Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE OLDIE

Die meisten hier gemutmaßten Aufstellungen machen Sinn. Aber welche wird es werden?
So gespannt war ich lange nicht mehr. Und ungeduldig. Freu mich das die Wundertüte bald aufgemacht wird.
Wieviel Fans werden kommen,wie wird die Stimmung sein, welches System wird gespielt?
Fragen über Fragen. Aber bald gibt es endlich Antworten. Heute Abend grillen und Stauder auf dem Campingplatz. Samstag morgen von Waltrop mit 10 Leuten zum Spiel. Vielleicht sieht man sich auf`m Platz. Auf jeden Fall,allen die da sein können, viel Spaß. Ich glaube dran,es beginnt eine neue Zeit und wir bekommen Fußball zu sehen.

Mein Tip, 3:0
Zuschauer hab ich schon mal getippt,glaube 12467?
zitieren
Artikel von Winkler auf der RWE Homepage. Sehr interessant. 10 Jahre leitet er die Geschicke des jugendleistungscentrums und stellt Jahr für Jahr die Kader zusammen. Der Erfolg: Kann man am Kader der Regionalligatruppe ablesen. Wer gehört von den bei uns ausgebildeten dazu ? Lächerlich was der da schreibt. Und das es nun versucht wird ( mit der aktuellen A Jugend) ist ein Liebesbeweis an Lucas.
Ganz schöner Selbstdarsteller der Winkler. Wo ist eigentlich D.Jamro aus dem Kompetenzteam geblieben ? Wieder mal abgesägt ? Das fände ich aber sehr traurig. Na ja. Bin mal auf die Saison gespannt. Vor allem auf die Führungsetage. Bei der Mannschaft sehe ich keine Probleme. Wenn die Charaktere und die Einstellung auf dem Platz, auf der Bank und ggf auch auf der Tribüne stimmen wird die es mit dem sehr gut auftretendem Trainer schon richten.
zitieren
Zitat - geschrieben von sozi

Na Matthes, juckt wieder die Rosette? Lachen..?. Sofas klären Hansi und ich per PN!



Wieso erinnert mich deine Art der Argumentation an die Zeit der Pubertät meines Sohnes?
Wenn ihm nichts mehr zur eigentlichen Sache einfiel oder merkte dass er mit seinen Argumenten falsch lag, wechselte er einfach das Thema! Lachen
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE OLDIE

Die meisten hier gemutmaßten Aufstellungen machen Sinn. Aber welche wird es werden?
So gespannt war ich lange nicht mehr. Und ungeduldig. Freu mich das die Wundertüte bald aufgemacht wird.
Wieviel Fans werden kommen,wie wird die Stimmung sein, welches System wird gespielt?
Fragen über Fragen. Aber bald gibt es endlich Antworten. Heute Abend grillen und Stauder auf dem Campingplatz. Samstag morgen von Waltrop mit 10 Leuten zum Spiel. Vielleicht sieht man sich auf`m Platz. Auf jeden Fall,allen die da sein können, viel Spaß. Ich glaube dran,es beginnt eine neue Zeit und wir bekommen Fußball zu sehen.

Mein Tip, 3:0


Frank PN
User Pic
zitieren
elfmeterkiller.... Recht hast Du !

Winkler soll man schön die Ruhe bewahren. Wir hatten da ja schon mehrere Kandidaten die sich selber und ihre Arbeit in Himmel heben wollten.
Und soviele haben den Sprung aus seiner Jugendzeit ja auch nicht in der erste Mannschaft gepackt.
Egal... das gehört wohl dazu und auch davon laß' ich mir die Vorfreude auf morgen auch nicht vermiesen.

Und auch bei D.Jamro gebe ich Dir Recht.... auf einmal hörte man nichts mehr von ihm. Komisch.
Oder sein Posten ist total unauffällig im Hintergrund. Keine Ahnung !

Heute ist in der WATTZ und NERZ nen schönes, großes Poster von Mannschaft,Fans und Sponsoren drin.
Ziert schon meine Bürowand.... und mein "Prinzessinenblauer" Gegenüber... muß da schön draufgucken !! LachenLachenLachen


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
zitieren
Zitat - geschrieben von Tom123

Zitat - geschrieben von bosco

Man ist das spannend...

noch dreimal schlafen, dann sehe ich endlich mein Team wieder!LachenLachenLachen


Kannst du nochmal nachzählen! Da kann was nicht stimmen! Zwinker
User Pic
zitieren
Haha, das wäre es doch: die Viktoria lässt Wunderlich ziehen... Lachen

Angeblich ist Bayer Leverkusen interessiert:
[url]https?://www.transfermarkt.de/beric ht-regionalliga-spieler-wunderlich-thema -in-leverkusen/view/news/207331[/url]

Oh RWE!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Goal-Getta

Haha, das wäre es doch: die Viktoria lässt Wunderlich ziehen... Lachen

Angeblich ist Bayer Leverkusen interessiert:
[url]https?://www.transfermarkt.de/beric ht-regionalliga-spieler-wunderlich-thema -in-leverkusen/view/news/207331[/url]


Komisch, Bayer hat doch keine Zwote mehr. Wunderlich kann doch krankheitsbedingt keinen Profi-FußballZwinker
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von alibilgin

Zitat - geschrieben von Goal-Getta

Huch, das ist ja eine Flut an gewünschten und vermuteten Aufstellungen.

Ich glaube:
- mindestens einer aus Soukou/Grund wird sich auf der Bank wiederfinden, vermutlich sogar beide
- es wird eine ganz dicke Überraschung geben - entweder a) Arenz in der Startelf oder b) Fritz für Baier im Mittelfeld
- Geld wetten würde ich nur auf Heimann und Rahibic in der Startelf, sonst auf niemanden.
- wir gewinnen mit 3:0


Auch wenn du weit weg bist: Du könntest mal langsam lernen, dass er R-A-B-I-H-I-C heißt....OpssssZwinker


[url]https?://www.addletters.com/picture s/bart-simpson-generator/bart-simpson-ge nerator.php?line=R-A-B-I-H-I-C[/url]
LachenLachenLachen

Oh RWE!
zitieren
Zitat - geschrieben von flemming lund

Zitat - geschrieben von Goal-Getta

Haha, das wäre es doch: die Viktoria lässt Wunderlich ziehen... Lachen

Angeblich ist Bayer Leverkusen interessiert:
[url]https?://www.transfermarkt.de/beric ht-regionalliga-spieler-wunderlich-thema -in-leverkusen/view/news/207331[/url]


Komisch, Bayer hat doch keine Zwote mehr. Wunderlich kann doch krankheitsbedingt keinen Profi-FußballZwinker


......stimmt, war ja auch der Grund wieso er Frankfurt verlassen hat. Wäre für die Mannschaft eine enorme Schwächung!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Tom

Erfolgreichste Trainer
Uwe Koschinat ist mit großen Abstand die Nummer eins in dieser Kategorie. Der Trainer von Fortuna Köln kann in 74 Spielen auf 155 Punkte (schnitt von 2,09 Zählern pro Partie) zurückblicken. Dahinter folgt überraschenderweise Claus-Dieter Wollitz – 54 Spiele, 94 Punkte (1,74). Den Bronze-Rang belegt Bernhard Trares, der in 74 Spielen als Schalke-II-Trainer 126 Punkte (1,70) holen konnte. Dahinter liegt Oberhausens Trainer-Ikone Peter Kunkel mit mit 67 Spielen, 113 Punkten (1,69). Der beste RWE-Trainer in der Regionalliga-West-Geschichte war bislang Waldemar Wrobel (64/102/1,59) auf Platz sieben.

Quelle: RS

Jan Siewert, es wird Zeit für einen neuen Rekord.Zwinker


Ganz genau! Mit nem schönen 3,0 Punkte-Schnitt am Ende der Saison! Lachen

Und ich spring, spring, spring immer wieder... und ich sing, sing, sing deine Lieder... und ich schwenk, schwenk, schwenk meine Fahne nur für dich... nur für dich... RWE ich Liebe Dich!
User Pic
zitieren
Der Countdown läuft für morgen... bin auch richtig gespannt auf das Team im ersten Pflichtspiel! Das wird was ganz anderes! (Wer BVB - Juve und Wolfsberg - BVB gesehen hat, der weiß was ich meine)! Trotzdem tippe ich auf einen 5:1 Heimsieg vor 10.000 + x Zuschauern. Ich hoffe die Ultras konnten die internen Differenzen klären und heizen wieder ein bisschen ein.

Aufstellung und System: Ist mir Latte! Ich will 11 Spieler sehen die sich den Arsch aufreißen! Arenz würde ich einen Startplatz gönnen, er hat sich sehr gut präsentiert in der Vorbereitung, besser als ein Platzek.

Zu Winkler: Ich finde er macht keinen schlechten Job. Ihn nur daran zu messen wieviele Talente den Sprung in die "erste" geschafft haben finde ich nicht fair!

Und ich spring, spring, spring immer wieder... und ich sing, sing, sing deine Lieder... und ich schwenk, schwenk, schwenk meine Fahne nur für dich... nur für dich... RWE ich Liebe Dich!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von sozi

Zitat - geschrieben von flemming lund

Zitat - geschrieben von Goal-Getta

Haha, das wäre es doch: die Viktoria lässt Wunderlich ziehen... Lachen

Angeblich ist Bayer Leverkusen interessiert:
[url]https?://www.transfermarkt.de/beric ht-regionalliga-spieler-wunderlich-thema -in-leverkusen/view/news/207331[/url]


Komisch, Bayer hat doch keine Zwote mehr. Wunderlich kann doch krankheitsbedingt keinen Profi-FußballZwinker


......stimmt, war ja auch der Grund wieso er Frankfurt verlassen hat. Wäre für die Mannschaft eine enorme Schwächung!


Bayer hat halt das perfekte Genesungsmittel fuer ihn.
ne Schubkarre voller Geld
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von TorschreiRWE

Zitat - geschrieben von Fehlpass

Zitat - geschrieben von Fehlpass

Heimann

Obst Zeiger Windmüller Cokkosan

Fritz Baier Rabihic Soukou

Studi Behrens


Nehme noch Wetten an ........? Smile


Sorry, vergessen:
63. Minute Grund für Soukou
75. Platzeck für Behrens
85. Arens für Studi


Kompli Smile Beim lesen Deiner Elf sah ich sie im Geiste sofort spielen!

Auch die Aus - Einwechsel könnten so laufen.

Das Mittelfeld liest sich bärenstark, das sind die mit der meisten Zustimmung hier.

Mit Dir werde ich nicht Wetten Zwinker


jetzt spann uns nicht solange auf die Folter,wie ist das Spiel ausgegangenLachenZwinker
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von elfmeterkiller

Artikel von Winkler auf der RWE Homepage. Sehr interessant. 10 Jahre leitet er die Geschicke des jugendleistungscentrums und stellt Jahr für Jahr die Kader zusammen. Der Erfolg: Kann man am Kader der Regionalligatruppe ablesen. Wer gehört von den bei uns ausgebildeten dazu ? Lächerlich was der da schreibt. Und das es nun versucht wird ( mit der aktuellen A Jugend) ist ein Liebesbeweis an Lucas.
Ganz schöner Selbstdarsteller der Winkler. Wo ist eigentlich D.Jamro aus dem Kompetenzteam geblieben ? Wieder mal abgesägt ? Das fände ich aber sehr traurig. Na ja. Bin mal auf die Saison gespannt. Vor allem auf die Führungsetage. Bei der Mannschaft sehe ich keine Probleme. Wenn die Charaktere und die Einstellung auf dem Platz, auf der Bank und ggf auch auf der Tribüne stimmen wird die es mit dem sehr gut auftretendem Trainer schon richten.


na,ich finde das er mit sehr viel erfolg Nachwuchsspieler ausgebildet hat.
Zaehl einfach mal alle unsere Spieler auf die von Dortmund bis Oberhausen spielen.
da muss du schon ein richtiges Haendchen fuer Talente haben.
Ok,das da keiner bei uns spielt ist dann eine kleine Nebensaechlichkeit,aber du kanst nicht alles haben.Auch Winkler ist halt nur 4.Liga.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Tensch

Der Countdown läuft für morgen... bin auch richtig gespannt auf das Team im ersten Pflichtspiel! Das wird was ganz anderes! (Wer BVB - Juve und Wolfsberg - BVB gesehen hat, der weiß was ich meine)! Trotzdem tippe ich auf einen 5:1 Heimsieg vor 10.000 + x Zuschauern. Ich hoffe die Ultras konnten die internen Differenzen klären und heizen wieder ein bisschen ein.

Aufstellung und System: Ist mir Latte! Ich will 11 Spieler sehen die sich den Arsch aufreißen! Arenz würde ich einen Startplatz gönnen, er hat sich sehr gut präsentiert in der Vorbereitung, besser als ein Platzek.

Zu Winkler: Ich finde er macht keinen schlechten Job. Ihn nur daran zu messen wieviele Talente den Sprung in die "erste" geschafft haben finde ich nicht fair!


nur daran sollte man ihn nicht messen,aber auch daran.den das gehoerte 10.Jahre lang zu seinen Aufgaben.
allerdings lag es auch an den jeweiliegen Cheftrainern inwiefern die ueberhaupt interesse hatten
Nachwuchsspieler einbauen zu wollen.
Wir haben ja an der letzten sportlichen Fuehrung gesehn das nichtmal wegen der U23 regel wert auf
Nachwuchsarbeit gelegt haben.

Ansonsten werden wir morgen vor 10.197 Zuschaueren 2-1 gewinnen.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Tensch

Der Countdown läuft für morgen... bin auch richtig gespannt auf das Team im ersten Pflichtspiel! Das wird was ganz anderes! (Wer BVB - Juve und Wolfsberg - BVB gesehen hat, der weiß was ich meine)! Trotzdem tippe ich auf einen 5:1 Heimsieg vor 10.000 + x Zuschauern. Ich hoffe die Ultras konnten die internen Differenzen klären und heizen wieder ein bisschen ein.

Aufstellung und System: Ist mir Latte! Ich will 11 Spieler sehen die sich den Arsch aufreißen! Arenz würde ich einen Startplatz gönnen, er hat sich sehr gut präsentiert in der Vorbereitung, besser als ein Platzek.

Zu Winkler: Ich finde er macht keinen schlechten Job. Ihn nur daran zu messen wieviele Talente den Sprung in die "erste" geschafft haben finde ich nicht fair!


Sehe ich ähnlich. Die Kritik an Winkler finde ich unangebracht. Alle RWE-Verantwortlichen tauschen sich täglich aus und arbeiten im Gegensatz zur vorigen Saison gemeinsam zusammen. Jamro versteckt sich nicht, ist aber immer lieber im Hintergrund und wenn man ihn braucht ist er da und die gute Seele im Verein. Hatte eigentlich gedacht er würde Sportdirektor was ich ihm ohne weiteres zutraue. Denke es lag an ihm es nicht zu wollen und anzustreben. Wir Fans sollten jetzt keinen künstlichen Spaltpilz versuchen zu finden sondern die Mannschaft zur Höchstleistung anfeuern. Hoffe auch das die Ultras wie von früher gewohnt und bei anderen Clubs wieder voll Gas geben. Leider sind unsere Normalfans und da nehme ich mich nicht aus bei Anfeuerungen doch arg träge geworden. Liegt nicht nur am Alter, hat was mit der sportlichen langen Talfahrt und vielen Enttäuschungen in der Vergangenheit zu tun. Auf ein schönes Spiel morgen mit 3 Punkten gleich ein leckeres Stauder auf der RÜ-Gourmet-Meile.

Was Elsper über RWE denkt und Fotos auf HP "elsper-essen.de" uvm.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von elsper


Sehe ich ähnlich. Die Kritik an Winkler finde ich unangebracht. Alle RWE-Verantwortlichen tauschen sich täglich aus und arbeiten im Gegensatz zur vorigen Saison gemeinsam zusammen. Jamro versteckt sich nicht, ist aber immer lieber im Hintergrund und wenn man ihn braucht ist er da und die gute Seele im Verein. Hatte eigentlich gedacht er würde Sportdirektor was ich ihm ohne weiteres zutraue. Denke es lag an ihm es nicht zu wollen und anzustreben. Wir Fans sollten jetzt keinen künstlichen Spaltpilz versuchen zu finden sondern die Mannschaft zur Höchstleistung anfeuern. Hoffe auch das die Ultras wie von früher gewohnt und bei anderen Clubs wieder voll Gas geben. Leider sind unsere Normalfans und da nehme ich mich nicht aus bei Anfeuerungen doch arg träge geworden. Liegt nicht nur am Alter, hat was mit der sportlichen langen Talfahrt und vielen Enttäuschungen in der Vergangenheit zu tun. Auf ein schönes Spiel morgen mit 3 Punkten gleich ein leckeres Stauder auf der RÜ-Gourmet-Meile.


wieso ist irgendeine sachlich vorgetragene Kritik unangebracht.
tatsache ist doch das unsere Nachwuchsarbeit sich nur fuer andere Clubs lohnt und wir lieber Spieler wo anders her holen.
aber wie bereits gesagt,es liegt auch teilweise an den jeweiligen Trainer in wie weit der ueberhaupt auf eigene Talente setzt.
Unser neuer steht dabei erstmal aussen vor da er sich schlecht ein Bild von unseren Nachwuchsspielern machen konnte.

Was die anfeuerungen betrift.Ist wohl nee dumme Ausrede das die Normalfans wegen der sportlichen Talfahrt ruhiger geworden sind und Ultras jetzt gefordert sind.
Die haben glaube ich die selbe sportlichen Talfahrt mitgemacht wie wir.
Fuer Stimmung sind wir alle verantwortlich und ich bewunder da unseren Schreck der sich problemlos auf eine sehr ruhigen Sitztribuene hinstellt und lautstark die Mannschaft anfeuert.

vieleicht hilft da bei dir ein wenig weniger Stauder auf der RÜ-Gourmet-Meile um im Stadion noch
was bringen zu koennen.
Persoenlich mueste ich da schon ein paar mehr haben um zum Feierbiest zu mutieren.Geht dann aber wegen den Auto nicht so echt.
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

tatsache ist doch das unsere Nachwuchsarbeit sich nur fuer andere Clubs lohnt und wir lieber Spieler wo anders her holen.


Bist ja ein feiner Kerl! Sogar ein gaaanz Feiner! Zwinker

Dennoch wird das nicht richtig, nur weil du es regelmäßig wiederholst! Lachen

Wenn du willst, erkläre ich dir morgen noch einmal wieso du falsch liegst! Smile


Zuletzt modifiziert von Schreck vom Niederrhein am 31.07.2015 - 12:35:40
User Pic
zitieren
Wenn ich hier die Einträge Revue passieren lasse, so haben wir nur gute Leute. Angefangen vom Doc und Trainer über alle Spieler (außer Steffen?),
Sportvorstand nebst Kompetenzteam usw. Platz 1-3 müßte also die Vorgabe sein. Oder liege ich falsch.

Hilfe! Wer kann einen schlafenden Riesen wecken?

Otto Rehhagel
"Ich wünsche RWE den Scheich von Dubai"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben