gixxer1250 Zuletzt aktiv: 9. Mai 2019 - 18:27 Mitglied seit: 3. Oktober 2008 Wohnort: Gelsenkirchen
  • 472 Aktionspunkte
  • 154 Foren-Beiträge

Betrifft :. Torwart fuer Middellich-Resse !!!
Gerne...
Betrifft :. Torwart fuer Middellich-Resse !!!
Lieber "der Erdmann"... ganz gefährlicher Schriftsatz den Sie hier verbreiten.... Gemäß dem Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz (AGG) sollten Sie Ihren Schriftsatz einmal überprüfen und korrigieren. Stichwort: Alter Dieser Text kann Ihnen eine nette Abmahnung in Höhe von mehreren hundert Euro ins Haus bringen. Klingt komisch, ist aber so....
Westf. Schalke 2. Mannschaft
[quote=di Stefano] Muß man zu Allem seinen Senf dazu tun ?:| [/quote] Hab Mitleid mit ihm, er kann nicht anders....
FC Horst 1959
[quote=Mehmet7] [quote=gixxer1250] Respekt Herr Mehmet, das war in der Tat große Qualität!!!! [/quote] Danke, aber ob ich gut oder schlecht spiele, wichtig ist was dabei rum kommt, und das war auch diesmal leider nix ... [/quote] Wohl wahr wohl wahr...sehr weise gesprochen. Aber vor jeder großen Aufgabe steht ein Anfang... Und der sah gestern doch sehr gut aus.
FC Horst 1959
Respekt Herr Mehmet, das war in der Tat große Qualität!!!!
FC Horst 1959
[quote=Mehmet7] 4.Ist es ein Qualitätsproblem und weniger ein Charakter Problem. [/quote] Na dann hoffe ich doch mal das Du am kommenden Spieltag wenigstens zeigst das es auch Ausnahmen von der Regel gibt.:O
C3 Wer steigt auf???
War bei Hüllen nicht auch irgendwie mal das Thema "Möchten auch aufsteigen" oder man hatte sich selbst zum Favoritenkreis gezählt? Glaube das kann jetzt wohl ad acta gelegt werden, oder?
Spielstärke KLB1,u.B2
[quote=wodkaredbull] Also kann mir nicht vorstellen das die B1 Stärker sein sollte als B2. Wir von Alemannia Gladbeck. Spielen jeden Sonntag mit mindestens 4 Alt-Herren Spieler .und Trainieren nicht unter der Woche. wir Sind gerade Aufgestiegen und spielen ohne Probleme im Mittelfeld [/quote] Grööhll.... schließe mich meinem Vorschreiber an.. Aktuell 12. von 16... und 18 Gegentreffer in sechs Spielen bei 4 geschossenen....Super Mittelfeldplatz.... Aber Respekt, immerhin 5 Punkte geholt.... An dem Bsp. von H59 lässt sich leicht sehen, dass die B2 deutlich stärker ist..... Zuletzt modifiziert von gixxer1250 am 27.09.2011 - 20:13:54
Staffeleinteilung Kreisliga A bis C
Horst 59 II??? Schreibfehler...???
Alles über Arminia Ückendorf 2011 / 2012
@kekbos Wenn dem so ist, bin ich der erste der gratuliert. Aber das gab es aus Richtung Arminia Ü zu oft zu hören, deswegen mal abwarten wie die ersten Spiele laufen...