gixxer1250 Zuletzt aktiv: 9. Mai 2019 - 18:27 Mitglied seit: 3. Oktober 2008 Wohnort: Gelsenkirchen
  • 472 Aktionspunkte
  • 154 Foren-Beiträge

FC Horst 1959
Na ja....wird es denn besser sein wie die rückrunde der letzten saison? Wer ilhan87 weiß ich nichzt, kann mir auch kein urteil erlauben ob er leistungsträger ist oder nicht, oder war. Aber man sieht und hört nichts über neuzugänge....da müsste es doch einige geben, im feld wie im tor oder?
FC Horst 1959
Was gibt es denn nun neues bei Horst 59 "auf dem weg nach oben" in der saison 2009/2010??? Ein leistungsträger hat den verein verlassen...sonst noch abgänge? Wie sieht es denn mit zugängen aus?
Wer ist Aufstiegsfavorit in der KLB, Gr.1 ?
Was ist denn mit Horst 59? Letzte saison hinrunde auf dem 3.Platz und sehr gut gespielt, in der rückrunde dann ins mittelfeld gereicht. Greifen die nun neu an oder weiß jemand mehr was da läuft? Man sieht und hört nichts....:(
Kreisliga B2 Austiegskanditaten
[quote=SvenRegener] Also ich denke, dass ETUS GE auf Position 2 bleiben wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die sich das nehmen lassen. [/quote] Wenn die weiterhin so wie gegen westfalia04 II spielen wohl eher nicht. Da hatte man zu keiner Zeit eigentlich das gefühl das dort das untere mittelfeld gegen den zweiten der tabelle spielt.
Kreisliga B2 Austiegskanditaten
[quote=Palim] da frage ich mich auf welcher sportanlage du warst???? ich habe das spiel gesehen und : 1. war der trainer der 1. mannschaft nicht anwesend 2. ist man mit spielern aus der d-mannschaft aufgelaufen (ca.30 mann kader) 3. das spiel wäre ganz anders abgelaufen hätten spieler gespielt wie Osman Kar oder Emra Mentes wenn du was schreibst über die jungs dann sei objektiv und erfinde nichts dazu [/quote] Lieber Palim, zu 1) Ich kam eine viertel stunde nach anpfiff und auf meine fragen hin wie ernst denn die 2.mannschaft das spiel nehmen würden haben mir teutonia leute die links vom marathon-tor standen gesagt, dass die spieler das spiel ernst nehmen würden da sie sich für die erste mannschaft empfehlen wollen weil sie u.a. vom trainer der ersten beobachtet würden. zu 2) Soso...d-mannschaft:P Warum micht gleich o-mannschaft... zu 3) Hätte, wenn, aber...das sind mir zuviele konjunktive in einem satz. Dazu fällt mir folgender Satz ein: hätte der Hund nicht um die Ecke geschissen, dann wäre das mit dem Hasen auch anderes gelaufen. Somit bleibt stehen das ich nichts dazu erfunden habe und nur das wiedergebe was andere mir erzählt haben und das ohne stille post zu spielen, bzw. das was ich mit eigenen augen gesehen habe. Zuletzt modifiziert von gixxer1250 am 24.11.2008 - 10:08:10
Kreisliga B2 Austiegskanditaten
Nebenbei angemerkt... Teutonia Schalke II verliert ein fs-spiel gegen glückauf hüllen auf eigenem platz mit 2-4. Teutonia war zwar spielbestimmend doch konnte den hüllenern in der zweiten halbzeit in der effektivität nicht das wasser reichen. Hätte der hüllener keeper nicht einmal kräftig gepatzt zur zwischenzeitlichen 2-1 führung sähe das ergebnis noch ein wenig krasser aus. Und das obwohl die spieler sich vor augen des trainers aus der 1.mannschaft sich für höhere aufgaben empfehlen wollten.:O
C3 - Tipps zum 14.Spieltag
[quote=KmK] Grün Weiss Heßler - Resse 08 II 1-5 [/quote] STAUN!!!!
C3 - Tipps zum 14.Spieltag
@Panter Sachlich war ich allemal und habe nur meine persönliche meinung wiedergegeben wie du auch. Somit haben wir beide unsere Meinung wiedergegen und das ist auch gut so - ohne wenn und aber. Schönen sonntag noch...
C3 - Tipps zum 14.Spieltag
[quote=FreshB] gixxer was erzählst du bitte?!? unsere fans haben weder geflucht noch beschimpft! und das man schreit und meckert das ist dir nicht bekannt beim fussball?!? kollege du als hüllener, was sagste zu euer nr 3 ? 3 mal von hinten in die beinde in der ersten halbzeit? [/quote] Ich bin kein hüllener und schon gar kein kollege. Zum schreien und meckern habe ich weiter unten meine Meinung zu geschrieben. [quote=Appiah]an gixxer SB III gegen Hüllen verdient gewonnen. gixxer dir hat es nicht gefallen das ist uns egal wenn nötig gewesen wäre dann hätten wir locker nachgelegt das hat heute locker gegen tabellenführer die noch kein spiel verloren haben gereicht.mit denn zuschauer da ist feuer drin sowas kennst du nicht bestimmt von deiner manschaft deswegen kam dir das komisch vor.[/quote] Mir kam das nicht komisch vor sondern ist einfach nur untypisch deutsch oder auch unsportlich wenn ich jede aktion des schiries in einem derartigen aggressiven so kommentiere. Deutsches sprichwort heißt: "der ton macht die musik". Wie oft war denn der schirie bei eurem trainer und hat ihn aufgefordert für ruhe zu sorgen? Es hat viel zu lange gedauert bis er den ersten da weg geschickt hat. Und ja, Gladbeck hat verdient gewonnen. Und wie ich schon geschrieben haben haben sie dabei auch viel zu wenig tore geschossen. Also ist doch alles gut und die saison ist lang.
C3 - Tipps zum 14.Spieltag
[quote=FreshB] SB Gladbeck klar im Vorteil Chancen für 3 Spiele gehabt... Ich glaube mal da werden die Hüllener mir Recht geben und die Leute die das Spiel von außen beobachtet haben... Sb Gladbeck und Erle ganz klar Favoriten auf den Aufstieg... [/quote] Welch ein schlechtes Spiel....gladbeck war zwar klar besser was das spiel aber nicht besser macht. Hüllen war super schlecht im vergleich zum Spiel gegen erle08II. Nun aber zu schreiben man sei favorit auf den aufstieg erscheint mir weit hergeholt. Dafür hätte gladbeck die hüllener wesentlich deutlicher dominieren müssen. So schlecht waren die bei den vier spielen wo ich sie gesehen habe nicht annähernd einmal. Der Sieg ist allerdings in der höhe verdient nur hätte er deutlich höher ausfallen müssen. 7 oder 8 treffer hätten es werden MÜSSEN. Und ein wirkliches klasseteam hätte dieses gnadenlos gemacht. Was mir allerdings bei gladbeck negativ aufgefallen ist und das hat jetzt nicht mit rassismus oder diskreminierung zu tun: Ist es nötig das die gladbecker spieler bei jedem foul und sei es noch so leicht gewesen gleich so tun als sei ihnen ein bein abgeschnitten worden? Jede entscheidung des schiries wurde ebenso von anfang an mit lauten kommentaren bedacht. Genauso so die fans von gladbeck...das hat nichts mit sport etc. zu tun bestätigt aber nur die vorurteile die man gegen vereine und fussballspieler mit südländischer herkunft hat. Spielerisch zumindest hat die dritte das von gladbeck nicht nötig. Zuletzt modifiziert von gixxer1250 am 15.11.2008 - 18:31:06