SV HORST-EMSCHER 08

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
DIE GRUPPEN-EINTEILUNG DER LANDESLIGA IST RAUS!!

Landesliga Staffel 3 Saison 2013/14

1. SV Brackel 06
2. Hasper SV 1911/12
3. SV Wanne 1911
4. SV Sodingen
5. SV Höntrop
6. CSV SF Bochum Linden
7. Kirchhörder SC 58
8. SSV Mühlhausen
9. SV Horst Emscher 08
10. Lüner SV
11. SV Arminia Marten 08
12. SV Herbede
13. TuS Stockum
14. TuS Eving-Lindenhorst
15. Hedefspor Hattingen
16. SC Hennen

Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08
zitieren
Viel Glück euch.


Zuletzt modifiziert von BAT am 12.07.2013 - 12:33:12
User Pic
zitieren
Der Fahrplan der Vorbereitung zur Landesliga 2013/14

21.07. 15.00 Uhr SV Horst-Emscher 08 – VFB Hüls II

22.07. 19.00 Uhr SV Horst-Emscher 08 – SuS Beckhausen 05 (Stadtmeisterschaft)

24.07. 19.00 Uhr Sieger aus der Partie am 22.07. gegen Sieger aus Westfalia Gelsenkirchen – Etus 34 Bismarck / eventuell Training

27.07. 15.00 Uhr BVH Dorsten – SV Horst-Emscher 08

28.07. 15.00 Uhr Endspiel Stadtmeisterschaft / eventuell Training

31.07. 19.00 Uhr SV Horst-Emscher 08 – Spvvg Schonnebeck

04.08. ab 11.00 Uhr Training mit einem Heimspiel (Gegner stand noch nicht fest)

11.08. 15.00 Uhr Kreispokal oder Heimspiel gegen SuS Haarzopf

14.08. 19.00 Uhr SV Horst-Emscher 08 – Sterkrade 06/07

In den Tagen zwischen den Spielen Training bzw. Besuche in Fitnessstudios die hier nicht extra aufgeführt wurden. Es wird immer zu den Spielen noch einen aktuelle Ankündigung geben.Zwinker

Euer Kurt
[url]https?://dnalor.jimdo.com[/url]
zitieren
Wann folgt wohl der Spielplan?
User Pic
zitieren
*****Landesliga-Testspiel***********
Champions-Cup bei Rhenania Bottrop
Sonntag14.07. 13.00 Uhr
Spielort: Sportanlage "Im Blankenfeld 7a", 46238 Bottrop

SV Horst-Emscher 08 - Rot Weiss Essen U 23

Nachdem unsere Mannschaft dem Turnier-Ausrichter Rhenania Bottrop am Donnerstag mit 3 zu 1 unterlegen war, trifft man im Spiel um den 3. Platz auf die U 23 von Rot Weiss Essen. Diese wiederum setzten sich in ihrem endscheidenden Spiel gegen VFB Bottrop denkbar knapp mit 1 zu 0 durch und unterlagen gegen RWO II ziemlich glatt mit 0 zu 4.
Auf jeden ein schöner Test in der Vorbereitung gegen die Mannschaft von Putsche Helmig, der die Lackschuhe hinter sich gelassen hat und zu "seinem" RWE zurück gekehrt ist.

Euer Kurt
[url]https?://dnalor.jimdo.com[/url]
zitieren
Tippe 3-1 für Horst08
User Pic
zitieren
Das Spiel um den 3.Platz hieß,

SV Horst-Emscher 08 - VFB Bottrop 1 : 2
RWE U23 hatte beim 1 zu 0 Sieg gegen den VFB Bottrop 5 Jugendspieler eingesetzt und fiel so aus der Wertung.
War auf jeden ein gutes Turnier in der Vorbereitung.

Euer Kurt
[url]https?://dnalor.jimdo.com[/url]
User Pic
zitieren
Stadtmeisterschaft Gelsenkirchen 2013

Montag 22.07. 18.00 Uhr
Sportanlage Lohmühle / Hugostraße 60 / 45897 Gelsenkirchen
SV Horst-Emscher 08 – SuS Beckhausen 05

Der Sieger aus dieser Partie trifft am 24.07. um 18.00 Uhr auf den Sieger aus dem Spiel:
Westfalia Gelsenkirchen – EtuS 34 Gelsenkirchen

Das für Sonntag geplante Testspiel gegen VFB Hüls II fällt leider auf Grund der Turbulenzen beim ehemaligen Regionalligisten aus.Traurig

Euer Kurt
[url]https?://dnalor.jimdo.com[/url]
User Pic
zitieren
DER SPIELPLAN DER LANDESLIGA GRUPPE 3 IST RAUS!Zwinker

Sonntag 18.08. 15.00 Uhr
HEDEFSPOR HATTINGEN - SV HORST-EMSCHER 08

Das erste Heimspiel ist dann:
Sonntag 25.08, 15.00 Uhr
SV HORST-EMSCHER 08 - SC 1912 HENNEN

Unterstütze deine Heimat-Verein / Horster für Horst 08

Euer Kurt
[url]https?://dnalor.jimdo.com[/url]
User Pic
zitieren
LANDESLIGA STAFFEL 3 HINRUNDE 2013

18.08. Hedefspor Hattingen – SV Horst-Emscher 08
25.08. SV Horst-Emscher 08 – SC 1912 Hennen
01.09. SV Horst-Emscher 08 – TuS Stockum
08.09. Lüner SV – SV Horst-Emscher 08
15.09. SV Horst-Emscher 08 – SV Wanne 11
22.09. SV Herbede – SV Horst-Emscher 08
29.09. SV Horst-Emscher 08 – SSV Mühlhausen
03.10. Kirchhörder SC – SV Horst-Emscher 08
06.10. SV Horst-Emscher 08 – TuS Eving-Lindenhorst
13.10. SV Arminia Marten – SV Horst-Emscher 08
20.10. SV Horst-Emscher 08 – SV Höntrop
27.10. CSV SF Bochum-Linden – SV Horst-Emscher 08
03.11. SV Horst-Emscher 08 – SV Sodingen
10.11. SV Brackel 06 – SV Horst-Emscher 08
17.11. SV Horst-Emscher 08 – Hasper SV

Beginn der Rückrunde
01.12. SV Horst-Emscher 08 – Hedefspor Hattingen
08.12.SC 1912 Hennen – SV Horst-Emscher 08

Weiter geht´s dann am 16.03.2014

Euer Kurt
[url]https?://dnalor.jimdo.com[/url]
zitieren
Aber ein paar Horster auch Horst Süd,du RWEer!Zwinker
User Pic
zitieren
Ist mir recht Tuddy, spielen ja auch im schönen Fürstenberg-Stadion. Ich bin und war immer Horster auch wenn ich bei den Rot Weissen seit nunmehr 17 Jahren arbeite. Heute 18.00 Uhr zur Lohmühle? GE-Stadtmeisterschaft gegen Beckhausen 05.
Ein Testspiel mit etwas Wettkampf-Charakter, werde mir das heute mal ansehen.

Euer Kurt
[url]https?://dnalor.jimdo.com[/url]
User Pic
zitieren
Stadtmeisterschaft Gelsenkirchen 2013

Heute 18.00 Uhr

Sportanlage Lohmühle / Hugostraße 60 / 45897 Gelsenkirchen

SV Horst-Emscher 08 – SuS Beckhausen 05 2 : 2 ( 0 : 0 )

Nach 2 X 35 Minuten stand es Unentschieden und man musste dann ins Elfmeterschießen. Auch hier war nach 5 Schützen noch kein Sieger gefunden, es stand mittlerweile 6 zu 6, bevor dann der 6.Schütze von SV Horst-Emscher 08 traf und Beckhausen 05 wieder verschoss. Insgesamt eine ausbaufähige Leistung unsererseits aber nicht vergessen, wir sind in der Vorbereitung und wichtig ist der Zielpunkt 18.08. Hedefspor Hattingen. Im Halbfinale trifft unsere Mannschaft nun auf den Sieger der Partie Westfalia 04 GE - EtuS 34 Gelsenkirchen, die Partie ist noch nicht beendet.

Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08

Euer Kurt
[url]https?://dnalor.jimdo.com[/url]
User Pic
zitieren
Halb-Finale Stadtmeisterschaft Gelsenkirchen 2013

Mittwoch 24.07.

Sportanlage Im Emscherbruch 150 / 45892 Gelsenkirchen

18.00 Uhr Viktoria Resse – DJK Arminia Ückendorf

19.30 Uhr SV Horst-Emscher 08 – Westfalia 04 Gelsenkirchen

Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08

Euer Kurt
[url]https?://dnalor.jimdo.com[/url]
User Pic
zitieren
Heute Stadtmeisterschaft Gelsenkirchen 2013

19.30 Uhr

Sportanlage "Im Emscherbruch" ( Viktoria Resse )

SV Horst-Emscher 08 - Westfalia 04 Gelsenkirchen 1 : 0 ( 0 : 0 )

Durch ein Tor von Tolga Cengelcik zog unsere Mannschaft ins Finale am Freitag ein. Gegner ist die Mannschaft von Viktoria Resse die ihrerseits mit 2 zu 0 gegen Arminia Ückendorf gewann. Das Endspiel findet am Erler Forsthaus statt und wird um 18.30 Uhr angepfiffen.

Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08

Euer Kurt
[url]https?://dnalor.jimdo.com[/url]
User Pic
zitieren
Endspiel Stadtmeisterschaft Gelsenkirchen 2013

Freitag 26.07. 18.30 Uhr

Sportanlage „Am Forsthaus“ / Cranger Straße 404 / 45891 Gels.-Erle

SV Horst-Emscher 08 – Viktoria Resse

Am heutigen Freitag stehen sich mit Horst 08 und Vicki Resse zwei Mannschaften gegenüber die von vornherein zum Favoriten-Kreis zählten. Ohne jetzt großartig Brisanz reinbringen zu wollen, sind ja in der vorletzten Saison einige Horster Spieler zum Kontrahenten nach Resse gewechselt und an Motivation wird es denen mit Sicherheit nicht fehlen gegen ihren alten Verein auf zu laufen. Es geht um einen Titel und beide Vereine möchten sich nur zu gern in diesem Jahr damit schmücken, schaun wir mal wie es heute ausgeht.
Alles geben für seine Farben und im Hinterkopf behalten, es ist noch immer Vorbereitung auf die neue Saison. Nicht mehr aber auch nicht weniger.Zwinker

Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08

Euer Kurt
[url]https?://dnalor.jimdo.com[/url]
User Pic
zitieren
Endspiel Stadtmeisterschaft Gelsenkirchen 2013

Freitag 26.07. 18.30 Uhr

Sportanlage „Am Forsthaus“ / Cranger Straße 404 / 45891 Gels.-Erle

SV Horst-Emscher 08 – Viktoria Resse 1 : 1 ( 0 : 0 ) 3 : 5 n. E.

Herzlichen Glückwunsch an Viktoria Resse zum Gewinn der Stadtmeisterschaft 2013.

Die erste Halbzeit sah eine Horster Mannschaft, die gewisse spielerische Vorteile hatte und wohl auch ein wenig mehr Ballbesitz. Die größte Chance hatten allerdings die Resser, doch Patti Kroll verzog knapp. Der zweite Durchgang war dann wohl ein wenig ausgeglichener, jedoch hatten auch hier Resse die etwas besseren Chancen, fanden aber in Torwart Daniel Kassen immer wieder ihren Meister. Dann ging 08 nach einer schöner Kombination durch David Zelinski in der 79. Minute in Führung. Wütende Angriffe von Viktoria waren die Folge und in der 83. Minute hatte der Unparteiische ein Einsehen und zeigte auf den ominösen Punkt. Verwandelt 1 zu 1.
Im Elfer schießen hatte Resse dann die besseren Nerven und fügte dem Hallen-Titel 2013 jetzt auch die Feld-Meisterschaft hinzu.
Noch zu sagen wäre, dass das Endspiel von beiden Seiten dem Ereignis angemessen und fair gespielt wurde.Zwinker

Euer Kurt
[url]https?://dnalor.jimdo.com[/url]
User Pic
zitieren
Testspiel Heute 31.07. 19.00 Uhr

Sportanlage "Auf dem Schollbruch" / Gels.-Horst

SV Horst-Emscher 08 - Spvg Schonnebeck

Hier auch noch ein Bericht aus "der Westen de" zu SV Horst-Emscher 08.

[url]https?://www.derwesten.de/sport/lok alsport/gelsenkirchen-und-buer/aufsteige r-horst-08-gibt-sich-bescheiden-id825547 5.html[/url]

Euer Kurt
[url]https?://dnalor.jimdo.com[/url]


Zuletzt modifiziert von Kurt C Hose am 31.07.2013 - 10:09:14
User Pic
zitieren
Testspiele Heute 31.07. 19.00 Uhr

Sportanlage "Auf dem Schollbruch" / Gels.-Horst

SV Horst-Emscher 08 - Spvg Schonnebeck 2 : 3

Euer Kurt
[url]https?://dnalor.jimdo.com[/url]
User Pic
zitieren
Testspiel-Gegner gesucht!!!!

Der SV Horst-Emscher 08, Landesliga 3 Westfalen, sucht für den kommenden Sonntag 11.08. um 15.00 Uhr einen Testspiel-Gegner ab Landesliga aufwärts. Wir würden gern auf unserer Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ in Gels.-Horst auf unserem Kunstrasen spielen.

Interessenten melden sich bitte unter:
Tel. 0209 / 55585
verein@horst08.de

oder direkt mit einer PN an mich hier im RS-Forum

Euer Kurt
[url]https?://dnalor.jindo.com[/url]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben