SV HORST-EMSCHER 08

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Hier auch noch die Ergebnisse unserer 08er am vergangenen Wochenende. Glückwunsch an das Team der 3. Mannschaft für den Durchmarsch durch die Kreisliga B und damit zum Aufstieg in die Kreisliga A.

C-Jugend Bezirksliga
Samstag 17.05. 15.00 Uhr
Sportanlage „Löchterheide“ / Gels.-Buer
SSV Buer 07/28 – SV Horst-Emscher 08 1 : 2

B-Jugend Landesliga
Sonntag 18.05. 11.00 Uhr
Sportanlage „Baulandstraße“ / Gelsenkirchen
FC Schalke 04 II – SV Horst-Emscher 08 6 : 0

A-Jugend Bezirksliga
Sonntag 18.05. 11.00 Uhr
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst
SV Horst-Emscher 08 – DSC Wanne-Eickel 4 : 3

4. Mannschaft Kreisliga C
Sonntag 18.05. 13.15 Uhr
Sportanlage „Krusenkamp“ / Gladbeck
DJK Alemania Gladbeck II – SV Horst-Emscher 08 IV 1 : 4

3. Mannschaft Kreisliga B
Sonntag 18.05. 13.15 Uhr
Sportanlage „Reckfeldstraße“ / Gels.-Bismarck
RW Wacker Bismarck II – SV Horst-Emscher 08 III 0 : 3

2. Mannschaft Kreisliga A
Sonntag 18.05. 13.00 Uhr
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.Horst
SV Horst-Emscher 08 II – BV Rentfort II 5 : 5

1. Mannschaft Landesliga
Sonntag 18.05. 15.00 Uhr
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst
SV Horst-Emscher 08 – CSV SF Bochum-Linden 1 : 0

Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08

GELSENKIRCHEN-HORST, von hier komm´ ich wech.

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
User Pic
zitieren
accorowo do Statistik Freak,ne hast schon was drauf,nur Brackel spielt nicht gegen Brackel sondern in Horst..Zwinker und es hat sich was verändert,denn durch das Remis von Brackel in Haspe,wo die Brackeler in letzter Minute den Ausgleich kassiert haben,und durch den Sieg von Horst-Emscher am Sonntag,brauchen die 08er jetzt nur noch 2 Siege,und zwar egal gegen wen....aber wenn es so einfach wäre, nicht wahr Kurt,denn am Sonntag war mit Linden ja eine Truppe zu Gast,die den Horstern alles abverlangt hat.Insbesondere in Halbzeit 1 war der CSV bärenstark, und wäre,wenn Charles Atsina mehr Durchschlagskraft gehabt hätte in Führung gegangen.Auch der Freistoß aus 22m,den der Daniel Kassen mit den Fingerspitzen um den Pfosten gedreht hat,war brandgefährlich.Aber solche Spiele mußt du dann auch mal mit 1-0 über die Bühne bringen,wenn man hoch will.

Am Sonntag trifft ja dann die heimstärkste Mannschaft,die bisher ohne Heimniederlage ist, auf die auswärtsstärkste Mannschaft.Sodingen muß das Spiel gewinnen und auf einen Kirchhörder Ausrutscher hoffen,wenn man hoch will.Das Spiel verspricht eine enorme Spannung.

Und der Abgang vom David ist für Euch natürlich schon heftig.Wirklich ein super Spieler.Von der Dynamik her,einer der besten in der Liga.

Und Kurt,mal sehen,vielleicht bis denne....


zitieren
@F.C.Knüppeldick,

habe es korrigiert ! ! !Zwinker

zitieren
stimmt, noch 2 siege + horst-emscher ist 100%ig durch.

haben aber auch das schwerste restprogramm.
alle gegner haben noch chancen.

ob die anderen alles gewinnen können? traue es nur kirchhörde zu, mit ihren noch 2 ausstehenden spielen.
User Pic
zitieren
Die Spiele von SV Horst-Emscher 08 am Wochenende

C-Jugend Bezirksliga
Samstag 24.05. 15.00 Uhr
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.Horst
SV Horst-Emscher 08 – SC Weitmar 45

B-Jugend Landesliga
Sonntag 25.05. 11.00 Uhr
Sportanlage „Löchterheide“ / Gels.-Buer
SSV Buer 07/28 – SV Horst-Emscher 08

A-Jugend Bezirksliga
Sonntag 25.05. 11.00 Uhr
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst
SV Horst-Emscher 08 – SSV Buer 07/28

4. Mannschaft Kreisliga C
Sonntag 25.05. 13.15 Uhr
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst
SV Horst-Emscher 08 IV – SG Eintracht Gelsenkirchen III

3. Mannschaft Kreisliga B
Sonntag 25.05. 15.00 Uhr
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst
SV Horst-Emscher 08 III – Grün Weiß Heßler

2. Mannschaft Kreisliga A
Sonntag 25.05. 15.00 Uhr
Sportanlage „Dorstener Straße“ / Gladbeck-Zweckel
SV Zweckel II – SV Horst-Emscher 08 II

1. Mannschaft Landesliga
Sonntag 25.05. 15.00 Uhr
Sportanlage „Glück-Auf-Stadion Am Holzplatz“ / Herne-Sodingen
SV Sodingen- SV Horst-Emscher 08

Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08

GELSENKIRCHEN-HORST, von hier komm´ ich wech.

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
User Pic
zitieren
Ein Slogan auf einer Vereinszeitschrift von Horst 08 heißt ja: Spiele-Kämpfe-wilde Tiere-bärenstarker Horst 08 !!! Das trifft heute auf jeden Fall zu.

Und die Club Fans sagen-Ich bereue diese Liebe nicht.Ich muß sagen-Ich bereue diese Spiele nicht.War schon wieder einmal Klasse,auch von Sodinger Seite.Und Kurt: Ich hoffe du kannst gleich was zum Spiel sagen,ich weiß nicht,ob du schon wieder Online bist.Darüber haben wir ja nicht gequasselt.


zitieren
RuhrNachrichten heute 18:31

Kirchhörde kann hoffen – Zwei Landesligazweite steigen auf

DORTMUND Zwei Spieltage vor dem Saisonende haben die Spitzenteams der Landesliga Gewissheit. Nicht nur die Meister der vier Staffeln steigen auf. Auch zwei Vizemeister dürfen über den Umweg der Relegation den Sprung in die Westfalenliga feiern. Der Kirchhörder SC und auch der SV Brackel dürfen sich in der Landesliga 3 also noch Hoffnungen auf den Aufstieg machen.
Ausschlaggebend dafür ist der Klassenerhalt des SC Wiedenbrück in der Regionalliga. Die Ostwestfalen gewannen am letzten Spieltag 2:1 in Lippstadt. Die Gastgeber hingegen müssen sicher den Gang in die Oberliga antreten. Dennoch bleibt es in der Oberliga Westfalen bei zwei Absteigern in die Westfalenligen – aktuell der TuS Heven und der TuS Dornberg.

Drei Absteiger

Aus beiden Westfalenligen steigen drei Teams ab und nur die Meister auf. Eine Relegation der Westfalenliga-Vizemeister wird es definitiv nicht geben. Heißt: Es bleiben sechs freie Plätze für aktuelle Landesliga-Teams. Vier gehen an die Meister der vier Staffeln, die letzten zwei Plätze spielen die vier Vizemeister aus.

Aktuell sind das der SV Spexard (Staffel eins), die SpVg Olpe (Staffel zwei), der Kirchhörder SC (Staffel drei) und die DJK Eintracht Coesfeld (Staffel vier). Der SV Brackel hat in Staffel drei aber noch gute Chancen, den KSC bei drei Punkten Rückstand und einem Spiel weniger noch einzuholen.


