Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von sozi

Zitat - geschrieben von rweherz1

Komme gerade vom Training.
Hier nur kurze Infos.

Obst und Cokkosan drehten 1 Stunde nur Runden.
Steffen war nach 30 min. laufen auch nicht mehr gesehen.
Torwart Heller verletzte sich am Pfosten.Er blutete am Kopf und ging in die Kabine.
Kevin Grund hatte links Oberschenkelprobleme. Trainierte aber voll durch,
obwohl er sich immer wieder an den Oberschenkel fasste.
Stimmung in der Truppe ist gut.


Dann dürfte die Mannschaftsaufstellung ja zu 99% feststehen......machts dem Trainer einfacher!


ich denke das Jan die Aufstellung schon zu 100% fest hat.
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von sozi

Zitat - geschrieben von hansi1

Nee Stefan,
soviel Stauder kanst du gar nicht trinken um zu beschreiben wie schlecht man sich nach den Spielen unter Fascher gefuehlt hast.
Das schaft man nicht mal mit dem was die Blauen einen als Bier andrehn.


.......bis Dezenber hast du es Dir doch -wie viele andere auch- mit dem Blick auf die Tabelle versüßt! Lachen


Zuletzt modifiziert von sozi am 30.07.2015 - 17:03:17


wenn du dich richtig erinnerst haben wir uns beide schon weit vor Weihnachten regelmaessig wegen diverse dinge in der wolle gehabt,der Blick auf die Tabelle hat hier einige nicht blind gemacht.


.....nun ja, in erster Linie ging es um das anderen (wie Du immer so schön sagst!) "Nordlicht" Lachen ...... aber befassen wir uns endlich nur noch mit der Gegenwart! Zwinker
User Pic
zitieren
Eigentlich sagte ich Fischkoeppe.
zitieren
Auch uneigentlich sagtes du Fischköppe.
zitieren
Zitat - geschrieben von sozi

Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von sozi

Zitat - geschrieben von hansi1

Nee Stefan,
soviel Stauder kanst du gar nicht trinken um zu beschreiben wie schlecht man sich nach den Spielen unter Fascher gefuehlt hast.
Das schaft man nicht mal mit dem was die Blauen einen als Bier andrehn.


.......bis Dezenber hast du es Dir doch -wie viele andere auch- mit dem Blick auf die Tabelle versüßt! Lachen


Zuletzt modifiziert von sozi am 30.07.2015 - 17:03:17


wenn du dich richtig erinnerst haben wir uns beide schon weit vor Weihnachten regelmaessig wegen diverse dinge in der wolle gehabt,der Blick auf die Tabelle hat hier einige nicht blind gemacht.


.....nun ja, in erster Linie ging es um das anderen (wie Du immer so schön sagst!) "Nordlicht" Lachen ...... aber befassen wir uns endlich nur noch mit der Gegenwart! Zwinker


Quatsch Ingo. Red dich nicht raus! Du warst einer der wenigen, die sich von der zufalligen Herbstmeisterschaft haben blenden lassen!

Stehe wenigstens dazu und unterstelle anderen nicht, dass sie so gedacht und argumentiert haben wie du!
Es ging so gut wie nie um Harttgen sondern immer um die Katastrophe auf dem Grün!

Harrtgen hatte eine gute Truppe zusammengestellt und das wurde auch überwiegend so geschrieben. Er hatte nur fast unglaubliche Defizite in Sachen Teamfahigkeit und Ehrlichkeit!
Dafür ist er dann auch letztendlich gestürzt! Und zwar zurecht!
zitieren
Na Matthes, juckt wieder die Rosette? Lachen..?. Sofas klären Hansi und ich per PN!


Zuletzt modifiziert von sozi am 30.07.2015 - 20:19:18
User Pic
zitieren
nee Ingo,mein Sofa bleibt schoen wo es steht.
bekomm ich eh nicht in den PC.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von teddy

Auch uneigentlich sagtes du Fischköppe.


stimmt,aber ganz leise sonst kommt da wieder einer an und erzaehlt mir was von der ungemein wichtigen Herbstmeisterschaft und das unser neuer in den Testspielen viel zu viel testet.

Nee Matthes,ich mein nicht Ingo.
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

nee Ingo,mein Sofa bleibt schoen wo es steht.
bekomm ich eh nicht in den PC.


Haste auch RechtLachen....aber warum dann immer von ihm wie die Axt im Walde? Denn wir wissen was mit "erster Linie " gemeint ist!

Aber wir sehen uns Samstag...soll ich dir schon das kleine Päckchen mitbringen? Schreibe Bitte kurz per Mail. ..Danke.


Zuletzt modifiziert von sozi am 30.07.2015 - 21:19:29
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Wikirwe

Heimann

Zeiger - Windmüller - Fritz

Obst - Baier - Jesic - Rahibic - Huckle

Studtrucker - Behrens


Rechne genau mit dieser Aufstellung. Vielleicht halt mit Weber/Fritz bzw Weber/Windmüller, sowie Huckle/Cokkosan.
Fraglich wär auch noch ob Jesic oder Soukou auf der 10. Der Rest ist eigentlich erstmal klar.

Zu der "zu deffensiven" Diskussion: Denke es wird darauf ankommen, wie die Außenverteidiger ihre Position interpretieren. Die müssen dann die ganze Außenbahn beackern und die Flanken bringen.
Sehe deshalb auch Cokkosan vor Huckle, da Huckles Flanken leider sehr dürftig sind, er ist eher der reine deff. Verteidiger in einer Viererkette.


Zuletzt modifiziert von 19hundert7 am 30.07.2015 - 21:33:36
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von sozi

Zitat - geschrieben von hansi1

nee Ingo,mein Sofa bleibt schoen wo es steht.
bekomm ich eh nicht in den PC.


Haste auch RechtLachen....aber warum dann immer von ihm wie die Axt im Walde? Denn wir wissen was mit "erster Linie " gemeint ist!

Aber wir sehen uns Samstag...soll ich dir schon das kleine Päckchen mitbringen? Schreibe Bitte kurz per Mail. ..Danke.


Zuletzt modifiziert von sozi am 30.07.2015 - 21:19:29


kanst du mitbringen.
aber nicht so offen ansprechen sonst will jeder was von den keksenLachenLachenLachen
zitieren
Zitat - geschrieben von Schreck vom Nie

...................
Es ging so gut wie nie um Harttgen sondern immer um die Katastrophe auf dem Grün!

Harrtgen hatte eine gute Truppe zusammengestellt und das wurde auch überwiegend so geschrieben. Er hatte nur fast unglaubliche Defizite in Sachen Teamfahigkeit und Ehrlichkeit!
.....................


Das habe ich auch so in Erinnerung.

Harttgen wurde für die Zusammenstellung der Mannschaft gelobt. Seine internen "Verpfehlungen" sind erst später ans Tageslicht gekommen.

Bis dahin stand in erster Linie MF im Zentrum der Kritik.
Über die Herbstmeisterschaft haben sich in meiner Wahrnehmung nur ganz ganz wenieg gefreut. Dafür waren die gezeigten Leistungen einfach zu schlimm.

Das Gute ist, daß wir uns darüber nicht mehr den Kopf zerbrechen brauchen.
Die Probleme wurden abgestellt, wir haben einen neuen Trainer, der sehr gut rüber kommt und eine Mannschaft, die hoffen läßt.

NAch vorne schauen, Nur der RWE !!!

Pfosten - in die Fresse - rein
(Bielefelds Pressesprecher Alex Ubben über das Eigentor von Keeper Rowen Fernandez beim 2:2 am 33. Spieltag gegen Dortmund)
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von alibilgin

Zitat - geschrieben von Goal-Getta

Huch, das ist ja eine Flut an gewünschten und vermuteten Aufstellungen.

Ich glaube:
- mindestens einer aus Soukou/Grund wird sich auf der Bank wiederfinden, vermutlich sogar beide
- es wird eine ganz dicke Überraschung geben - entweder a) Arenz in der Startelf oder b) Fritz für Baier im Mittelfeld
- Geld wetten würde ich nur auf Heimann und Rahibic in der Startelf, sonst auf niemanden.
- wir gewinnen mit 3:0


Auch wenn du weit weg bist: Du könntest mal langsam lernen, dass er R-A-B-I-H-I-C heißt....OpssssZwinker


kanst du das am Samstag mal vormachen wie man einen Namen mit sovielen Buchstaben und vor allen die Bindestriche dazwischen ausspricht.LachenZwinker



Für einen guten Stotterer kein Problem.......

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
User Pic
zitieren
LachenLachenLachenLachen
zitieren
Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Zitat - geschrieben von RWE-Nate

Du Liebe Güte. Warum haben wir bloß soviele gute Spieler ? Mir tut es jetzt schon um jeden leid, der auf der Bank/Tribüne landet. Hoffe, der Trainer bringt das jeweils gut rüber, so dass keine schlechte Stimmung in der Mannschaft aufkommt .

Ich hoffe, Grund ist in der Startelf, schließlich hat man hart darum gekämpft (zu recht), ihn zu halten. Studi sollte auch gesetzt sein. Ansonsten-keine Ahnung, von mir aus können alle spielen . Was sag ich da? Das wär die Lösung !


Nu sei mal nich so gereizt ;-)
Nur weil der Verein darum gekämpft hat, Grund zu halten, hat er deswegen keine Startelfgarantie!
Siewert sollte da alle Entscheidungsfreiheiten haben und allein nach spieltaktischen und leistungsbezogenen Kriterien entscheiden können!
zitieren
Zitat - geschrieben von Goal-Getta

....................
- mindestens einer aus Soukou/Grund wird sich auf der Bank wiederfinden, vermutlich sogar beide
- es wird eine ganz dicke Überraschung geben - entweder a) Arenz in der Startelf oder b) Fritz für Baier im Mittelfeld
- Geld wetten würde ich nur auf Heimann und Rahibic in der Startelf, sonst auf niemanden.
- wir gewinnen mit 3:0


Auf Studtrucker und Fritz kannst Du auch wetten.

Bei den anderen Punkten gebe ich Dir Recht.
Ich tippe allerdings auf Soukou.
An Arenz glaube ich nicht von Anfang an, aber ich bin sicher, er wird im Kader stehen.
Freut mich für ihn.

Pfosten - in die Fresse - rein
(Bielefelds Pressesprecher Alex Ubben über das Eigentor von Keeper Rowen Fernandez beim 2:2 am 33. Spieltag gegen Dortmund)
zitieren
Erfolgreichste Trainer
Uwe Koschinat ist mit großen Abstand die Nummer eins in dieser Kategorie. Der Trainer von Fortuna Köln kann in 74 Spielen auf 155 Punkte (schnitt von 2,09 Zählern pro Partie) zurückblicken. Dahinter folgt überraschenderweise Claus-Dieter Wollitz – 54 Spiele, 94 Punkte (1,74). Den Bronze-Rang belegt Bernhard Trares, der in 74 Spielen als Schalke-II-Trainer 126 Punkte (1,70) holen konnte. Dahinter liegt Oberhausens Trainer-Ikone Peter Kunkel mit mit 67 Spielen, 113 Punkten (1,69). Der beste RWE-Trainer in der Regionalliga-West-Geschichte war bislang Waldemar Wrobel (64/102/1,59) auf Platz sieben.

Quelle: RS

Jan Siewert, es wird Zeit für einen neuen Rekord.Zwinker

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Fehlpass

Zitat - geschrieben von Fehlpass

Heimann

Obst Zeiger Windmüller Cokkosan

Fritz Baier Rabihic Soukou

Studi Behrens


Nehme noch Wetten an ........? Smile


Sorry, vergessen:
63. Minute Grund für Soukou
75. Platzeck für Behrens
85. Arens für Studi


Kompli Smile Beim lesen Deiner Elf sah ich sie im Geiste sofort spielen!

Auch die Aus - Einwechsel könnten so laufen.

Das Mittelfeld liest sich bärenstark, das sind die mit der meisten Zustimmung hier.

Mit Dir werde ich nicht Wetten Zwinker
User Pic
zitieren
Die meisten hier gemutmaßten Aufstellungen machen Sinn. Aber welche wird es werden?
So gespannt war ich lange nicht mehr. Und ungeduldig. Freu mich das die Wundertüte bald aufgemacht wird.
Wieviel Fans werden kommen,wie wird die Stimmung sein, welches System wird gespielt?
Fragen über Fragen. Aber bald gibt es endlich Antworten. Heute Abend grillen und Stauder auf dem Campingplatz. Samstag morgen von Waltrop mit 10 Leuten zum Spiel. Vielleicht sieht man sich auf`m Platz. Auf jeden Fall,allen die da sein können, viel Spaß. Ich glaube dran,es beginnt eine neue Zeit und wir bekommen Fußball zu sehen.

Mein Tip, 3:0
User Pic
zitieren
Jawoll, und allen nen guten Morgen... die Nacht ist auch geschafft !
Das Wetter soll jetzt besser werden, das Wochenende steht vor der Tür.... und morgen spielen unsere Roten !
Das Fan-Leben hat und macht wieder Sinn !

Ich reihe mich mit nem Tipp mal ein :
RwE07-Wiedenbrück 4:1
Zuschauer: 10412
Aufstellung: keine Ahnung. Auf alle Fälle mit Heimann im Tor und Studtrucker im Sturm.
Der Rest ist ne Wundertüte.

So, jetzt geht es gleich zur Arbeit, dann wird mit den Kollegen weiter über Rot-Weiss und morgen gequasselt (mit denjenigen die Ahnung habenLachen... da gibts noch die Blauen).

Noch 1x schlafen... dann isset wieder soweit. Walter Ruege wird uns morgen noch mehr einheizen !!LachenSmile

Bis dann im Stadion
W3 läßt grüssen


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben