019 - 18:27 Mitglied seit: 3. Oktober 2008 Wohnort: Gelsenkirchen
  • 472 Aktionspunkte
  • 154 Foren-Beiträge

Streit zwischen Hassel und Westfalia 04
Bei meinem wechsel von Westfalia 04 weg hat sich der vorstand unter F.M. absolut korrekt verhalten...
Warum suchen soviele Vereine noch einen Torhüter?
[quote=Lil10] welche hasseler mannschaft sucht denN einen torwart?? Zuletzt modifiziert von Lil10 am 10.08.2010 - 15:04:58 [/quote] SC Hassel für die 2. Mannschaft...
Warum suchen soviele Vereine noch einen Torhüter?
Hallo, mich würde generell einmal interessieren, warum soviele Vereine kurz vor dem saisonstart noch torhüter suchen, wenn mal mal durch die spielerbörse schaut... Da suche Bulmke, Hassel, Bülse u.a. noch alle einen torwart? Sind die so rar, oder woher kommt sowas?
AH & Ü40 im Kreis 12
FC Leusberg AH - Altendorf-Ulfkotte AH 2:4 (1:2) Leusberg hat gut begonnen, 1:0 geführt, chance zum 2:0 und 3:0 kläglich vergeben bzw. am starken keeper von Altendorf gescheitert. Danach wurde altendorf immer stärker und hat am ende verdient gewonnen, da leusberg weiter am keeper scheiterte und konditionell aufgab.
Sebastian Scheiwe Trainer bei Resse 08
Wer ist Sebastian Scheiwe ???
FC Horst 1959
Huch.... Tot gesagt leben länger...oder wie das? Oder neuer Trainer neues Glück? Oder neue Besen kehren gut? Ich bin beeindruckt....;)
Wer macht das Rennen in der C3???
@legende kann nirgendwo erkennen das der versteher irgendwo versucht die niederlage auf irgendwas zuruück zuführen. er hat nur allgemein geschrieben das man verloren hat und dazu noch weiter sachen kamen. wer es neutral liest wird feststellen dass es auch so ist, wer es allerdings anders lesen will....na ja...
Wer macht das Rennen in der C3???
@Frauenversteher Wer ist denn euer keeper zur zeit? der göbel doch nicht, oder? Oder ist das der den ihr letzte saison anstelle des göbel geholt hat? Ansonsten können doch eure weggänger nun zurück kommen oder? da wo sie hingegangen sind ist das licht doch aus oder? aber ich denke mal das die auch keiner bei euch zurück haben will obwohl ihr damit wieder zu den topteams gehören würdet...
Wer macht das Rennen in der C3???
Hüllen hat sich glaube ich mit 0-6 eher verzockt als gezockt...:O
Wodkaredbull such neuen Verein.....
[quote=Dilly] Bei dem Nicknamen verwundern mich einige Antworten überhaupt nicht. ;) [/quote] Anscheinend ist der Name Programm....