gixxer1250 Zuletzt aktiv: 9. Mai 2019 - 18:27 Mitglied seit: 3. Oktober 2008 Wohnort: Gelsenkirchen
  • 472 Aktionspunkte
  • 154 Foren-Beiträge

AH & Ü40 im Kreis 12
Samstag, 16.07.2011, 15:00 Horst 59 - BV Horst-Süd (1:1) 3:1 Gutes Spiel, zwei glückliche Tore auf beiden Seiten zum 1:1 Halbzeitstand, aber letztendlich verdienter Erfolg der 59er... Zuletzt modifiziert von gixxer1250 am 18.07.2011 - 10:32:16
AH & Ü40 im Kreis 12
Was geht eigentlich in den Köpfen von Krösus & Co vor......??? In allen Beiträgen geht es nur um Provokation usw. Was ist los mit Krösus & Co? Keine Liebe in der Kindheit? Mangel von fehlender Zuneigung? Zuviel geschlagen worden? Freundin weggelaufen? Hartz4 Empfänger mit Langeweile? Frust gegen und auf alles...??? Dr. Freud hätte seine Freude...:D Zuletzt modifiziert von gixxer1250 am 17.07.2011 - 12:17:23
Alles über Arminia Ückendorf 2011 / 2012
[quote=Filou] es geht doch nicht darum wo die spieler oder verantwortlichen herkommen. mich wundert es das es diesen club überhaupt noch gibt bei dem was das so passiert ist xD . [/quote] Bei diesem Club geht es wohl darum woher die Spieler kommen. Kenne keine Mannschaft mit Einheimischen die sich so verhält...
Alles über Arminia Ückendorf 2011 / 2012
Arminia Ückendorf? War, oder ist, das nicht die Mannschaft mit überaus geprägten Migrationshintergrund mit den meisten Spielabrüchen in den letzen fünf Jahren oder jedes Jahr überhaupt? Zuletzt modifiziert von gixxer1250 am 13.07.2011 - 13:37:36
AH & Ü40 im Kreis 12
[quote=sportranger] mein gott,immer diese ausreden mit der rumpfelf.fc hat auch ohne sechs stamspieler gespielt und es hätte nach den chancen auch 10-3 ausgehen können.aber so sieht es für 59 besser aus! :-) [/quote] egal.... Zuletzt modifiziert von gixxer1250 am 11.07.2011 - 07:00:17
AH & Ü40 im Kreis 12
[quote=Sunshine131006] FC Gladbeck Horst 59 4:3 ( 1:2) Tore Martin Berger und 3x Frank Kopriosek Zum Spiel kein Kommentar. [/quote] Warum kein Kommentar? Weil es nach dem 6:0 im Hinspiel kein 12:0 gab? Oder...Weil der Sieg letztendlich, na ja, sagen wir mal doch verdient war, aber irgendwie auch glücklich war und er erarbeitet werden musste? Man ist nur immer so stark wie der Gegner....und H59 war mit der Rumpfelf nunmal ein guter Gegner. Zuletzt modifiziert von gixxer1250 am 10.07.2011 - 13:10:39
Kickers Ückendorf greift an.
Hallo Frauenversteher... ich meine H.S. Der war doch damals Präsi und ist es auch heute wieder, oder? Wünsch Euch aber beim neuen Anlauf "Abenteuer KSL B" viel Erfolg...
Kickers Ückendorf greift an.
[quote=Frauenversteher] ...wenn das mal alles so einfach wäre... ..lassen wir uns alle mal überraschen wohin der weg führt... ...durch reden und schreiben ist noch keiner Meister geworden,sondern nur durch Fleiss,Können,Disziplin und das nötige Glück... [/quote] Ja... Fleiss, Disziplin und ein bisschen Missmanagement von außen haben Hüllen z.B. vor zwei (?) am Aufstieg gehindert... Mal schauen ob derselbe Kapitän nun nächste Saison mehr Glück hat...
FC Horst 1959
@Barbarez Auf den "erstklassigen" Betreuer...
FC Horst 1959
Und wer ist das?