[url]https?://www.ruhrnachrichten.de/lok alsport/dortmund/44137-Dortmund~/Fussbal l-Kirchhoerde-kann-hoffen-Zwei-Landeslig azweite-steigen-auf;art933,2375102#plx15 40871424[/url]
zitieren
User Pic
zitieren
Ne, läuft immer noch nicht bei mir....Hat mit der Ummeldung von Unity Media zum Bayern Sponsor zu tun...Ich weiß, allein das hätte mir schon zu denken geben sollen...Zwinker....
Was ist zum Spiel zu sagen, erste Halbzeit mit 2 zu 0 in die Pause gegangen, obwohl auch da schon die grün weißen Sodinger gute Chancen hatten zu einem eigenen Torerfolg. Haben da wohl auch ein reguläres geschossen, der Linesman hatte aber ein Abseits gesehen, nur aus meiner Position war der Torschütze nicht drin, aber aus unserer Sicht gibt es nichts zu meckern. Dann wohl so was wie eine Wiedergutmachung, den Elfer für den SVS direkt nach der Halbzeit gibt auch nicht jeder. Beim Freistoß zum Ausgleich stand die Mauer wohl falsch, passiert. Wie unsere Mannschaft dann aber auch wieder das Spiel aufnahm, das war schon große Klasse. So wieder zurück kommen, aus diesem Holz sind gute Mannschaften gestrickt. Und nicht zu vergessen, wie viele von unseren Jungs sind gerade einmal so um die 20 Jahre alt, ich glaube das wächst was heran.........Der Platzverweis zum Schluss war etwas zu hart, obwohl man sich dann auch so nicht mehr benehmen muss, meine Meinung. Sah ziemlich blöd aus. Auch die Mätzchen nach dem Spiel sind nicht unbedingt nötig, aber wie hab´ ich schon öfters geschrieben? Jeder Jeck is anders....
Fazit von meiner Seite, sehr gutes Landesliga-Spiel mit einem nicht unverdienten Sieger. Nur gewonnen ist noch nichts, wir sind noch lange nicht am "krausen Bäumchen". Sonntag freuen wir uns auf das nächste Spitzenspiel gegen Brakel und dann geht´s hoffentlich mit dem schwarz-weißen Party-Bus nach Haspe......Zwinker:PLachenZwinker:PLachen

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
User Pic
zitieren
Die Spiele von SV Horst-Emscher 08 am vergangenen Wochenende

C-Jugend Bezirksliga
Samstag 24.05. 15.00 Uhr
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.Horst
SV Horst-Emscher 08 – SC Weitmar 45 1 : 0

B-Jugend Landesliga
Sonntag 25.05. 11.00 Uhr
Sportanlage „Löchterheide“ / Gels.-Buer
SSV Buer 07/28 – SV Horst-Emscher 08 2 : 0

A-Jugend Bezirksliga
Sonntag 25.05. 11.00 Uhr
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst
SV Horst-Emscher 08 – SSV Buer 07/28 8 : 1

4. Mannschaft Kreisliga C
Sonntag 25.05. 13.15 Uhr
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst
SV Horst-Emscher 08 IV – SG Eintracht Gelsenkirchen III 3 : 1

3. Mannschaft Kreisliga B
Sonntag 25.05. 15.00 Uhr
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst
SV Horst-Emscher 08 III – Grün Weiß Heßler 2 : 3

2. Mannschaft Kreisliga A
Sonntag 25.05. 15.00 Uhr
Sportanlage „Dorstener Straße“ / Gladbeck-Zweckel
SV Zweckel II – SV Horst-Emscher 08 II 0 : 5

1. Mannschaft Landesliga
Sonntag 25.05. 15.00 Uhr
Sportanlage „Glück-Auf-Stadion Am Holzplatz“ / Herne-Sodingen
SV Sodingen- SV Horst-Emscher 08 2 : 3

Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08

GELSENKIRCHEN-HORST, von hier komm´ ich wech.

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
User Pic
zitieren
Na dann hoffe ich mal,dass es jetzt in nächster Zeit klappt mit dem Anschluß !

Zum Spiel,klar,so muß man wieder zurückkommen,das habe ich auch sofort gesagt.Es entwickelte sich nach dem 2-2 ein tolles Spiel,das an Spannung kaum zu überbieten war.Der Tolga machte dann noch den Sieg mit einer klassen Einzelleistung perfekt.Sodingen hat auch gut gezockt.Von der 8 Minute bis zur Minute 43,wo ja per Elfmeter das 0-2 fiel,haben sie euch gut eingeschnürt.Sehr schön das Spiel in die Breite gezogen,eine gute Raumaufteilung gehabt.

Und das mit den wilden Tieren,das war auf den Gero bezogen..Lachen..vielleicht wollte er dir ja zeigen,"Und so tritt man einen Zaun ein,schau mal Roland"..hahahaLachen:P,weil du ja ungefähr 8m von ihm wegstandst.Es kam dann ein lautes Raunen von den Rängen-"Eeeyyy"..kennt ja jeder.Auch einige Leuts standen mit offenen Mund nur da.Aber na ja,so ist er halt.Er ärgert sich bestimmt am meisten,dass er beim Finale nicht dabei ist.Man muß auch sagen,dass er eine sehr gute Saison gespielt hat.Viele Tore und Assists hat er gemacht,nur schade,dass er seine Nerven nicht unter Kontrolle hat.Und Mätzchen nach dem Spiel-hab ich was verpasst ?

Egal.Der accorowo hat die Tabelle ja wieder gepostet,und da sieht man ja folgendes: Aufgrund des besseren Torverhältnis,reichen euch jetzt 2 Unentschieden,dann seit ihr Meister.Natürlich wäre es schöner,mit einem Sieg zu Hause die Meisterschaft zu feiern,aber da wird Brackel was dagegen haben,die mit einem Sieg auch wieder Meister werden können.Zwar nicht mehr aus eigener Kraft,aber sie hätten wieder eine gute Chance.Außerdem spielt der 2 Platz auch wieder eine Rolle,wie der xxlfan gepostet hat.Es ist weiterhin ungemein spannend.

Und Sonntag kommt Brackel.Und du weißt ja auch,wie stark die im Hinspiel aufgetreten sind.Man konnte sofort erkennen,was die vorhaben.Das Spiel ging fast nur über links,meistens in den Raum oder in die Gasse auf den Marvin Heinrich,und ab ging die Post.Abwehr aufgerissen-Pass oder Flanke auf den Oliver Adler und drin das Ding.So haben die bestimmt viele Gegner zu Hause zerlegt.Kann sein,dass die auswärts nicht so auftreten,wie die Auswärtstabelle das belegt.Da muß der Bene Fölting oder der Alex Kaul schon aufpassen,dass man nicht überlaufen wird.Aber ihr seid so gut drauf,ihr werdet euer Spiel schon durchziehen.Und eure Bank ist so exzellent gut besetzt.Man braucht sich für Sonntag keine Sorgen zu machen.Mindestens 1 Punkt bleibt in Horst-Emscher,da bin ich mir sicher..Zwinker


User Pic
zitieren
Die Spiele von SV Horst-Emscher 08 am kommenden Wochenende

C-Jugend Bezirksliga
Samstag 31.05. 15.00 Uhr
Sportanlage „Forellstr. / Herne
SC Westfalia Herne II – SV Horst-Emscher 08

A-Jugend Bezirksliga
Sonntag 01.06. 11.00 Uhr
Sportanlage „Loekamp I / Marl
TSV Marl-Hüls – SV Horst-Emscher 08

3. Mannschaft Kreisliga B
Sonntag 01.06. 15.00 Uhr
Sportanlage „Fürstinnenstr. / Gels.-Feldmark
Adler Feldmark – SV Horst-Emscher 08 III

2. Mannschaft Kreisliga A
Sonntag 01.06. 13.00 Uhr
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst
SV Horst-Emscher 08 II – Genclerbirligi Resse

1. Mannschaft Landesliga
Sonntag 01.06. 15.00 Uhr
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst
SV Horst-Emscher 08 – SV Brackel 06

Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08

GELSENKIRCHEN-HORST, von hier komm´ ich wech.

@FC Knüppeldick, haste aber auch schön getippt Zwinker Ich selbst gehe von einen knappen Sieg aus, dann ist es ja egal wie die Anderen pöhlen...Zwinker

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
User Pic
zitieren
@ Kurt

Genau,ich hätte nichts dagegen einzuwenden.Ich hoffe ich liege daneben mit meinen Tipp und ihr gewinnt das Spiel,dann braucht man nicht mehr zu den anderen Plätzen zu schauen.Die Meisterschaft vor dem eigenen Publikum zu feiern ist wohl ein Moment,den keiner mehr vergisst.

Aber mit 3 mal Remis könnte man auch "Leben".Kirchhörde wird klarer Favorit gegen Hennen sein,die sich in den letzten Spielen aber wieder gefangen haben und letzten Sonntag in Haspe mit 1-0 gewinnen konnten.Ich glaube, die werden gut dagegen halten und ein Punkt mitnehmen.

Der CSV ist im Moment gut drauf und hat den Kreispokal gestern gegen Wiemelhausen im Elferschießen gewonnen.Ein Kräfteverlust wird da sein,aber so ein Erfolg schweißt zusammen,deshalb glaube ich,dass man einen Punkt aus Lünen entführen wird.

Und vielleicht kommt ja wieder so ein hochklassiges Spiel zustande,wie am letzten Sonntag ? Man kann so was nicht vorhersehen.Es gibt aber Spiele,für die würde man zig Kilometer zu Fuß gehen.Sonntag gibts wieder so eins-bis Sonntag...Zwinker


User Pic
zitieren
Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Aufstieg SV Horst-Emscher 08 !!!

Die Brackeler waren in den ersten 20 Minuten feldüberlegen,schlugen allerdings kein Kapital raus,wie man immer so schön sagt.Die 08er gingen dann durch den Tolga,durch einen Konter in Führung.Die Vorarbeit machte der David Zelinski einfach grandios,das muß man einfach sagen.Wie er überhaupt gespielt hat,das war eine 1 mit Sterne !.2-0,jetzt super vorbereitet durch den Tolga,durch den eingewechselten Köse.3-0 Freistoß Zelinski.Das 3-1 in der 86. kam zu spät.P.S.Nachtrag-Aber nicht nur der David hat super gezockt,sondern die gesamte Mannschaft hat eine sehr konzentrierte Leistung gezeigt.

@ Kurt,ich hab mal was geschrieben,weil du ja erst später Online bist.Ich hoffe du kannst alles lesen-mit 2 Promille hat man bestimmt seine Schwierigkeiten.....Lachen:P


Zuletzt modifiziert von F.C.Knüppeldick am 01.06.2014 - 19:02:05


zitieren
Herzlichen Glückwunsch ! ! !
zitieren
Herzlichen Glückwunsch zum sensationellen und verdienten Aufstieg!
User Pic
zitieren
Danke für die Glückwünsche... Wer hätte das vor einem Jahr gedacht? Der Landesliga-Meister und Aufsteiger heißt SV HORST-EMSCHER 08.......Jetzt kann man sich mal in paar Tage freuen, nur dann geht die Arbeit rund um unseren Verein noch intensiver los.
Demnächst dann auch noch was zum Spiel von mir

Bis die Tage... GLÜCK AUF

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
User Pic
zitieren
Jetzt sind auch ca. 200 Bilder vom gestrigen Aufstieg auf meiner unten verlinkten Seite zu sehen.

GELSENKIRCHEN-HORST, von hier komm´ ich wech.

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
User Pic
zitieren
Die Spiele am Pfingstsonntag von SV Horst-Emscher 08

3. Mannschaft Kreisliga B
Sonntag 08.06. 15.00 Uhr
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst
SV Horst-Emscher 08 III – SpVgg Erle 19 II

2. Mannschaft Kreisliga A
Sonntag 08.06. 15.00 Uhr
Sportanlage „Roßheidestraße“ / Gladbeck
FC Gladbeck – SV Horst-Emscher 08 II

1. Mannschaft Landesliga
Sonntag NULL-ACHT.06. 15.00 Uhr
Sportanlage „Bezirkssportanlage Haspe“ / Hagen-Haspe Stephanstr. 111
Hasper SV – SV Horst-Emscher 08

Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08

GELSENKIRCHEN-HORST, von hier komm´ ich wech.

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
User Pic
zitieren
Endstand heute 2-2 ! Ich habe ja heute mal mit 3-2 gegen Euch gesetzt,weil ich aus der Vergangenheit weiß,dass der Meister im letzten Spiel immer so seine Probleme hat...auch so wegen dem flüssigen am Samstag..ZwinkerSmile

Das ist ja letzes Mal so ein bißchen untergegangen Kurt.Ihr habt ja jetzt einen rasanten Aufstieg genommen.Man kann auch sagen,der Verein ist in den letzten 2 Jahren abgegangen wie ne Rakete.Ich hab zu dir ja letztens auf'n Platz schon gesagt: Nur noch 2 Spielklassen trennen Euch von der Regionalliga,oder 2 Spielklassen von der Hafenstrasse und deinem Arbeitgeber Rot Weiss Essen.Wenn das so weiter geht,dann bin ich auch bald bei den Horster Ultras...Lachen..Wat machste denn dann,wenn die 08er zur Hafenstrasse kommen..?..Lachen:PZwinker


Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben