Spieltage B4

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Wenn wir so spielen wie gegen hedef gewinnen wir auch gegen TuS Hattingen. Und werden Herbstmeister Zwinkerund das alles ohne Training,leider :Smile)
zitieren
Bleibt Ümit auch über die Winterpause hinaus oder will er in der Rückrunde nochmal woanders angreifen?


Zuletzt modifiziert von rAy2008 am 03.12.2013 - 10:17:57
zitieren
Ümit soll nach meinen Infos Amac wieder verlassen ...
zitieren
Das habe ich auch gehört. Soll wohl bei einem Club, der überkreislich spielt, anheuern wollen/können.
Nur, da kommen ja viele in Betracht!Grummel

Spekulativ obenan wäre ja CSV Linden. Gerade 6 Spieler abgegeben, in der Winterpause wollte man ja nachlegen. Schliesslich hat er da ja noch letztes Jahr in der 1. Halbserie gespielt. Man kennt sich und Ümit, wenn er fit ist, ist definitiv eine Verstärkung der Offensive. Null Risiko für alle Beteiligten.
zitieren
Es wird schwer werden ihn zuhalten da gibt es einige Mannschaften die den haben möchten. So wie ich es gehört habe ist Wattenscheid 08 ein heißer Kandidat. Dann ist es natürlich für uns ganz schwer auszusteigen, wenn er geht Zwinker du hast recht ein Ümit der fit ist,kann überalspielen bis Verbandsliga
User Pic
zitieren
Würde es Amac gönnen ;-)

"Wir wissen alle, dass Mario nicht gesagt hat, was er gesagt hat, was er gesagt haben soll, dass er es gesagt hat"
User Pic
zitieren
Also aufzusteigen, nicht dass man den Kommentar falsch versteht ;-)

"Wir wissen alle, dass Mario nicht gesagt hat, was er gesagt hat, was er gesagt haben soll, dass er es gesagt hat"
zitieren
Danke Zwinker
zitieren
Ja leider haben wir das Topspiel heute verloren gegen TuS Hattingen,aber der enscheidende man war der Schiedsrichter.zu erst zeigt er uns eine gelb-rote Karte was okey war.dann tritt einer von Hattingen vor seiner Augen extra nach das handelte er mit einer gelben Karte :Smile)) naja manchmal hast Glück mit den Schiedsrichtern manchmal nicht Zwinker mit zehn Mann machen wir noch das Ausgleichstor in der 80. Minute, dann wollten wir aber zu viel haben nur gedrückt wollten unbedingt das zweite Tor schießen.hattingen mach das zweite Tor was eindeutig abseits war.der Schiedsrichter hatte sogar die Pfeife im Mund und gibt tatsächlich das Tor ein Witz.ein Unentschieden wär auf jedenfall verdient gewesen.glückwunsch an Hattingen
zitieren
War ein gutes Spiel macht immer wieder Spaß mit euch.
zitieren
Was gibts den neues hier in unserer Grupper ...
Wer hat sich verstärkt oder wer hat viele Spieler abgegeben ...

LG
zitieren
TuS Hattingen macht es durch das Unentschieden oben wieder spannend... Mal sehen wer am Ende die Nase vorn hat
zitieren
Zitat - geschrieben von Schnitzeli

TuS Hattingen macht es durch das Unentschieden oben wieder spannend... Mal sehen wer am Ende die Nase vorn hat


Ich denke CSV wird es machen die sind als Einheit mit ihrer Manschaft am besten , wobei Amac mit ihren guten Einzelspielen auch gute karten haben , wie gesagt CSV ist mit ihren gesamt Packet besser als Amac, die allerdings ein paar sehr gute Spieler haben.
Tus wird es nicht schaffen so wie ich es weis haben die genug mit ihrer 1.Manschaft zu tun, die um den Abstieg spielen.
zitieren
SG Linden-Dahlhausen II - DJK Wattenscheid IV 1:3
SG Hill Hattingen - FC Neuruhrort II 1:5
FC Sandzak-Hattingen - DJK Märkisch Hattingen 2:1
RSV Hattingen - CSV SF Bochum-Linden II 1:3
DJK Adler Dahlhausen - SW Eppendorf II 1:1
Hammerthaler SV - Amac Spor Dahlhausen 1:3
SV Waldesrand Linden - Hedefspor Hattingen II 2:2
TuS Hattingen II spielfrei
zitieren
SG Linden-Dahlhausen II - DJK Wattenscheid IV 1:2
SG Hill Hattingen - FC Neuruhrort II 1:3
FC Sandzak-Hattingen - DJK Märkisch Hattingen 4:1
RSV Hattingen - CSV SF Bochum-Linden II 1:2
DJK Adler Dahlhausen - SW Eppendorf II 2:1
Hammerthaler SV - Amac Spor Dahlhausen 1:2
SV Waldesrand Linden - Hedefspor Hattingen II 1:2
TuS Hattingen II spielfrei
zitieren
Zitat - geschrieben von Schnitzeli

TuS Hattingen macht es durch das Unentschieden oben wieder spannend... Mal sehen wer am Ende die Nase vorn hat


Neuruhrort!
zitieren
Eine Sache noch zum Thema Supporter haben diesen Mann am Sonntag live erleben können . Ein angeblicher Trainer der einen halbjährliche Sperre hat steht bei seinem Ex Verein in der Coachingzone und pöbelt auf übelster Weise die Spieler von Sg Lida und den Schiedsrichter an. Wie kann sich der Trainer der 2 Mannschaft und der Verein FC Neuruhrort sowas bieten lassen . Das ist schon der Hammmer . Die angebliche Trainer sollte ne lebenslange Sperre bekommen sowas untragbar geht garnicht . Und als dann noch der Staffelleiter auftaucht und ihn sieht stellt er sich erstmal brav hinter die Bande und sucht nachdem Spiel ganz schnell das Weite . Unfassbar dieser Mann unterste Schublade . Der Vorfall wurde dem Staffelleiter gemeldet da kann sich ja sein neuer Verein ja freuen den er ja schon trainiert Concordia Wiemelhausen 3 trotz Sperre .
zitieren
Der SV Waldesrand Linden hat übrigens eine Neuverpflichtung. Dieser Francois hat auch in seinem ersten Spiel direkt getroffen
zitieren
SW Eppendorf II - SG Hill Hattingen 3:1
DJK Wattenscheid IV - CSV SF Bochum-Linden II 1:2
Hedefspor Hattingen II - SG Linden-Dahlhausen II 1:1
Amac Spor Dahlhausen - FC Sandzak-Hattingen 3:1
DJK Adler Dahlhausen - SV Waldesrand Linden 1:2
TuS Hattingen II - Hammerthaler SV 2:0
FC Neuruhrort II - RSV Hattingen 2:1
User Pic
zitieren
Ossihase...du hast dass also selbst erlebt... scheinbar bist du ein osterhase... Bleib mal schön bei der Wahrheit !! Dein angesprochener Staffelleiter Herr Zimmermann hat SG LiDa darauf hingewiesen das sich Spieler der 1 ten Mannschaft von LiDa fälschlicherweise in deren Coachingzone aufgehalten haben. Dann hat man von LiDa Seite darauf hingewiesen das ich die ganze Zeit in der Coachingzone sein würde. Richtig ist das ich fast das ganze Spiel über innen an der Abgrenzung gelehnt habe mit dem Rücken. Das hat auch Herr Zimmermann angesprochen in einem persönlichem Gespräch welches ich mit ihm Ostermontag geführt habe. Da mein Sohn nach wie vor in der Mannschaft spielt habe ich nicht nur dieses Spiel gesehen, aus familiären Gründen. Weder Trainer noch andere von Neuruhrort haben sich darüber beschwert noch über mein Verhalten. Welche asozialen Beleidigungen der "neutrale" Linienrichter losgelassen hat sowie der Kapitän möchte ich hier nicht wiederholen...auf die ich reagiert habe. Und wenn du schon schreibst ich wäre sofort abgehauen..vergiss doch nicht zu erwähnen das ich mich nach dem spiel von einigen von lida verabschiedet habe.... was hast du erwartet?? Ausschreitungen? Und ne lebenslange sperre...respekt was du da von dir gibst !! Hast wohl die gleiche erziehung genossen wie der kapitän und der linienrichter.... und den schiri bepöbelt... so so...steht sicher im sonderbericht . und für dich....nicht der Saffelleiter hat neuruhrort angeschrieben...sondern einer von LiDa ;-)

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben