Spieltage B4

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Und wieder gewechselt wie ich wollte...sogar in der schlussphase....und warum.... um spielern spielpraxis zu geben.... noch einmal.... nix zeitspiel.... wirds bei mir nicht geben...zumindest nicht durch zeitspiel ;-) und @ stefan...bei allem respekt.... wissen deine eltern was du so losläßt?? Wie du dich benimmst bist du durch alle raster der guten erziehung gefallen.... sowas qualifiziert einen mehr ab als diskussionen ueber wechselmoeglichkeiten ;-) du versuchst mit gewalt leute auf dein niveau (keine creme) zu ziehen um sie dann mit deiner erfahrung zu schlagen..... Respekt....netter versuch....
User Pic
zitieren
Und wieder gewechselt wie ich wollte...sogar in der schlussphase....und warum.... um spielern spielpraxis zu geben.... noch einmal.... nix zeitspiel.... wirds bei mir nicht geben...zumindest nicht durch zeitspiel ;-) und @ stefan...bei allem respekt.... wissen deine eltern was du so losläßt?? Wie du dich benimmst bist du durch alle raster der guten erziehung gefallen.... sowas qualifiziert einen mehr ab als diskussionen ueber wechselmoeglichkeiten ;-) du versuchst mit gewalt leute auf dein niveau (keine creme) zu ziehen um sie dann mit deiner erfahrung zu schlagen..... Respekt....netter versuch....
zitieren
es hat ja auch keiner gesagt, daß man nie mehr in der schlußphase wechseln kann. auch mehrfach hin und her kann das möglich sein. die frage ist, ob dir dabei ein sr zeitspiel unterstellt und ob er dann auch noch davon gebrauch macht, daß er den wechsel unterbinden kann. wenn du es bisher damit nicht übertreibst oder der sr das nicht als zeitspiel wahrnimmt oder der sr diese neue möglichkeit nicht kennt, dann ist für dich doch alles in ordnung. da nur jeder sr eine andere grenze haben wird, was als zeitspiel zu sehen ist und was nicht, kann es dir irgendwann passieren, daß du nicht mehr wechseln darfst. dann nur bitte nicht wundern.
zitieren
Also können wir das Ganze jetzt abkürzen indem man fest hält, dass der Supporter immer das macht was er will, er immer einen heroischen Grund findet sich den "Heiligenschein" aufzusetzen den er wohl irgendwie braucht, er den Fußball quasi so geil erfunden hat, dass alle nach seiner Pfeife tanzen und nur er der Hüter und Kenner des heiligen Grals der Regeln ist!

Irgendwie erinnert mich das an einen berühmten Film und der ist total witzig.
User Pic
zitieren
Warum dokumentiert Ihr die Beiträge von Suppeporter überhaupt noch?
zitieren
@Hannelore
Wenn das Programm etwas Spannendes, Lustiges oder Interessantes bietet schalte ich doch nicht um! Zwinker
zitieren
CSV II gewinnt 2:0 gegen Amacspor Dahlhausen
zitieren
Djk Wattenscheid4-Hedefspor 3:1
zitieren
Verdienter Sieg für CSV... das war bis jetz das erste Spiel wo wir überhaupt keine Chanc hatten.csv war aggressiver und einfach fiter wie wir,es geht einfach nicht ohne Training.das müssen unsere Jungs änglich mal kapieren.und gute Besserung an den Torwart,hoffe den geht es wieder besser.
zitieren
FC Neuruhrort II hat keinen Trainer mehr...
zitieren
Warum?
zitieren
...evtl. aufgrund schlechter Aussendarstellung des Vereins?? Zwinker
User Pic
zitieren
Entscheidung traf der Trainer, nicht der Verein.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
zitieren
laut fussball.de am Sonntag noch an der Linie
Gerücht oder Fakt?
zitieren
Hier im Forum is doch primär alleas erstmal als Gerücht zu bewerten Lachen
User Pic
zitieren
Das der Trainer nicht mehr Trainer ist, ist allerdings eine Tatsache! ;-)

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
User Pic
zitieren
leider ist in den ruhrnachrichten durch die suchannonce der eindruck erweckt worden das ich nach dem spiel in märkisch zurückgetreten bin. dem ist absolut nicht so. sportliche gründe innerhalb der mannschaft haben nicht den ausschlag gegeben diesen weg zu gehen. klare persönliche gründe sind ausschlaggebend gewesen....die aber sicher auch im sportlichen zusammenhang zu finden sind...... ;-) ich werd mich erstmal weiterbilden...sprachkurse.... kulturen....
User Pic
zitieren
leider ist in den ruhrnachrichten durch die suchannonce der eindruck erweckt worden das ich nach dem spiel in märkisch zurückgetreten bin. dem ist absolut nicht so. sportliche gründe innerhalb der mannschaft haben nicht den ausschlag gegeben diesen weg zu gehen. klare persönliche gründe sind ausschlaggebend gewesen....die aber sicher auch im sportlichen zusammenhang zu finden sind...... ;-) ich werd mich erstmal weiterbilden...sprachkurse.... kulturen....
User Pic
zitieren
der / die waldesrandspieler die ausgesagt haben das ich sie bedroht habe....respekt jungs.... wird in eurer kultur gross geschrieben.... was seit ihr nur für armselige menschen.... euch und euren familien gehört ins gesicht gespuckt. grosse fresse und sich dann hinter lügen verstecken..... ganz grosses kino....aber genau das ist auch ein persönlicher grund gewesen aufzuhören als trainer...jetzt bin ich privat person... besonderen gruss an die Nr 6....
zitieren
Also meine Meinung dazu ist... Verantwortliche und Spieler anderer Vereine, die sich durch Lügen oder sonstiges beweisen wollen und dadurch versuchen, persönliche Probleme oder Konflikte zu lösen, haben in diesem Sport nichts zu suchen. Fußball sollte sich durch fairplay auszeichnen und nicht durch solch ein Verhalten. Wenn ein Trainer aufgrund solcher Menschen seinen Job hinwirft, dann hat das mit Fußball und respekt nichts mehr zu tun. Vielleicht sollten sich die Betroffenen mal Gedanken über das machen, was sie damit bewirken. Ich denke dank solchen respektlosen Menschen wird der Kreisklasse ein Trainer mehr genommen. Und alle wissen das der Supporter zu seinem Hobby steht. Auch wenn er nicht bei allen in positiver Erinnerung ist und mit seiner Art an manchen Menschen aneckt, ist es dennoch schade dass es so weit kommen muss!
Packt euch mal alle mit eurem Verhalten an die eigene Nase, auch was hier im Forum immer geschrieben wird...

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben