SV HORST-EMSCHER 08

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Die Spiele am Oster-Montag 21.04. von SV Horst-Emscher 08

4. Mannschaft Kreisliga C
21.04. 15.00 Uhr
Sportanlage „Gesamtschule Ückendorf“ / Gelsenkirchen
F.C. Kickers Ückendorf – SV Horst-Emscher 08 IV 1 : 3
---------------------------------------- ------------------
3. Mannschaft Kreisliga B
21.04. 15.00 Uhr
Sportanlage „Albert Schweitzer Str.“ / Gelsenkirchen
Anadolusport Gelsenkirchen – SV Horst-Emscher 08 III 2 : 1
---------------------------------------- -------------------
2. Mannschaft Kreisliga A
21.04. 13.00 Uhr
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst
SV Horst-Emscher 08 II – VFL Grafenwald 4 : 0 ( 0 : 0 )
---------------------------------------- ---------------------
1. Mannschaft Landesliga
21.04. 15.00 Uhr
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst
SV Horst-Emscher 08 – Kirchhörder SC 0 : 1 (0 : 0 )
---------------------------------------- --------------
A-Jugend Freundschaftsspiel
21.04. 17.00 Uhr
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst
SV Horst-Emscher 08 – SW Röllinghausen 5 : 0

Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08

GELSENKIRCHEN-HORST, von hier komm´ ich wech.

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
User Pic
zitieren
Die Spiele am kommenden Wochenende

C-Jugend Testspiel
Samstag 26.04. 14.00 Uhr
Sportanlage „Uhlenstr.“ / Essen
Heisinger SV – SV Horst-Emscher 08

C-Jugend Testspiel
Sonntag 27.04. 8.45 Uhr
MSV Duisburg U14 – SV Horst-Emscher 08

4. Mannschaft Kreisliga C
Sonntag 27.04. 12.30 Uhr
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst
SV Horst-Emscher 08 IV – SW Buer-Bülse II

3. Mannschaft Kreisliga B
Sonntag 27.04. 14.14 Uhr
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst
SV Horst-Emscher 08 III – SSV/FCA Rotthausen II

2. Mannschaft Kreisliga A
Sonntag 27.04. 13.00 Uhr
Sportanlage „Im Emscherbruch“ / Gels.-Resse
Viktoria Resse II – SV Horst-Emscher 08 II

1. Mannschaft Landesliga
Auf Grund des Rückzugs der Mannschaft vom TuS Eving-Lindenhorst hat unsere erste Mannschaft in der Landesliga ein spielfreies Wochenende.

Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08

GELSENKIRCHEN-HORST, von hier komm´ ich wech.

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
zitieren
Habt jetzt eine sehr gute Ausgangsposition.

Welche Tabelle stimmt denn jetzt.
Der TuS Eving Rückzug bringt einigen Mannschaften
ein Spiel mehr, anderen ein Spiel weniger.


Zuletzt modifiziert von accorowo am 27.04.2014 - 21:02:50
zitieren
Beste Vereinszeitung.
Herzlichen Glückwunsch.
[url]https?://www.wflv.de/nachrichten/sv -horst-emscher-08-ausgezeichnet-beim-wfl v-wettbewerb-vereinszeitung-20132014.htm l?goback=1[/url]
User Pic
zitieren
Glückwunsch !

Tolle Sache für den Verein.Für die 2 Abnehmer der Pokalkarten wird es bestimmt wenig Interessenten geben...Smile


User Pic
zitieren
Der Heimfluch ist endlich beendet.Die Tür zur Westfalenliga steht richtig weit auf.Noch 4 Siege und man ist oben,vielleicht braucht man auch keine 4 Siege mehr,auf jeden Fall ist das jetzt eine glänzende Ausgansposition.Was mich überrascht ist der Hasper SV.3 Leistungsträger verloren und trotzdem kann man noch aufsteigen.Letzter Spieltag ist ja in Haspe...Zwinker


User Pic
zitieren
Hallo in die RS-Forums Gemeinde. Immer noch Nachwirkungen meines Umzugs, noch kein I-Net Anschluss zu Hause, also nur kurz was zu unserer Truppe.
War vom spielerischen gestern nicht das gelbe vom Ei gegen Marten,aber wo soll die Leichtigkeit und Sicherheit im eigenen Spiel auch herkommen? Nach 5 Heimpleiten und einem halben Jahr ohne Heimsieg! musste man erst einmal wieder zurück in die Erfolgsspur auf der eigenen Anlage finden. Trotzdem noch immer in der Spitzengruppe und nach soviel Regen wird auch wieder hoffentlich die Sonne zum Schollbruch zurückkehren. Gestern kann es ein Anfang gewesen sein, glauben wir in Horst mal dran.

Jetzt geht es zum SV Höntrop, die gestern auf der Asche in Hattingen auch einen Dreier gelandet haben. Also wieder eine schwere Aufgabe für die Krempicki Jungs. Schaun wir mal was rumkommt in WAT-Höntrop.Zwinker

Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08

GELSENKIRCHEN-HORST, von hier komm´ ich wech.

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
User Pic
zitieren
Die Spiele am kommenden Wochenende

C-Jugend Bezirksliga
Samstag 10.05. 15.00 Uhr
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst
SV Horst-Emscher 08 – DSC Wanne-Eickel
------------------------------------------ ------
B-Jugend Landesliga
Sonntag 11.05. 11.00 Uhr
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst
SV Horst-Emscher 08 – TSG Sprockhövel
------------------------------------------ ------
A-Jugend Bezirksliga
Sonntag 11.05. 11.00 Uhr
Sportanlage „Herten-Nord II“ / Herten
BW Westfalia Langenbochum – SV Horst-Emscher 08
------------------------------------------ -----
4. Mannschaft Kreisliga C
Sonntag 11.05. 13.00 Uhr
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst
SV Horst-Emscher 08 IV – FC Glückauf Hüllen
------------------------------------------ -----
3. Mannschaft Kreisliga B
Sonntag 11.05 15.00 Uhr
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“
SV Horst-Emscher 08 III – Rot Weiß Wacker Bismarck
------------------------------------------ ----
2. Mannschaft Kreisliga A
Sonntag 11.05. 15.00 Uhr
Sportanlage „Hegestraße“ / Gladbeck
BV Rentfort – SV Horst-Emscher 08 II
------------------------------------------ ----
1. Mannschaft Landesliga
Sonntag 11.05. 15.00 Uhr
Sportanlage „ Preins Feld“ / Bochum
SV Höntrop – SV Horst-Emscher 08

Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08

GELSENKIRCHEN-HORST, von hier komm´ ich wech.

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
User Pic
zitieren
@ Kurt

Da bin ich schon mal wieder bei Euch,und du bist nicht da...Grummel..Und ich muß dir leider sagen,dass du was verpasst hast.Das war eine ganz hervorragende Vorstellung von den 08ern und man hatte Höntrop über 90 Minuten im Griff,wobei man sagen muß,dass der Grundstein in den ersten 30 Minuten gelegt wurde.denn da führte man bereits mit 3-0.Höntrop verlor zudem noch einen Spieler mit Rot nach 22.Minuten wegen Tätlichkeit.Es kam mir auch so vor,dass Höntrop nach dem 0-1 durch den Gero,was der Sandro sehr gut vorbereitet hat, etwas geschockt war.Die "Rothosen" waren dann doch ziemlich konfus.

Aber trotzdem,so muß man erstmal spielen-das war große Klasse.Das läßt für die restlichen 4 Spiele hoffen.Da kommen jetzt mit Linden,Sodingen,Brackel und zu guter letzt mit Haspe Gegner auf Euch zu,die Euch mehr abverlangen werden,aber wenn man dieses Niveau halten kann,dann könnte man sich knapp durchsetzten.

Ich muß die letzte Post korrigieren und dann wieder auch nicht,denn ich sprach von 4 Siegen und man ist oben,da habe ich das Sodingen Spiel aber vergessen.Fakt ist aber heute,nach dem Unentschieden von Kirchhörde gegen Wanne 11,dass ihr noch 3 Siege aus 4 Spielen braucht und dann seit ihr Westfalenligist.


zitieren
Noch 4 Spieltage für die meisten Clubs.
Für Kirchhörde, Herbede, Wanne, Mühlhausen nur noch 3 Spieltage.
[url]https?://ergebnisdienst.fussball.de /begegnungen/landesliga-staffel-3/westfa len/landesliga/herren/spieljahr-13-14/We stfalen/-/mandant/21/saison/1314/competi tionType/1/staffel/01HG4KB4A0000000VV0AG 812VU110IET-G[/url]

Aktuelle Tabelle

User Pic
zitieren
@ accorowo

Du hast nicht die aktuelle Tabelle gepostet ! Das würde mit den 3 Siegen für Horst ja nicht hinkommen...schaust du hier:

[url]https?://ergebnisdienst.fussball.de /tabelle/landesliga-staffel-3/westfalen/ landesliga/herren/spieljahr1314/westfale n/-/staffel/01HG4KB4A0000000VV0AG812VU11 0IET-G/mandant/21[/url]

@ accorowo

Du hast doch recht,also vergesst das mal mit den 3 Siegen ! Fußball.de und der WDR Text stimmen nicht.


Zuletzt modifiziert von F.C.Knüppeldick am 11.05.2014 - 23:14:26


zitieren
Wollte gerade antworten.

Sehe, hast dich korrigiert.

Schau.Zwinker

PS
Ich bin alter Lüner. Glaube aber es wird nichts mehr.


Zuletzt modifiziert von accorowo am 11.05.2014 - 23:23:15
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von accorowo

Wollte gerade antworten.

Sehe, hast dich korrigiert.

Schau.Zwinker

PS
Ich bin alter Lüner. Glaube aber es wird nichts mehr.


Zuletzt modifiziert von accorowo am 11.05.2014 - 23:23:15

Ja,ich habe es nicht sofort erkannt,dass die bei Fußball.de und im WDR Text die Tabelle bei 23 Spielen von Eving belassen haben.Die Tabelle,die du gepostet hast stimmt.Alle müßen am Ende auf 28 Spiele kommen.Und der LSV müßte schon alle 4 Spiele gewinnen und hoffen.In dieser verrückten Liga, in diesem Jahr nicht unmöglich.Aber wie ich schon geschrieben habe,wenn Horst das Niveau von heute halten kann,dann haben sie sehr gute Chancen den Titel einzufahren,sind aber noch 4 starke Gegner.Gucken wir mal,wer am Ende die Nase vorn hat..Zwinker

P.S.Letzter Nachtrag noch: Das mit den 3 Siegen aus 4 Spielen stimmt doch,wenn man Brackel besiegen würde..so das reicht aber jetzt,ist schon spät..


Zuletzt modifiziert von F.C.Knüppeldick am 11.05.2014 - 23:55:20


User Pic
zitieren
Die Spiele am vergangenen Wochenende

C-Jugend Bezirksliga
Samstag 10.05. 15.00 Uhr
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst
SV Horst-Emscher 08 – DSC Wanne-Eickel 2 : 0
------------------------------------------ ------
B-Jugend Landesliga
Sonntag 11.05. 11.00 Uhr
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst
SV Horst-Emscher 08 – TSG Sprockhövel 0 : 6
------------------------------------------ ------
A-Jugend Bezirksliga
Sonntag 11.05. 11.00 Uhr
Sportanlage „Herten-Nord II“ / Herten
BW Westfalia Langenbochum – SV Horst-Emscher 08 2 : 1
------------------------------------------ -----
4. Mannschaft Kreisliga C
Sonntag 11.05. 13.00 Uhr
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst
SV Horst-Emscher 08 IV – FC Glückauf Hüllen 16 : 0
---------------------------------------- -------
3. Mannschaft Kreisliga B
Sonntag 11.05 15.00 Uhr
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“
SV Horst-Emscher 08 III – Rot Weiß Wacker Bismarck 3 : 2
---------------------------------------- ------
2. Mannschaft Kreisliga A
Sonntag 11.05. 15.00 Uhr
Sportanlage „Hegestraße“ / Gladbeck
BV Rentfort – SV Horst-Emscher 08 II 2 : 3
---------------------------------------- ------
1. Mannschaft Landesliga
Sonntag 11.05. 15.00 Uhr
Sportanlage „ Preins Feld“ / Bochum
SV Höntrop – SV Horst-Emscher 08 0 : 5

Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08

GELSENKIRCHEN-HORST, von hier komm´ ich wech.

Bei mir ist im Moment alles ein wenig knapp mit der Zeit. Sieht diese Woche ja wieder ganz gut aus, kann sich ja aus der Erfahrung der letzten Wochen aber auch alles wieder sehr schnell ändern. Schaun wer mal wie es weiter geht am Sonntag.

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
User Pic
zitieren
SV HORST-EMSCHER 08 Vereinszeitung "SCHWARZ AUF WEISS" gewinnt Wettbewerb des "Westdeutschen Fußball und Leichtathletik Verbands" zur besten Vereinszeitung im Westen.

Gundolf Walaschewski zeigte seine Begeisterung gerne. „So viel Kreativität wie hier in den Redaktionen gezeigt wird, wünschen sich manche Fußballklubs für ihr Mittelfeld“, sagte Gundolf Walaschewski, der als Vizepräsident des Westdeutschen Fußball- und Leichtathletikverbandes (WFLV) mit großer Freude die Auszeichnungen für den Wettbewerb „Vereinszeitung 2013/2014“ vornahm. Diesem Urteil mochte sich Jelena Kohnen, Geschäftsführerin von e2p (vereinszeitung24.de), mit Nachdruck anschließen. „Von der Qualität der eingereichten Zeitungen bin ich begeistert. Es ist toll zu sehen, wie viel von einigen Vereinen, die nur ein vergleichsweise geringes Budget haben, schon gemacht wird“, meinte Jelena Kohnen im Rahmen der Preisverleihung, die in den Essener Räumlichkeiten von Gastgeber Harald Margreff, Geschäftsführer des Medienexperten Margreff Druck und Medien, durchgeführt wurde.

Neben dem Gesamtsieger SV Horst-Emscher 08 wurden noch dazu in den Einzelkategorien die Vereine: 1.FC Bocholt, Rot Weiss Essen, Fortuna Köln und die Futsal-Truppe von Holzpfosten Schwerte ausgezeichnet. Außer den Jungs aus Schwerte, also alles Clubs von denen man schon mal gehört hat.

Wer noch mehr über die Preisverleihung erfahren möchte, hier ein Link zum WFLV.
[url]https?://www.wflv.de/nachrichten/kr eativer-als-manches-mittelfeld-preisverl eihung-fuer-beste-vereinszeitungen.html[/url]

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
User Pic
zitieren
Die Spiele von SV Horst-Emscher 08 am kommenden Wochenende

C-Jugend Bezirksliga
Samstag 17.05. 15.00 Uhr
Sportanlage „Löchterheide“ / Gels.-Buer
SSV Buer 07/28 – SV Horst-Emscher 08

B-Jugend Landesliga
Sonntag 18.05. 11.00 Uhr
Sportanlage „Baulandstraße“ / Gelsenkirchen
FC Schalke 04 II – SV Horst-Emscher 08

A-Jugend Bezirksliga
Sonntag 18.05. 11.00 Uhr
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst
SV Horst-Emscher 08 – DSC Wanne-Eickel

4. Mannschaft Kreisliga C
Sonntag 18.05. 13.15 Uhr
Sportanlage „Krusenkamp“ / Gladbeck
DJK Alemania Gladbeck II – SV Horst-Emscher 08 IV

3. Mannschaft Kreisliga B
Sonntag 18.05. 13.15 Uhr
Sportanlage „Reckfeldstraße“ / Gels.-Bismarck
RW Wacker Bismarck II – SV Horst-Emscher 08 III

2. Mannschaft Kreisliga A
Sonntag 18.05. 13.00 Uhr
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.Horst
SV Horst-Emscher 08 II – BV Rentfort II

1. Mannschaft Landesliga
Sonntag 18.05. 15.00 Uhr
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst
SV Horst-Emscher 08 – CSV SF Bochum-Linden

Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08

GELSENKIRCHEN-HORST, von hier komm´ ich wech.

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
zitieren
Aktuelle Tabelle ! ! !

[url]https?://www.reviersport.de/fussbal l/210562-1314-spieltag.html[/url]
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von accorowo

Aktuelle Tabelle ! ! !

[url]https?://www.reviersport.de/fussbal l/210562-1314-spieltag.html[/url]

Ich komm grade vom Spiel,und nur so viel,weil der Kurt ja den Spielbericht morgen reinstellt: Hart umkämpftes Spiel von beiden Seiten,mit dem glücklicheren Ende für Horst.Haben sie sich aber verdient.Gekämpft wie die Löwen.


User Pic
zitieren
Ne, da hast du mich wohl etwas falsch verstanden. Spielberichte erst wieder wenn bei mir alles mit I-Net usw. zu Hause steht. Auf der Maloche Zwinkerkann ich ja nicht die kostbare Zeit für "meine" 08er nutzen.
Kann nur zu Sonntag kurz schreiben, Spiel war, wie sacht man so schön, Spitz auf Knopf, aber unsere 08er haben eben eine Bude gemacht, die Anderen nicht. Die Tabelle sieht gut aus, aber es liegen noch sehr sehr schwere Spiele vor unseren Schwarz-Weißen. Und das David Zelinski uns aus beruflichen Gründen Richtung München am Saisonende verlässt, wird auch nicht gerade einen Stimmungsschub bei uns herbeiführen. Naja, schaun wer mal was am Sonntag auf dem Holzplatz geht. Bis denne....

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
zitieren
Vergrößern = 1mal draufklicken




Zuletzt modifiziert von accorowo am 20.05.2014 - 20:59:25

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben