SV HORST-EMSCHER 08

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Vorbereitungsplan SV Horst-Emscher 08 2014
03.01. 2014 Zwischenrunde GE-Hallenstadtmeisterschaft
04.01. 2014 Endrunde GE-Hallenstadtmeisterschaft
15.01. 2014 Trainingsauftakt

26.01. 15.00 Uhr
SV Horst-Emscher 08 – DJK TuS Hordel


08.02. 13.00 Uhr
SSV/FCA Rotthausen – SV Horst-Emscher 08


16.02. 14.00 Uhr
SV Horst-Emscher 08 – YEG Hassel


23.02. 15.00 Uhr
SV Horst-Emscher 08 – BVH Dorsten


01.03. 15.00 Uhr
FC Viktoria Heiden – SV Horst-Emscher 08


09.03. 14.30 Uhr
SV Horst-Emscher 08 – SG Finnentrop/Bamenohl


Auftakt Landesliga 3 Westfalen
16.03. 15.00 Uhr
TuS Stockum – SV Horst-Emscher 08


Änderungen vorbehalten!!!!!

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
User Pic
zitieren
@ Roland

Mal auf diesem Wege Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr wünsche ich dir,und das alle Horster Wünsche in Erfüllung gehen.Ihr seid nur noch 13 Spiele von der Westfalenliga entfernt,das könnte klappen,und wenn es nicht klappt,ist das auch kein Beinbruch.Ihr habt jetzt schon viel erreicht.Ich drücke Euch die Daumen,denn ich bin schon fast ein Fan von eurem Verein geworden.

Hier noch mein Nr.1 Fußball Video für dich,in Musik und Bildern unschlagbar,von meinem größten Idol,den du vielleicht schon mal Live gesehen hast,denn warst ja schon bei Hellas Verona.In diesem Sinne,Gruß Carsten.

[url]https?://www.youtube.com/watch?v=_i pl1mInKbY[/url]


User Pic
zitieren
@F.C. Knüppeldick / Carsten
Danke für die Weihnachtswünsche, wünsche dir auch schöne Feiertage. In der Tat habe ich Maradona live gesehen, beim Abschiedsspiel von "unserem" Loddar in München. War damals vom DFB eingeladen, mit Übernachtung und allem Zick und Zack.
Danke auch für die Wünsche für "meine" 08er. Wichtig ist erst einmal ein paar Tage Ruhe und dann wieder in die Vorbereitung gehen ab dem 15.01.
Aber du kennst ja auch ein wenig die Philosophie bei den 08ern, Ruhe und wie es kommt, so kommt es. Der ganze Verein muss an seinen - und mit seinen Aufgaben wachsen. Schritt für Schritt besser werden, in der Jugend, bei den Senioren und in der gesamten Infrastruktur, dann wird es auch was mit einem langfristigen Erfolg. Es wird nichts übers Knie gebrochen und so macht es auch einfach Spaß ein kleiner Teil dieses Klubs zu sein.
Nochmal Danke für die Wünsche und alles Gute für 2014.

Euer/dein Kurt (Roland)
[url]https?://der08er.de[/url]


Zuletzt modifiziert von Kurt C Hose am 24.12.2013 - 07:54:10
zitieren
Die kleinen Schwarz-Blauen aus dem Braucker Süden,wünschen allen08ern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014
User Pic
zitieren
Am Samstag 28.12. findet das Jahres-Abschluss-Spiel von SV Horst-Emscher 08 statt.

SV Horst-Emscher 08 Ü32 - SV Horst-Emscher 08 III

Der Obmann der Ü32, Kalle Greve, glaubt eine starke Truppe zusammen zu haben und fordert den Tabellenführer der Kreisliga B heraus. Nach den Feiertagen zum Jahresabschluss nochmal einige 08er treffen und bei dem einen oder anderen Heiß- bzw. Kaltgetränk das Jahr 2013 beim Fußball ausklingen lassen.

Spielort: Auf dem Schollbruch / Gels.-Horst

Uhrzeit: 15.00 Uhr

Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]


Zuletzt modifiziert von Kurt C Hose am 26.12.2013 - 14:39:36
User Pic
zitieren
SV Horst-Emscher 08 Ü32 - SV Horst-Emscher 08 III 5 : 2 ( 3 : 2 )

Ein schöner Abschluss des Fußball-Jahres 2013 fand am heutigen Samstag "Auf dem Schollbruch" statt. Zum Spiel fanden sich etwa 50 08er ein und sie sahen ein flottes Spiel unserer Mannschaften, das unsere Ü32 auch verdient in dieser Höhe gewann.

Auf diesem Weg dann auch noch einen guten Rutsch allen Fußball- bzw. RS-Forum Freunden und vor allem ein gutes und gesundes Jahr 2014.

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
User Pic
zitieren
Sehr schönes Foto und guter Bericht in "der westen de" Lokalsport GE zum Gelsenkirchener (Sport)Fußball-Jahr 2013 Zwinker

[url]https?://www.derwesten.de/sport/lok alsport/gelsenkirchen-und-buer/das-jahr- geht-schalkes-trainer-jens-keller-bleibt -id8821216.html[/url]

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]


Zuletzt modifiziert von Kurt C Hose am 31.12.2013 - 08:42:29
User Pic
zitieren
Frohes Neues allen zusammen, am Freitag geht's auch für 08 schon weiter. Es wird wohl eine gemischte Mannschaft daran teilnehmen in der Halle "Am Schürenkamp". Hier der Spielplan solange er SV Horst-Emscher 08 betrifft.

Hallenstadtmeisterschaft Gelsenkirchen 2014

Spielort: Sporthalle „Am Schürenkamp“

Zwischenrunde

Freitag 03.01. 18.00 Uhr

Gruppe 3

1. Anadoluspor Gelsenkirchen
2. Adler Feldmark
3. TuS Rotthausen
4. Eintracht Erle
5. SV Horst-Emscher 08

5. Spiel 18.48 Uhr
SV Horst-Emscher 08 – Anadoluspor Gelsenkirchen
---------------------------------------- -----------
9. Spiel 19.36 Uhr
TuS Rotthausen – SV Horst-Emscher 08
---------------------------------------- -----------
14. Spiel 20.36 Uhr
SV Horst-Emscher 08 – Eintracht Erle
---------------------------------------- -----------
18. Spiel 21.24 Uhr
Adler Feldmark – SV Horst-Emscher 08

Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
User Pic
zitieren
Mit 12 Punkten aus vier Spielen hat man sehr gut die Endrunde am morgigen Samstag erreicht. Los geht's morgen ab 14.30 Uhr in der Sporthalle "Am Schürenkamp". Hier die einzelnen Ergebnisse:

5. Spiel 18.48 Uhr
SV Horst-Emscher 08 – Anadoluspor Gelsenkirchen 4 : 2
------------------------------------------ ---------------------
9. Spiel 19.36 Uhr
TuS Rotthausen – SV Horst-Emscher 08 1 : 3
------------------------------------------ ---------------------
14. Spiel 20.36
SV Horst-Emscher 08 – Eintracht Erle 2 : 0
------------------------------------------ ---------------------
18. Spiel 21.24 Uhr
Adler Feldmark – SV Horst-Emscher 08 0 : 4
------------------------------------------ ---------------------

Das erste Spiel von Horst 08 wird um 14.48 Uhr sein, Gegner ist der zweitbeste Dritte der Vorrunde. Sobald die Spiele mit 08er Beteiligung bekannt sind, werden sie hier noch veröffentlicht.

Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
User Pic
zitieren
Hallenstadtmeisterschaften 2014 Gelsenkirchen

Endrunde 04.01. 14.30 Uhr

Spielort Sporthalle „Am Schürenkamp“

Die Spiele mit 08er Beteiligung. Gespielt wir heute 1 X 12 Min.

14.48 Uhr SV Horst-Emscher 08 – DJK Arminia Ückendorf
________________________________________ _______________________

15.54 Uhr SSV Buer - SV Horst-Emscher 08
________________________________________ _______________________

17.04 Uhr SSV/FCA Rotthausen - SV Horst-Emscher 08
________________________________________ _______________________

18.42 Uhr SV Horst-Emscher 08 - Blau Weiss Gelsenkirchen 1920

Halbfinale

19.45 Uhr 1. Gruppe A - 2. Gruppe B

20.00 Uhr 1. Gruppe B - 2. Gruppe A

20.30 Uhr Finale

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
User Pic
zitieren
Hier auch noch was aus "der Westen de" Lokalsport GE zur gestrigen Zwischenrunde.

[url]https?://www.derwesten.de/sport/lok alsport/gelsenkirchen-und-buer/spannend- bis-zum-schluss-id8832951.html[/url]

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
User Pic
zitieren
Hallenstadtmeisterschaften 2014 Gelsenkirchen

Endrunde 04.01. 14.30 Uhr

Spielort Sporthalle „Am Schürenkamp“

Die Spiele mit 08er Beteiligung

14.48 Uhr SV Horst-Emscher 08 – DJK Arminia Ückendorf 1 : 0
________________________________________ ____________________________

15.54 Uhr SSV Buer - SV Horst-Emscher 08 0 : 2
________________________________________ ____________________________

17.04 Uhr SSV/FCA Rotthausen - SV Horst-Emscher 08 2 : 0
________________________________________ ____________________________

18.42 Uhr SV Horst-Emscher 08 - Blau Weiss Gelsenkirchen 2 : 1

Halbfinale

20.00 Uhr SV Horst-Emscher 08 - Viktoria Resse 0 : 0 ( 5 : 4 n.E.)

Finale

20.30 Uhr SV Horst-Emscher 08 – YEG Hassel 2 : 0

Hallenstadtmeister Gelsenkirchen 2014 SV HORST-EMSCHER 08

Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]


Zuletzt modifiziert von Kurt C Hose am 04.01.2014 - 21:56:53
User Pic
zitieren
Nachdem sich gestern unsere Mix-Mannschaft aus ersten- und zweiten Mannschaft bei der Gelsenkirchen Hallenstadtmeisterschaft durchgesetzt hat, gibt es noch was zu berichten.
Unsere dritte Mannschaft setzte sich beim 1. Walter Frosch Gedächtnis-Turnier für zweite- und dritte Mannschaften ebenfalls durch. Im Endspiel wurde die zweite Mannschaft vom SC Hassel mit 2 zu 1 besiegt.
Glückwunsch an das TEAM der dritten Mannschaft von SV Horst-Emscher 08.

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
User Pic
zitieren
Hier zwei Berichte aus "der Westen de" Lokalsport Gelsenkirchen zur Hallenstadtmeisterschaft unserer Mannschaft.
Auf dem Foto sind unsere Torhüter Leon Beer und Daniel Kassen zu sehen.

[url]https?://www.derwesten.de/sport/lok alsport/gelsenkirchen-und-buer/auf-dem-w eg-zum-ganz-grossen-ziel-id8835780.html[/url]

Hier der Zweite

[url]https?://www.derwesten.de/sport/lok alsport/gelsenkirchen-und-buer/ein-prach tstueck-in-horster-haenden-id8835783.htm l[/url]

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
User Pic
zitieren
Und es geht schon (endlich) wieder los....Zwinker

Vorbereitungsplan SV Horst-Emscher 08 2014

HEUTE 15.01. 2014 Trainingsauftakt 19.30 Uhr

26.01. 15.00 Uhr
SV Horst-Emscher 08 – DJK TuS Hordel

08.02. 13.00 Uhr
SSV/FCA Rotthausen – SV Horst-Emscher 08

16.02. 14.00 Uhr
SV Horst-Emscher 08 – YEG Hassel

23.02. 15.00 Uhr
SV Horst-Emscher 08 – BVH Dorsten

01.03. 15.00 Uhr
FC Viktoria Heiden – SV Horst-Emscher 08

09.03.
Gegner ab Landesliga aufwärts wird noch gesucht!!!!

Auftakt Landesliga 3 Westfalen
16.03. 15.00 Uhr
TuS Stockum – SV Horst-Emscher 08

Änderungen vorbehalten!!!!!

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]


Zuletzt modifiziert von Kurt C Hose am 16.01.2014 - 07:21:17
User Pic
zitieren
Mit ca. 20 Spielern ist bei den 08ern das Training am vergangenen Donnerstag
auch wieder los gegangen. Vier externe Neuzugänge konnten mit Aymen Ben Meftah,
Jose Luis Rodrigues Castillo, Ibrahim Basatli und Zoran Georgiev, der allerdings erst
bei den nächsten Einheiten zur Mannschaft stößt, "Auf dem Schollbruch" in Horst begrüßt werden. Mit den beiden Rekonvaleszenten Lantermann und Yavuzaslan geht es jetzt für Trainer Jörg Krempicki in die Vorbereitung auf die letzten 13 Spiele dieser Landesliga-Saison.
Der erste richtige Test wird dann am 26.01. sein, wenn es gegen den TuS Hordel
geht. Ein Gegner für den 09.03., eine Woche vor dem Auftakt bei TuS Stockum, wird
allerdings noch gesucht.

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
User Pic
zitieren
Vorbereitungsplan der Senioren-Mannschaften von SV HORST-EMSCHER 08

Sonntag 26.01.
15.00 Uhr SV Horst-Emscher 08 – DJK TuS Hordel
------------------------------------------ ----------
Sonntag 02.02.
13.15 Uhr SV Horst-Emscher 08 III – DJK Dellwig
------------------------------------------ ----------
Samstag 08.02.
13.00 Uhr SSV/FCA Rotthausen – SV Horst-Emscher 08
------------------------------------------ ---------
Sonntag 09.02.
13.30 Uhr SV Horst-Emscher 08 II – FC Rot-Weiß Dorsten
15.30 Uhr SV Horst-Emscher 08 III – SG Eintracht Gelsenkirchen
------------------------------------------ ---------
Montag 10.02.
19.30 Uhr SV Horst-Emscher 08 III – SC Hassel II
------------------------------------------ ----------
Sonntag 16.02.
12.45 Uhr Blau Weiß Gelsenkirchen II – SV Horst-Emscher 08 III
14.30 Uhr Blau Weiß Gelsenkirchen – SV Horst-Emscher 08 II
15.00 Uhr SV Horst-Emscher 08 – YEG Hassel
------------------------------------------ ---------
Sonntag 23.02.
13.00 Uhr SV Horst-Emscher 08 II – SF 1918 Altenessen
15.00 Uhr SV Horst-Emscher 08 – BVH Dorsten
16.45 Uhr SV Horst-Emscher 08 III – BV Rentfort II
------------------------------------------ ---------
Samstag 01.03.
15.00 Uhr FC Viktoria Heiden – SV Horst-Emscher 08
------------------------------------------ --------
Sonntag 09.03.
17.00 Uhr SV Horst-Emscher 08 II – Eintracht Erle

Änderungen vorbehalten!!

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
User Pic
zitieren
Verlinke hier auch mal den Artikel aus dem Reviersport...Da kommt mir aber auch sofort eine Frage, was heißt eigentlich höher trainiert? Liegt Saragossa auf´n Berg?Zwinker Ich weiß es nicht, macht aber auf jeden nen richtig guten Eindruck der Jose Luis Rodrigues Castillo. Ibo habe ich ja schon bei der Stadtmeisterschaft gesehen und es ist einer der die Mannschaft bestimmt weiter bringt. Zoltan Georgiev und Aymen Ben Meftah kann ich noch nicht beurteilen. Wird aber auch noch was anderes Neues bei 08 geben, dazu aber erst mehr wenn es dann soweit ist.
[url]https?://www.reviersport.de/259472--- sv-horst-emscher-vier-neuen-richtung-auf stieg.html#sttl[/url]

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
User Pic
zitieren
@ Kurt

Da steht ja ein sehr interessanter Test für Euch am Sonntag auf dem Plan,den ich mir wahrscheinlich auch ansehen werde.Bei den Hordelern kommen mit Schneider und Grummel 2 Spieler nach Horst-Emscher,die zu Saisonbeginn noch für den FC Kray unter Vertrag standen.Mit Dawid Ginczek kommt der Spieler der Hinrunde in der Westfalenliga zum Schollbruch.Satte 23 mal hat er genetzt.Auf Eurer Seite werden natürlich viele Augen auf Jose Castillo gerichtet sein,aber auch auf die anderen darf man gespannt sein.Ich glaube schon,dass ihr gut dagegen halten könnt.Und das Wetter spielt mit,noch mit.Ich hoffe der Winter macht dieses Jahr mal Urlaub,wir haben vom letzten Jahr noch genug davon..Zwinker


User Pic
zitieren
Ja, mit Grummel und Schneider kommen ja zwei ehemalige Rot-Weisse zum Schollbruch. Werde wohl da sein, wenn es sich einrichten lässt.ZwinkerVerlinke hier auch noch was aus "der westen de" Lokalteil GE. Trainer Krempicki spricht über die Hinrunde. Man kann die Sache so sehen, oder auch mit einem Spruch erklären. Zufriedenheit ist der erste Baustein zum Rückschritt!
Hier der Link,
[url]https?://www.derwesten.de/sport/lokal sport/gelsenkirchen-und-buer/etwas-entta euscht-joerg-krempicki-id8903534.html[/url]

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben