Spieltage B4

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Zitat - geschrieben von supporter

der / die waldesrandspieler die ausgesagt haben das ich sie bedroht habe....respekt jungs.... wird in eurer kultur gross geschrieben.... was seit ihr nur für armselige menschen.... euch und euren familien gehört ins gesicht gespuckt. grosse fresse und sich dann hinter lügen verstecken..... ganz grosses kino....aber genau das ist auch ein persönlicher grund gewesen aufzuhören als trainer...jetzt bin ich privat person... besonderen gruss an die Nr 6....


Hallo Supporter
ist dir eigenlich schon mal aufgefallen das du ständig von Respekt und Sportlichkeit schreibst...!!!
Aber in jeder Stellungnahme und oder soll ich sagen "Geschichten" sämtliche Leute die nicht deiner Meinung oder Auffassung von Fußball sind, ständig au übelste Beleidigst.
kleine "Frozeleien" mal ausgenommen, aber was hast du dir denn bei dem Satz Gedacht: euch und euren familien gehört ins gesicht gespuckt.
Nennst du das "Sportlich" oder ist das "Respektvoll"...????
Es sieht für mich so aus als Benutzt du dieses Forum und den Fußball nur zur Selbstdarstellung deines wohl nicht mehr ganz gesunden "EGO´s".
Wird endlich Erwachsen und steh zu deiner Art und deinen Fehlern!
Nicht Spieler des SV Waldesrand haben die Beziksspruchkammersitzung einberufen, sondern der Schiri mit seinem Berícht zum Spiel.
Klar bist du aus Sportlich-Privaten Gründen zurückgetreten...., wie willst du auch die Mannschaft Betreuen wenn du ein halbes Jahr gesperrt wurdest,
was meiner Meinung nach trotz allem, völlig überzogen ist.
Einen etwas "gemäßigter" Thomas Sembritzki könnte in der Kreisliga sogar ein richtig guter Trainer sein....!
User Pic
zitieren
liebes waldesrand...höfflichst muss ich dich da leider berichtigen... ich glaube nirgends eine klare beleidigung oder unsportlichkeit gegen andere auch hier von mir gelesen zu haben.... "gehört" ins gesicht gespuckt.... ist sicherlich eine respeklose handlung. Bei teilen der kulturen die gegen mich ausgesagt haben hätte ich auch "gegen euch gehört ein schuh geworfen" schreiben können. ja auch das wäre respektlos, verstünde aber vielleicht nicht jeder ;-) und ja zu der aussage stehe ich, den da wurde persönlich gegen mich gehandelt um mir zu schaden und nicht um recht zu bekommen. Fairness und Respekt...zuviel erwartet?
und da ich vor dem Urteil selbiges nicht kennen konnte... war ist und bleibt mein Rücktritt aus persönlichen Gründen. die ich hier sicherlich nicht erläutern muss und auch nicht werde. vielleicht hätte mich der verein entlassen aufgrund des urteils, was verständlich gewesen wäre. vielleicht hätte ich weiter durch einen co-trainer einfluss genommen bis zum ende der sperre, vieles wäre möglich gewesen. aber Ich habe entschieden aufzuhören beim FC N II, alles andere kann man interpretieren wie man will. und hier ist ja alles möglich ;-)
und mal zum fall...ja ich stehe zu meinen fehler und auch meiner art, nehme da auch jede strafe in kauf... ABER für dich liebes waldesrand... zu behaupten ich hätte bedroht und wäre wiederholt auf den platz gelaufen... das isteindeutig gelogen. der schiedsrichter hat auf zuruf was in den spielbericht geschrieben. der war viel zuweit weg um überhaupt etwas zu hören.
und sowas zu bestätigen durch zeugen aussagen... das ist asozial und respeklos und was erwartet man dann?
und noch was für dich...in der jugend war waldesrand selbst mal betroffen durch falschaussagen. von dem spiel gab es ein video, was klar belegt hat das keine der aussagen gestimmt haben... der aufschrei bei waldesrand war gross. 2 jahre später entschuldigte man sich bei den betroffenen.... und jetzt handelt man selber so?
mit meinem fehlverhalten eigenes fehlverhalten entschuldigen? wo ist die größte unsportlichkeit? ich bin zum verletzten spieler auf den platz gelaufen, nicht mehr und nicht weniger, keinen bedroht oder beleidigt. der 6er hat einem türkischstämmigen migranten in der landessprache zugerufen mich nach dem spiel draussen zu schnappen... beim gang vom platz habe ich dem auswechselspieler das übersetzt und ihm gesagt...da freu ich mich ja das ihr nur zu zweit kommt... und da ist er ausgerastet... klar...einfach über solche frotzeleien hinwegsehen?
in meinem leben hat papa mir zwei sachen mitgegben...respekt und ehrlichkeit...konsequnz hab ich dem noch hinzugefügt ;-)
und um meine gesundheit brauchst du dir keine sorgen machen, meinem übersteigertem ego gehts relativ gut :-) halte ich nach wie vor für regelsicher, methodisch didaktisch und rethorisch gut geschult um es auch mit "mudda" aufzunehmen :-D
und danke für das lob, desöfteren höre ich das ich nen guter trainer wäre, sogar 2-3 klassen höher arbeiten könnte....wenn...ja wenn ich nicht der semmel wäre :-)
da steh ich mir wohl selber im weg...werd mich da mal reflektieren.
ich werde die zeit nutzen mir viele spiele anzugucken, mich weiterbilden und falls mir nen verein irgendwann das vertrauen schenken sollte auch wieder mein wissen einfliessen lassen in den fussballsport.
und im gegensatz zu anderen bleibe ich meiner linie treu... offen ehrlich fair und vorallem von vorne....
und abschliessend zu waldesrand, für viele spieler die ich nach wie vor kenne und schätze hat mich der sportliche erfolg in dieser saison gefreut und tut es nach wie vor.
und zu dem urteil...unabhängig von meiner person und das es mich betrifft, wo ist die verhältnismäßigkeit? zuvor noch nie zu einer Sperre verurteilt, einmal einen verweis als jugendtrainer....und dann gleich so eine keule nur weil man lizensträger ist? vorbildfunktion? ich glaube dann müßte Kloppo mal nen jahr pause machen.... und andere urteile sollten dann auch drastischer ausfallen.... grundsätzlich soll kann und muss mein fehlverhalten besrraft werden, bin ich ohne zustimmung des schiris auf den platz gelaufen... aber so bleibt ein sehr bitterer beigeschmack.... sv waldesrand linden....
zitieren
:P:P:P:P.....ich geh ein,wenn ich das hier alles lese. Hab mir das Vergnügen aber mal gegönnt. Traumhaft Banane seid ihr alle...dies hier alles im Forum zu publizieren / auszudiskutieren und was weiß der Abendwind noch alles, zeugt von massiver Hirndurchlüftung.

Aber weiter so...habt mir grad meine Mittagspause versüßt :P:P
User Pic
zitieren
Du hättest diesen Thread regelmäßiger lesen müssen, dann hättest du dir mehrere Mittagspausen "versüßen" können. Aber da der Supporter nun kein Trainer mehr in Neuruhrort ist, wars das wohl mit der Unterhaltung.
User Pic
zitieren
Das wäre doch schön...

"Ihr 3 beiden seid mir einer..."
zitieren
@supporter: Warum bist du nicht mit zur Verhandlung?
Was war gegen Märkisch los?
zitieren
Danke Waldesrand!So wie du das geschrieben hast ,kann ich nur zu stimmen.Ich hoffe das jetzt wieder Leute mit Sachverstand wieder im Forum antworten und das Selbstdarsteller von uns verschont bleiben.
zitieren
Djk Wattenscheid4 - sw eppendorf 5:0
zitieren
Die oberen lassen alle Punkte liegen. Dadurch bleibt es weiterhin interessant! In dieser Liga kann wohl jeder jeden schlagen
zitieren
@supporter. Hättest du dich mal mehr um deine Tätigkeiten als Trainer gekümmert, genau wie du dich um Posts von Leuten hier, dann wärst du vielleicht ein guter Trainer. Stimme Waldesrand total zu, supporter redet von Respekt und Fairness, dabei ist er der abfälligste hier , der jeden mit seinen langen Texten lümmelhaft belehren will, bevor du über meine Erziehung redest > werde erstmal erwachsen du unverfrorener Typ. Zum Glück bist du kein Trainer mehr, gebe bei der Geschichte mit Waldesrand nicht den anderen die Schuld> du bist ganz allein für deine Missetaten verantwortlich !!!

Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben.
zitieren
Zitat - geschrieben von StefanK.

@supporter. Hättest du dich mal mehr um deine Tätigkeiten als Trainer gekümmert, genau wie du dich um Posts von Leuten hier, dann wärst du vielleicht ein guter Trainer. Stimme Waldesrand total zu, supporter redet von Respekt und Fairness, dabei ist er der abfälligste hier , der jeden mit seinen langen Texten lümmelhaft belehren will, bevor du über meine Erziehung redest > werde erstmal erwachsen du unverfrorener Typ. Zum Glück bist du kein Trainer mehr, gebe bei der Geschichte mit Waldesrand nicht den anderen die Schuld> du bist ganz allein für deine Missetaten verantwortlich !!!

Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben.



Langweilig... Hättest du paar Tage eher kommen müssen
zitieren
Zitat - geschrieben von StefanK.

@supporter. Hättest du dich mal mehr um deine Tätigkeiten als Trainer gekümmert, genau wie du dich um Posts von Leuten hier, dann wärst du vielleicht ein guter Trainer. Stimme Waldesrand total zu, supporter redet von Respekt und Fairness, dabei ist er der abfälligste hier , der jeden mit seinen langen Texten lümmelhaft belehren will, bevor du über meine Erziehung redest > werde erstmal erwachsen du unverfrorener Typ. Zum Glück bist du kein Trainer mehr, gebe bei der Geschichte mit Waldesrand nicht den anderen die Schuld> du bist ganz allein für deine Missetaten verantwortlich !!!

Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben.



Langweilig... Hättest du paar Tage eher kommen müssen
User Pic
zitieren
Nee, hätte er nicht....

***Bei der Spielweise unserer Abwehr fängt jede Zwiebel an zu weinen!***
User Pic
zitieren
stefan k... wer bitte bist du?? abfaellig habe ich mich ueber walderand ausgelassen...und nach wie vor dreckige luegner...punkt...dazu stehe ich.... und oberlehrerhaft oder was weiss ich wie?? selten bis gar nicht habe ich mich hier abfaellig ueber andere geäussert....was liest du bzw verstehst du.... ich habe in dingen meine meinung...die muss keiner teilen...ich bin gerade heraus und ehrlich !! und wenn du der meinung bist an den vorfaellen in waldesrand trage ich die schuld....dann frag mal den spieler der niedergeschlagen wurde.... ;-) und die die ich beleidigt haben soll. waldesrand spieler und offizielle haben vir der bsk gemeinsam gelogen um mir persoenlich zu schaden !! das ist fakt...sperre 6 monate..für lug und betrug und nicht dafuer das ich ohne erlaubnis auf den platz gelaufen bin. ich muss dich auch enttäuschen... ich werde als trainer wieder kommen. anfragen
verschiedener vereine sind da... warum?? weil ich der groesste asi bin wahrscheinlich... egal wo ich an der seitenlinie gestanden habe und das auch in waldesrand habe ich glaube ich etwas bewegt.... und nicht randale lieber stefan....guck mal genauer und informier dich wenn du mit den grossen spielen willst richtig ;-) und nun.... warum gelbe karte??
zitieren
@ supporter gut ich glaube dir und freue mich dich irgendwann an der Seitenlinie zu sehen... Bis dann

Gelb, den verdient man sich beim harten Zweikampf Zwinker Zwinker


Zuletzt modifiziert von StefanK. am 13.11.2013 - 15:27:45
zitieren
So mein lieber Supporter!Jetzt melde dich mal hier ab und lass die Beiträge den Leuten,die Ahnung vom Fussball haben.Wenn du ein grosser Trainer geworden bist,kannst du dich ja wieder melden.Grummel
User Pic
zitieren
pfosten....geküsst oder vor gelaufen? getroffen sicherlich...bleibt nur...mit welchem koerperteil ;-) freut mich das du dir zugestehst ahnung vom fussball zu haben.... und sogar entscheiden kannst wer nicht... spricht für dich....du solltest häufiger hier berichte einstellen und kommentare....ich lerne gern von den besten.... vielleicht darf ich dich ja mal an der torlinie begleiten...als latte.... hab sie nämlich an der selbigen....
User Pic
zitieren
ach ja...glückwunsch zu 20 inhaltlich interessanten posts... hast dich extra angemeldet wegen mir ? ;-) sprich mich doch mal persönlich an...
User Pic
zitieren
Vielleicht wären über 1050 Posts auch auf ca.20-aber dafür sinnvolle!- zusammenzufassen gewesen !?!

"Ihr 3 beiden seid mir einer..."
User Pic
zitieren
Vielleicht wären über 1050 Posts auch auf ca.20-aber dafür sinnvolle!- zusammenzufassen gewesen !?!

"Ihr 3 beiden seid mir einer..."

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben