gixxer1250 Zuletzt aktiv: 9. Mai 2019 - 18:27 Mitglied seit: 3. Oktober 2008 Wohnort: Gelsenkirchen
  • 472 Aktionspunkte
  • 154 Foren-Beiträge

Kreisliga C3 Gruppe 3 2012/2013
[quote=Kuba1909] .......wollen die Herren sich vielleicht zum Aufstieg treten oder schlagen? [/quote] Spucken, Spucken war es...beim ersten Mal Zuletzt modifiziert von gixxer1250 am 19.11.2012 - 19:40:49
Kreisliga C3 Gruppe 3 2012/2013
[quote=schiri64] Spielabbruch in Haverkamp!!! Haverkamp II - Arm. Ückendorf II Weiß jemand warum? [/quote] Upppsss....schon wieder Haverkamp II? Hoffen wir mal, dass nur der Ball platt war und keine persönliche Beteiligung eines Spielers....
Kreisliga C3 Gruppe 3 2012/2013
[quote=sportsfreund007] Ja habe ich ;) gegen alle selbst gespielt. Wir waren chancenlos gegen YEG und Horst08, gegen Haverkamp (also Dich/Euch) lange lange mitgespielt und am Ende irgendwas zwischen unglücklich-eigene Dummheit-verdient verloren (kann mich nicht entscheiden) wo spielst du denn überhaupt? [/quote] Das verrate ich Dir beim Rückspiel. Dann können wir danach ein Bier o.ä. trinken....;)
Kreisliga C3 Gruppe 3 2012/2013
[quote=sportsfreund007] Wobei mein Tipp Richtung YEG oder Horst 08 geht, da Haferkamp technisch zu schwach ist/war (Frage mich wie die überhaupt dahin gekommen sind, aber Fakt ist, sie sind nunmal da...) ich frage mich ob du überhaupt ein spiel diese saison von uns (haverkamp) gesehen hast so das du du als technisch schwach einschätzst! der aufstieg wird zwischen uns und yeg ausgemacht und nichts anderes! horst mag zwar ne erfahrene truppe haben aber sind zu schwach für den aufstieg ( meine meinung )! von yeg hab ich kein spiel gesehen aber das werd ich in 2 wochen wenn wir gegen sie spielen ;) [/quote] Ja habe ich ;) gegen alle selbst gespielt. Wir waren chancenlos gegen YEG und Horst08, gegen Haverkamp (also Dich/Euch) lange lange mitgespielt und am Ende irgendwas zwischen unglücklich-eigene Dummheit-verdient verloren (kann mich nicht entscheiden) Zuletzt modifiziert von gixxer1250 am 13.11.2012 - 18:33:45
Kreisliga C3 Gruppe 3 2012/2013
Dann werf ich mal in die Runde.... Für Scholven hat sich die Aufstiegsfrage erledigt, wenn sie denn je bestanden hatte.... Den Aufstieg machen YEG, Haverkamp und Horst 08 unter sich aus... Wobei mein Tipp Richtung YEG oder Horst 08 geht, da Haferkamp technisch zu schwach ist/war (Frage mich wie die überhaupt dahin gekommen sind, aber Fakt ist, sie sind nunmal da...)
Kreisliga C3 Gruppe 3 2012/2013
[quote=Fnfer] [quote=sportsfreund007] ich kenn mich nicht so gut mit den regeln aus aber war es richtig das spiel abzubrechen weil man angespuckt wurde?da kann die manschaft ja nichts für!! [/quote] wenn ein Spiel durch einen Becherwurf eines Fans abgebrochen werden kann, dann dafür erst recht ;-) da kann die Mannschaft genauso wenig für, wie in eurem Fall. Schade für eure anderen Spieler, aber wenn sich einer nicht benehmen kann, dann leiden nun mal alle anderen mit... Weiß ja nicht wie ihr das handhabt, aber bei mir würde der Spieler kein Spiel mehr für den Verein machen...anstatt froh zu sein, bei einer Mannschaft erfolgreich mitspielen zu dürfen, macht er mit so einem Sche** alles kaputt. Die drei Punkte werden wahrscheinlich nach Horst wandern...mit Glück kriegt ihr vlt noch ein Nachholspiel. So ein Verhalten gehört nicht auf den Fußballplatz und der Spieler lange gesperrt. [/quote] Da wird es keine Wiederholung des Spieles geben. Die Punkte gehen an Horst. Ja, es nicht fair für die Mannschaft von Haverkamp, aber nun sind sie gefragt diesen "Vollpfosten" aus der Mannschaft zu entfernen um jetzt erst recht zu zeigen, dass es auch anders geht bei Teams die stark "migrationshintergrundlastig" sind. Und nachdem was und wie "Sportfreund007" schreibt, gehe ich davon aus das Haverkamp kein zweites "Arm. Ückendorf" werden will. Ich drücke ihm zumindest die Daumen....
Kreisliga C3 Gruppe 3 2012/2013
[quote=yeg 3 ] scholven kann nur labern mehr nicht !!!! wir werden meister !! ;) [/quote] Quatsch...H59 rollt das Feld von hinten auf....;) Frisch gegen Rosenhügel 2 gewonnen
DFB- Pokal auf Kreisebene: Runde 1
[quote=Ballack] Eure Tipps für die nächste Runde? Meine: ...... FC Horst 59 vs. Spfr. GE 07/12 1:1 [/quote] 1:1 ...schon klar.....oder eher 2:2????? ;):D
Kreisliga C3 Gruppe 3 2012/2013
Mal 'ne andere Frage... Mit was für eine Truppe läuft GA Hüllen denn da auf.... die bekommen ja nur derbe Haue???
DFB- Pokal auf Kreisebene: Runde 1
[quote=ElGato] [quote=Mehmet7]FC Horst 59 - Teutonia Schalke 4:2 nach Elmeterschießen 0:0 (0:0)[/quote] Komm Mehmet, blieb ehrlich. Die Teutonen haben drei Treffer erzielt. [/quote] Auch lt. WAZ sind es drei...;) Dabei hatten die H59er schon die Möglichkeit acht Minuten vor Schluss das Leiden von Teutonia zu beenden, aber veschießen leider den (berechtigten) Elfmeter. Ansonsten war innerhalb der regulären 90 Minuten kein Klassenunterschied zu sehen...