SV HORST-EMSCHER 08

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Das nenn´ ich doch mal ne Überschrift in "der Westen de" Lokalteil GE Zwinker:P

[url]https?://www.derwesten.de/sport/lok alsport/gelsenkirchen-und-buer/verstaerk ung-fuer-horst-08-aus-dem-land-des-weltm eisters-id8907964.html[/url]

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
User Pic
zitieren
Testspiele am kommenden Wochenende 25./26.01.

A-Jugend
Samstag 25.01. 11.00 Uhr
Sportanlage „Am Krausen Bäumchen“ / Rellinghauserstr. 321 / Essen
ETB Schwarz-Weiß Essen – SV Horst-Emscher 08
---------------------------------------- ------------------------
C-Jugend
Sonntag 26.01. 13.00 Uhr
Sportanlage „Probstheidastr. 13 / Dortmund
TuS Eving-Lindenhorst – SV Horst-Emscher 08
---------------------------------------- ------------------------
B-Jugend
Sonntag 26.01. 11.00 Uhr
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst
SV Horst-Emscher 08 – BW Westfalia Langenbochum
---------------------------------------- ------------------------
A-Jugend
Sonntag 26.01. 11.00 Uhr
Sportanlage „Am Wasserturm“ / Frintroperstr. 306A / Essen
DJK Adler Frintrop – SV Horst-Emscher 08
---------------------------------------- ------------------------
1. Mannschaft
Sonntag 26.01. 15.00 Uhr
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst
SV Horst-Emscher 08 – DJK TuS Hordel

Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
User Pic
zitieren
Stelle den offenen Brief unserer Britt auch mal hinein. Absolute Sch.... so was..

Von Britt

Guten Morgen, Dieb!
Ja, für Dich ist es ein guter Morgen .... Du hast ins Kickercafé des SV Horst-Emscher 08 e.V. eingebrochen. Ein erfolgreicher Bruch, ja? Du fühlst Dich jetzt besser, ja? Das ist schön! Du bist jetzt um einige Dinge 'reicher'. Fernseher, Stereoanlage, etc. Wieviel Geld mag Dir das bringen? Und wieviel Anerkennung? Denn das ist sicher das, was Dir im Leben doch sonst immer verwehrt wird, oder? Schlechtes zu Hause, der Staat sorgt nicht genug für Dich, keine echten Freunde? Das tut mir wirklich leid für Dich! Aber eines möchte ich Dir auf den Weg geben: Man bestiehlt nicht Menschen, die sich sozial engagieren. Man bestiehlt nicht Menschen, die nicht für Dein falsch gelaufenes Leben verantwortlich sind. Man bestiehlt nicht Menschen, die viel Arbeit, Geld und Herzblut investieren, damit Kinder und Jugendliche von der Straße kommen, soziale Kontakte pflegen und sportliche Anerkennung finden können. Und: Ein Dieb, der was auf sich hält, hat es nicht nötig, auch noch alles zu verwüsten. Was hast Du davon, Dich nicht auf die 'Wertgegenstände' zu beschränken, sondern gleich noch alles zu zerstören? Ich weiß nicht (noch nicht) wer Du bist. Du warst sicher vorher schon mal auf unserer Anlage. Eins weiß ich genau: Du tust mir unendlich leid! Du hättest bei uns ein zu Hause finden können. Du hättest unter Umständen ein wertvolles Mitglied der Gemeinschaft sein können. Jeder bekommt beim SV Horst-Emscher 08 eine Chance. Wenn Du einen Funken Stolz und Anstand besitzt, wirst Du die Dinge, die Du gestohlen hast zurück bringen. Du kannst jederzeit einen Verantwortlichen ansprechen und niemand wird das öffentlich machen. Und vielleicht kannst Du einen Weg finden, Dich einmal in Deinem Leben nützlich zu machen. Du wärst nicht der Erste, der auf diese Art einen Einstieg in ein anerkanntes Leben findet. Dass Du im Leben ganz andere Sorgen hast, glaube ich Dir gerne. Aber Du hast jetzt die Chance, Dich etwas zu rehabilitieren. Und wenn das alles für Dich nicht in Frage kommt, dann wünsche ich Dir wenigstens von Herzen, dass man Dich 'erwischt' und dass Du ein schnuckeliges zu Hause in einer staatlich geförderten Unterkunft bekommst und dass Du da die 'Freundin' eines Insassen wirst, der Dir Nacht für Nacht viel Liebe zukommen lässt!
User Pic
zitieren
Testspiel der Landesliga-Mannschaft von SV Horst-Emscher 08

Sonntag 26.01. 15.00 Uhr

Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst

SV Horst-Emscher 08 – DJK TuS Hordel

Die Winterpause ist vorbei und unsere Jungs erwartet zum Auftakt der Testspiel-Reihe sofort eine schwere Aufgabe. Der Tabellendritte der Westfalenliga, der DJK TuS Hordel, hat nicht nur schon einiges an Qualität in dieser Saison gezeigt, sondern sich zudem auch noch mit zwei Akteuren vom FC Kray verstärkt. Langsam wieder auf Betriebstemperatur kommen und sich auf kommenden Aufgaben vorbereiten, nichts anderes steht bei dieser Partie auf dem Programm. Beide Teams werden bestimmt auch noch nicht in der bestmöglichen Formation zu Werke gehen, denn wo und wann soll man auch Ideen die Trainer im Hinterkopf haben ausprobieren?
Bis zum 16.03. in Stockum ist es noch was hin, da wird und sollte unsere Truppe wieder die nötige Fitness haben. Aber da sind wir zuversichtlich bei SV Horst-Emscher 08, dass Trainer Krempicki und sein Co. Alex Kaul das hin bekommen werden.

Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
zitieren
Sehr gut geschriebener Brief von Britt.Alles nur noch traurig was passiert!Durch solch gestörte Typen,verlieren immer mehr, die Lust an ihren Ehrenämtern.Hoffe für euch,das es sich zum Guten wendet,und der oder die Strolche gepackt werden.
User Pic
zitieren
Testspiel der Landesliga-Mannschaft

Sonntag 26.01. 15.00 Uhr

Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst

SV Horst-Emscher 08 – DJK TuS Hordel 2 : 5 ( 1 : 3 )

Ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg unserer Gäste. In den ersten 30 – 35 Minuten legten die in orange spielenden Hordeler ein gehöriges Tempo- und zudem auch noch ein sehr gutes Spiel hin. Bis zum zwischenzeitlichen 0 zu 3 war nicht viel von unseren 08ern zu sehen. Durch eine schöne Einzelleistung verkürzte unser Youngster Tolga Cengelcik zum Halbzeitstand von 1 zu 3. Direkt nach der Pause zog der TuS Hordel dann auf 5 zu 1 davon, wobei im Grunde beide Treffer vermeidbar gewesen wären….., ist das aber nicht immer so bei Gegentoren??? Schwamm drüber, in der letzten halben Stunde waren unsere in ganz schwarz spielenden 08er ein wenig mehr in der Partie. Es reichte noch zu einem Lattentreffer und zum 2 zu 5 durch den Rekonvaleszenten Naim Yavuzaslan, der die Kugel schön mit einem Schlenzer im langen Eck versenkte. Alles in allem ein guter Test und die ein oder andere Sache an der noch geschraubt werden muss war für die Trainer bestimmt auch dabei gewesen.

Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
User Pic
zitieren
Hordel in den ersten 30 Minuten im Stile einer Oberligamannschaft.Da konnte man schon sehen,warum die in der Westfalenliga auf Platz 3 stehen.

@ Kurt
War ein nettes Gespräch heute Mittag,bis demnächst..Zwinker


User Pic
zitieren
@F.C.Knüppeldick
Jau, haben den Nachmittag "Auf dem Schollbruch" schön verquasseltZwinker.Trotzdem die 90 Minuten gut mit bekommen. Mit BVB II lag ich aber nicht ganz so verkehrt, sind nur drei Punkte von Holzbein Kiel auf dem ersten Abstiegsplatz weg. Aber auch alles sehr eng in Liga 3.
Bei 08 geht es diese Woche ohne Spiel aber mit 5 Einheiten weiter, das nächste Spiel in der Vorbereitung ist erst am 08.02. um 13.00 Uhr bei SSV/FCA Rotthausen. Also noch ein wenig Zeit. Alles Gute und bis die Tage.

Gruß
Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
User Pic
zitieren
!!!!!!!!!!Kurzfristig noch dazu gekommen!!!!!!!!!!!!

Sonntag 02.02. 15.00 Uhr

Sportanlage "Auf dem Schollbruch" / Gels.-Horst

SV Horst-Emscher 08 - SV 09/35 Wermelskirchen

Es wurde für dem kommenden Sonntag 02.02.noch kurzfristig ein Spiel-Partner in der Vorbereitung mit dem SV 09/35 Wermelskirchen gefunden. Die blau-rot-weißen spielen in der Bezirksliga Niederrhein und belegen dort den neunten Tabellenplatz. Das Spiel beginnt um 15.00 Uhr auf unserer Sportanlage "Auf dem Schollbruch".

Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
User Pic
zitieren
Testspiel

Sonntag 02.02. 15.00 Uhr

Sportanlage "Auf dem Schollbruch" / Gels.-Horst

SV Horst-Emscher 08 - SV 09/35 Wermelskirchen 3 : 2 ( 1 : 0 )

In einem kampfbetonten Spiel setzten sich die noch nicht in Bestbesetzung angetreten Horster, gegen zum Teil sehr gut stehende Gäste, am Ende knapp aber verdient durch.

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
User Pic
zitieren
Testspiele und Westfalenpokal am Wochenende

1. Mannschaft Testspiel
Samstag 08.02. 13.00 Uhr
Sportanlage „Auf der Reihe“ / Gels.-Rotthausen
SSV / FCA Rotthausen – SV Horst-Emscher 08
---------------------------------------- -----------------------
C-Jugend Westfalenpokal
Samstag 08.02. 14.30 Uhr
Sportanlage Jerxen-Orbke / Lagesche Str. 191 / Detmold
SVE Jerxen-Orbke – SV Horst-Emscher 08
---------------------------------------- ----------------------
B-Jugend Westfalenpokal
Sonntag 09.02. 10.30 Uhr
Sportanlage Reichstr. / Herne
DSC Wanne-Eickel – SV Horst-Emscher 08
---------------------------------------- ----------------------
A-Jugend Westfalenpokal
Sonntag 09.02. 10.45 Uhr
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst
SV Horst-Emscher 08 – Hammer SpVg
---------------------------------------- ----------------------
2. Mannschaft Testspiel
Sonntag 09.02. 13.30 Uhr
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst
SV Horst-Emscher 08 II – FC Rot-Weiß Dorsten
---------------------------------------- -----------------------
3. Mannschaft Testspiel
Sonntag 09.02. 15.30 Uhr
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst
SV Horst-Emscher 08 III – SG Eintracht Gelsenkirchen III

Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
User Pic
zitieren
Testspiel der Landesliga-Mannschaft

Samstag 08.02. 13.00 Uhr

Sportanlage „Auf der Reihe“ / Gels.-Rotthausen

SSV/FCA Rotthausen – SV Horst-Emscher 08

Dritter Test in der Vorbereitung für unsere Schwarz-Weißen 08er. Und Spiele beim SSV/FCA Rotthausen waren in den letzten Jahren „Auf der Reihe“ sehr selten Vergnügungssteuerpflichtig. Unsere Gastgeber stehen zudem auch schon eine Woche vor Beginn der Pflichtspiele der Bezirksliga, das erste Spiel der Rotthauser ist zu Hause gegen Schwarz-Weiß Eppendorf am 16.02., sind möglicherweise also dadurch auch schon weiter in der Vorbereitung als unsere Horster. Der SSV/FCA belegt mit 39 Punkten, bei einer Niederlage und sechs Unentschieden, einen sehr guten 3. Tabellenplatz. Im Schnitt liegt Rotthausen mit über 2 Punkten pro Spiel sogar voll im Aufstiegstrend, wenn da nicht in dieser Saison die „Übermannschaft“ vom VFB Günnigfeld wäre, die noch mit 13 bzw.11 Punkten Vorsprung vor den beiden Rotthauser-Mannschaften vorweg marschiert. Aber alles nur ein Testspiel und unser Trainer wird auch hier wieder seine Erkenntnisse für den Saison-Auftakt am 16.03. beim SV Stockum ziehen können.

Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
User Pic
zitieren
Noch ein Testspiel der Landesliga-Mannschaft ist dazu gekommen!!

Mittwoch 19.02. 19.30 Uhr

Sportanlage "Auf dem Schollbruch" / Gels.-Horst

SV Horst-Emscher 08 - SW Wattenscheid 08

Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]


Zuletzt modifiziert von Kurt C Hose am 07.02.2014 - 10:46:10
User Pic
zitieren
REVIERSPORT-FORUM PROUDLY PRESENTS!

SV HORST-EMSCHER 08 ZUR MANNSCHAFT DES JAHRES 2013 IN GELSENKIRCHEN gewählt Zwinker

[url]https?://www.derwesten.de/sport/lok alsport/gelsenkirchen-und-buer/die-beste n-der-stadt-id8966893.html[/url]

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
User Pic
zitieren
Testspiel der Landesliga-Mannschaft in der Vorbereitung

Samstag 08.02. 13.00 Uhr

Sportanlage „Auf der Reihe“ / Gels.-Rotthausen

SSV/FCA Rotthausen – SV Horst-Emscher 08 1 : 1 ( 0 : 0 )

Tore: 1 : 0 (82.), 1 : 1 (90.) Kaul

Guter Test beim Bezirksligisten SSV/FCA Rotthausen auf dem Kunstrasen der Sportanlage „Auf der Reihe“. Die Gelb-Blauen Rotthauser versuchten es des Öfteren mit Schüssen aus der Distanz, während unsere 08er es immer wieder mit Kombination bis in den Strafraum probierten. Die Tore fielen aber beide durch zwei Distanzschüsse, der SSV/FCA mit einem Standard, für 08 war Alex Kaul quasi mit dem Schlusspfiff aus ca. 25 Meter erfolgreich. Unsere Jungs haben nun noch mehr als einen Monat Zeit, während der SSV/FCA Rotthausen schon am nächsten Wochenende wieder in der Liga startet.

Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]


Zuletzt modifiziert von Kurt C Hose am 08.02.2014 - 15:44:38
User Pic
zitieren
Testspiele und Westfalenpokal am Wochenende

1. Mannschaft Testspiel
Samstag 08.02. 13.00 Uhr
Sportanlage „Auf der Reihe“ / Gels.-Rotthausen
SSV / FCA Rotthausen – SV Horst-Emscher 08 1 : 1 ( 0 : 0 )
---------------------------------------- -----------------------
C-Jugend Westfalenpokal
Samstag 08.02. 14.30 Uhr
Sportanlage Jerxen-Orbke / Lagesche Str. 191 / Detmold
SVE Jerxen-Orbke – SV Horst-Emscher 08 0 : 2 ( 0 : 1 )
---------------------------------------- ----------------------
B-Jugend Westfalenpokal
Sonntag 09.02. 10.30 Uhr
Sportanlage Reichstr. / Herne
DSC Wanne-Eickel – SV Horst-Emscher 08 2 : 3 ( 0 : 2 )
---------------------------------------- ----------------------
A-Jugend Westfalenpokal
Sonntag 09.02. 10.45 Uhr
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst
SV Horst-Emscher 08 – Hammer SpVg 1 : 3 ( 0 : 0 )
---------------------------------------- ----------------------
2. Mannschaft Testspiel
Sonntag 09.02. 13.30 Uhr
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst
SV Horst-Emscher 08 II – FC Rot-Weiß Dorsten 4 : 2 ( 0 : 1 )
---------------------------------------- -----------------------
3. Mannschaft Testspiel
Sonntag 09.02. 15.30 Uhr
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst
SV Horst-Emscher 08 III – SG Eintracht Gelsenkirchen III 4 : 0 ( 2 : 0 )

Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
User Pic
zitieren
Noch ein Testspiel von SV Horst-Emscher 08

Dienstag 11.02. 19.30 Uhr

Sportanlage "Auf dem Schollbruch" / Gels.-Horst

SV Horst-Emscher 08 - SG Wattenscheid 09

Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
User Pic
zitieren
Testspiel „Auf dem Schollbruch“ gegen Wattenscheid 09

Dienstag 11.02. 19.30 Uhr

Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst

SV Horst-Emscher 08 - SG Wattenscheid 09

Zu einem kurzfristig angesetzten Testspiel kommt es heute auf der Anlage des SV Horst-Emscher 08. Nachdem das Spiel der 09er am vergangenen Samstag bei Arminia Bielefeld II ausfallen musste, war Wattenscheids Trainer Andre Pawlak auf der Suche nach einem Gegner und wurde bei unseren 08ern fündig. Für Horst 08 natürlich eine willkommene Sache, denn immerhin spielten die Wattenscheider nicht nur 4 Jahre in der Bundesliga, von 1990 bis 1994, sondern hat der Name SG Wattenscheid 09 im Fußball-Westen noch immer einen gewissen Klang. Für unsere junge Truppe ist es zudem auch einmal ein Test wie man gegen einen drei Klassen höher spielenden Gegner klar kommt.

Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
zitieren
Mußt Du nicht arbeiten Kurt ? Zwinker
User Pic
zitieren
Testspiel „Auf dem Schollbruch“

Dienstag 11.02. 19.30 Uhr

Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst

SV Horst-Emscher 08 – SG Wattenscheid 09 3 : 5 ( 2 : 2 )

Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben