gixxer1250 Zuletzt aktiv: 9. Mai 2019 - 18:27 Mitglied seit: 3. Oktober 2008 Wohnort: Gelsenkirchen
  • 472 Aktionspunkte
  • 154 Foren-Beiträge

Resse 08
Immerhin haben sie ja mal wieder gewonnen. Auch wenn jetzt noch vier Teams dicht an dicht zusammen stehen... Würde ich wetten das es Resse und Alemannia unter sich ausmachen... Wer weiß...
Kreisliga C Gruppe 1 2012/2013
[quote=Krsus] wir sind gespannt auf diese gruppe sollten sie das nicht hinkriegen wird bülse als zweiter in die relegation gehen und den aufstieg rocken ihr werdet sehen [/quote] Ich werd's beobachten....
Resse 08
Ob gut oder schlecht spielt doch auch keine Rolle... Absteigen werden die 08 so oder so. Fragt sich nur warum... Vor 2-3 Jahre noch gut am Aufstieg zur KSL A dran, nun direkt an der KSL C dran...
Kreisliga C Gruppe 1 2012/2013
[quote=ElGato] [quote=TOP] Rosenhügel lässt zuzeit sehr viele wichtige Punkte liegen!! [/quote] Rosenhügel lässt die Punkte nicht liegen, die werfen sie weg. In jedem Falle werden sie Abbruch-Meister. [/quote] Ich würde schreiben... Rosenhügel prügelt die weg.....:)
Kreisliga C Gruppe 1 2012/2013
[quote=SuSler] [quote=gixxer1250] [quote=Krsus] bülse [/quote] Immer wieder interessante Beiträge.... Hier war die ursprüngliche Frage auf den Favorit zum Aufstieg gemünzt, und nicht auf den Favoriten für den vierten Platz... Oder handelt es sich bei den Beiträgen generell um Wahrnehmungsstörungen???:D [/quote] Habe Bülse letztens gesehen. Sie machen einen gefestigten Eindruck, man sollte sie nicht unterschätzen. [/quote] Na ja...Optimismus in allen Ehren... Aber 11 Punkte und 30 Tore Differenz aufholen... Für Bülse reicht es weder für den 3. oder 2. Platz, vom ersten ganz zu schweigen...
Kreisliga C Gruppe 1 2012/2013
[quote=Krsus] bülse [/quote] Immer wieder interessante Beiträge.... Hier war die ursprüngliche Frage auf den Favorit zum Aufstieg gemünzt, und nicht auf den Favoriten für den vierten Platz... Oder handelt es sich bei den Beiträgen generell um Wahrnehmungsstörungen???:D
Kreisliga C3 Gruppe 3 2012/2013
[quote=yeg 3 ] [quote=Sergio] Na hat es beim Spiel YEG gegen Haverkamp rote Karten gehagelt oder wurde Haverkamp so an die Wand gespielt und so deklassiert??? Was war da los??? [/quote ne ne :)) diesmal gabs keine rote karten für die gäste aus haverkamp :))... bis mitte erste hälfte , 11 gegen 9...anschließend bis zur pause 11 gegen 10 ..nach der pause 11 gegen 11... nicht zu vergessen !! die gäste hatten einen FELDSPIELER im tor :)).. fazit : ein LOCKERES trainingsspiel für uns !!! :)) [/quote] Nach der Flut von roten Karten gegen Haverkamp im letzten Spiel kann man froh sein das die überhaupt antreten konnten. Aber der Aufstieg dürfte damit ad acta sein....
Kreisliga C3 Gruppe 3 2012/2013
[quote=Lotti Karotti] ich hab gestern von kolegen gehört das Horst 08 4 so eine Alteherren Truppe sein soll, die jetzt schon 4,5 jahre nicht mehr trainiert hat!? Kann da einer was zu sagen? [/quote] Wie lange die nicht trainiert haben kann ich nicht sagen, aber der Altersdurchschnitt dürfte sich durchaus bei 35+ einpendeln... Zuletzt modifiziert von gixxer1250 am 03.12.2012 - 20:53:20
Wieviele Spiele werden heute wieder abgebrochen???
[quote=ElGato] Nach einem banalen Foul stürmten Rosenhügel-"Fans" den Platz und prügelten auf Anadolu-Spieler ein. Der Schiedsrichter hat sofort abgebrochen. Spielstand: 4:2 [/quote] Meine Fresse ne.....
Kreisliga C3 Gruppe 3 2012/2013
[quote=sportsfreund007] ......oder nehmt ihr alle entscheidungen hin ohne zu diskutieren??? Zuletzt modifiziert von sportsfreund007 am 27.11.2012 - 22:53:30 [/quote] Ja. Man kann höflich nachfragen, aber nicht diskutieren. Und dazu macht "der Ton die Musik" wie man so schön sagt. Was bringt es einen, den Schiedsrichter zu beschimpfen, oder schlimmer noch anzuspucken oder zu schlagen....? Nichts, rein gar nichts... Außer, dass wenn der Schiedsrichter konsequent ist -was er hier wohl war- eine rote Karte nach der anderen zeigt.... Wie auch immer....nach ein paar Minuten sollte man sich auf den Schiedsrichter eingestellt haben und, selbst wenn er eine Fehlentscheidung trifft, ganz einfach mal "die Fresse halten".... Mund abwischen und weiter spielen. Meine Meinung....