SV HORST-EMSCHER 08

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
@F.C.Knüppeldick
Naja, soweit ist es noch nicht....Wird es auch glaube ich nicht. RWE wird doch jetzt durchstarten, mit den ganzen neuen Krachern...;-)
Sonntag hattest du das Spiel eigentlich in der Tasche, du hättest eigentlich mit 3 - 4 zu 0 führen müssen. Dann war gegen Ende die Luft raus. Es waren auch diesmal sehr wenige Horster mit in Haspe, auch bei den Anhängern war alles gelaufen. Am Schollbruch wurde dann noch gemütlich zusammen gesessen.
Jetzt kommt auf unseren Verein eine Menge Arbeit zu, das weiß wohl jeder bei uns. Jetzt ist aber erst einmal die Zeit zu feiern, dann geht's an die Arbeit für die WESTFALENLIGA.
So, jetzt Sturmschäden beseitigen, unser Gelände am Stadion Essen ist auch ein wenig betroffen.
Gruß von einem Regionalliga / WESTFALENLIGA Hopper ;-)

Roland / Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
User Pic
zitieren
Hallo an die User des Reviersport-Forum Landesliga 3. Da wir ja dann doch letztendlich den Durchmarsch in die Westfalenliga hinbekommen haben, es waren schon einige Durststrecken dabei, wird es demnächst die Infos über unseren Verein im Forum der Westfalenliga 2 geben. Zum letzten Eintrag auf dieser Seite, wer weiß schon für wie lange Zwinker, stelle ich noch einen Bericht und die Saison-Statistiken aus "der Westen de/Gelsenkirchen" von SV HORST-EMSCHER 08 in der abgelaufen Landesliga-Saison 2013/14 hier hinein. Allen in der Landesliga verbleibenden Mannschaften wünschen wir eine gute und erfolgreiche neue Saison.

Hier der Link: [url]https?://www.derwesten.de/sport/lokal sport/gelsenkirchen-und-buer/nur-am-anfa ng-der-saison-unterschaetzt-id9569086.ht ml[/url]

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
User Pic
zitieren
@ Kurt

Bevor du den Thread in der Westfalenliga 2 eröffnest,hier noch eure ersten Partien,falls du es noch nicht gesehen hast..

[url]https?://ergebnisdienst.fussball.de /begegnungen/westfalenliga-herren-staffe l-2/westfalen/verbandsliga/herren/spielj ahr1415/westfalen/-/staffel/01L0CP1IL800 0001VV0AG813VV2OS741-G/spieltag/1/mandan t/21[/url]

Erste in Hassel,dann gegen Hordel und dann in Iserlohn,kann man mit Leben.Wird zwar schwer,aber was ist nicht schwer in dieser Liga ?

Ich werde auch Tipps in dieser Saison in der Westfalenliga 2 anbieten.Vielleicht sind ja ein paar mit dabei.Vielleicht auch Leute aus Erndtebrück und Kaan Marienborn..SmileZwinker

Gruß Carsten !


Zuletzt modifiziert von F.C.Knüppeldick am 20.07.2014 - 22:46:06


User Pic
zitieren
Ich hab´ mir gedacht, holste diesen Thread mal wieder nach oben? Jau, mach ich mal. Bisschen mehr Zeit haste ja jetzt wieder, wird aber von meiner Seite nicht mehr so intensiv wie es einmal war. Den Abstieg habe ich nicht mehr hautnah mitbekommen, Zeitgründe und ein gewisser Frust ob einiger Endwicklungen. Zeit ist vergangen, 2 Spiele bisher gesehen, Mühlhausen und letzten Sonntag gegen Horsthausen, macht wieder etwas Spaß und deshalb auch heute mal wieder hier etwas. Auf der FB-Seite "SV Horst-Emscher 08" steht schon seit Anfang der Saison wieder einiges, aber allein nur noch 1. Mannschaft, Zeitgründe eben. So genug der Vorrede, Spielankündigung für das nächste Spiel der 08er.

LANDESLIGA WESTFALEN 3
Sonntag 24.09. 15.15 Uhr
VFB Günnigfeld - SV Horst-Emscher 08

Nur wo Spitzenspiel drauf steht, ist auch Spitzenspiel drin. Und am Sonntag kommt es wohl zum ersten Höhepunkt der noch jungen Landesliga-Saison 2017/18. Der verlustpunktfreie Tabellenführer SV Horst-Emscher 08 reist zur Martin Lang Straße 2 nach Bo.-Günnigfeld zum dort beheimateten Tabellenzweiten VFB. Die blau-roten haben wie unsere 08er in dieser Saison auch fast alles richtig gemacht, allein das Auftaktspiel gegen unseren Mitabsteiger Mengede 08/20 ging am ersten Spieltag auf eigener Anlage für die Mannschaft von Trainer Sascha Wolf mit 1 zu 3 verloren. Seitdem ging man in den darauffolgenden Partien immer als Sieger vom Platz und steht mit 15 Punkten gerade einmal 3 Zähler schlechter auf Platz 2 hinter unseren Jungs in der Tabelle.
Also heißt es am Sonntag wieder für die Truppe von Trainergespann Grembowicz / Thamm, Ruhe bewahren, zusammenhalten auf dem Platz, seine eigenen Chancen suchen und dann auch versuchen sie zu nutzen.
Dann klappt´s auch beim Bochumer Nachbarn.

Euer KurtZwinker


Zuletzt modifiziert von Kurt C Hose am 21.09.2017 - 08:19:45
User Pic
zitieren
Hallo Roland,schön mal wieder was von Dir zu hören!

Stimmt,ein echtes Spitzenspiel Morgen in Günnigfeld.

Wenn die 08er auch dieses Spiel gewinnen sollten,dann wird es schwer sie von da oben wegzuholen.Auch ein Remis wäre O.K.-so hält man Günnigfeld auf Distanz.

Ich hoffe,man sieht sich mal wieder.Gruß Carsten-und viel Erfolg Morgen!!!


User Pic
zitieren
Horst 08 marschiert weiter an der Tabellenspitze der Landesliga Westfalen 3. Mit Maxi Schreier und Sascha Wolf auch 2 aus älteren RWE Zeiten getroffen. Das Spiel selbst war über die gesamten 90 Minuten eher ausgeglichen, der Elfer für 08 war einer aus der Kategorie, "naja, er hat gepfiffen, also nehmen wir ihn auch an". Zum Schluss wurde es noch einmal ziemlich hektisch, normal pfeift so ´n Schiri auch mal gern einen für die Heimmannschaft, aber war nicht. Sieben Spiele, sieben Siege, 21 Punkte und weiter geht´s.

Euer KurtZwinker
User Pic
zitieren
LANDESLIGA Westfalen 3
Sonntag 01.10. 15.15 Uhr
SV Horst-Emscher 08 - SC Obersprockhövel

Am Sonntag empfängt unsere erste Mannschaft auf der heimischen Sportanlage "Auf dem Schollbruch" den SC Obersprockhövel. Der Verein ist 2014 in die Landesliga aufgestiegen und ist in den drei Jahren der Zugehörigkeit in der Landesliga immer auf dem siebten Tabellenplatz in der Abschlusstabelle gelandet. Aktuell steht man auf dem 12. Rang, mit 2 Siegen, 2 Remis und 3 Niederlagen. Die beiden Siege wurden gegen die beiden Teams vom Tabellenende eingefahren. Das soll aber unsere Mannschaft in keinster Weise blenden, jede Mannschaft versucht gerade gegen den Leader der Gruppe besonders motiviert zu sein und gegebenenfalls was zu holen. Jeden Gegner mit dem ihm gebührenden Respekt entgegen treten, konzentriert bleiben und wenn möglich die gute Ausgangsposition ausbauen.

SV Horst-Emscher 08 - Unsere Heimat - Unser Verein

Euer Kurt

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben