Tensch Zuletzt aktiv: 14. Mai 2023 - 10:07 Mitglied seit: 24. Juli 2007 Wohnort: Kettwig
  • 1.052 Aktionspunkte
  • 314 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=RWE SG] [quote=Tensch] [quote=RWE SG] [quote=immerwiederrwe] http://www.rot-weiss-essen.de/start/newsdetail/gemeinsam-potenziale-nutzen-das-netzwerk-essengesundvernetzt-wird-neuer-partner-von-rot-weiss/ [/quote] Das es kein "Global Player" wird habe ich mir gedacht. Ein wenig enttäuscht bin ich schon. [/quote] Enttäuscht???? Wie kann man über so eine Nachricht enttäuscht sein? Völliges Unverständnis!!! Da kommt doch tatsächlich ein Partner mit Geld zu RWE und es gibt tatsächlich Menschen/Fans die darüber enttäuscht sind das es kein "Global Player" ist. Wahnsinn! Sie sollten sich schämen! [/quote] Warum darf ich nicht enttäuscht sein???? Und schämen weil ich etwas nicht so toll finde? Schon mal gar nicht! [/quote] Wenn Sie enttäuscht sein wollen, dann dürfen Sie das natürlich, ist mir ja egal. Ich frage mich nur worüber oder warum? Wirklich darüber das unser Doc mit seinem Team erneut einen neuen Partner an Land gezogen hat, der Geld in unseren Lieblings-Viertligist steckt. Sie finden das also "nicht so toll"?!?! Also das ist eine Aussage die ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Deshalb habe ich gesagt Sie sollten sich schämen. Und ich gehe noch weiter, denn das ist doch das eigentliche Problem was RWE hat: die Erwartungshaltung! Und die ist bei Ihnen offensichtlich so groß, dass Sie sich nur über einen "Global Player" freuen würden der die Trikotbrust ziert. Ich persönlich freue mich riesig das es frisches Geld gibt und die Verantwortlichen das geschafft haben. Und nicht nur das, sie haben auch geschafft alle anderen Sponsoren davon zu überzeugen die Brust frei zu machen. Wirklich toll!
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=RWE SG] [quote=immerwiederrwe] http://www.rot-weiss-essen.de/start/newsdetail/gemeinsam-potenziale-nutzen-das-netzwerk-essengesundvernetzt-wird-neuer-partner-von-rot-weiss/ [/quote] Das es kein "Global Player" wird habe ich mir gedacht. Ein wenig enttäuscht bin ich schon. [/quote] Enttäuscht???? Wie kann man über so eine Nachricht enttäuscht sein? Völliges Unverständnis!!! Da kommt doch tatsächlich ein Partner mit Geld zu RWE und es gibt tatsächlich Menschen/Fans die darüber enttäuscht sind das es kein "Global Player" ist. Wahnsinn! Sie sollten sich schämen!
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Sollte ich heute die 82 Mio. im Eurolotto gewinnen dann wird Sascha Mölders kommen. :D Aber Spaß beiseite, mir ist da etwas sehr interessantes zu Ohren gekommen: Es gibt wohl Interessenten an Platzek und er ist der einzige Spieler mit dem man Kohle machen kann. Als "Ersatz" habe ich den Namen Srdjan Lakic gehört. Klingt Spannend.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=TorschreiRWE] Wer wagt denn schon unser beliebtes Spiel der möglichen Startformation zum Auftakt am Sonntag :) [/quote] Ich versuch es mal... Heimann Malura - Zeiger - Windmüller - Huckle Baier - Brauer Platzek - Rabihic - Grund Löning RWE gewinnt mit 1:0, Torschütze Brauer durch 11Meter
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Traumzauberer] @Tensch Starker Beitrag. In ganz vielen Punkten bin ich ganz nah bei Dir. Aber obwohl ich absolutes Verständnis für Deine Haltung habe, ist Wegbleiben für mich persönlich keine Lösung. Dadurch wird es auch nicht beser. Eine Äußerung von Sportdirektor oder Vorstand wäre allerdings wirklich mehr als angebracht. [/quote] Danke für die Blumen. Ich gebe Dir zu 100% recht! Wenn ich wegbleibe wird es nicht besser, es löst das Problem nicht. Aber ich kann es aktuell einfach nicht ertragen. Und durch das Interview vom Doc bei Reviersport werde ich in meiner derzeitigen Einstellung nur bestärkt. Solange er die Situation völlig entspannt sieht, solange bleibe ich völlig entspannt Zuhause.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Ein Mann und eine Frau führen seit vielen vielen Jahren eine mehr oder weniger glückliche Ehe. Es gibt und höhen und tiefen, aber die beiden sind wie Pech und Schwefel. Eines Tages passiert etwas, was die Frau niemals für möglich gehalten hätte, der eigene Mann schlägt sie. Die Frau ist geschockt! Doch sie sagt sich: "Ich Liebe meinen Mann und es war bestimmt nur ein einmaliger Ausrutscher." Doch leider blieb es nicht bei dem Ausrutscher. Jahr für Jahr wurde der Mann aggressiver und die Gewalttaten gegenüber seiner Frau wurden häufiger. Doch die Frau blieb bei ihrem Mann, den sie ja trotzdem so liebte, obwohl ihr immer wieder alle sagten: "Verlasse ihn! Das kann doch so nicht mehr weitergehen!" Es dauert noch eine ganze Zeit, doch dann kam die Frau zu dem Entschluss ihren Mann zu verlassen. Jetzt hoffen alle, dass der Mann eine Therapie macht und sich wieder ändert. Dann kann er vielleicht auch wieder seine Frau zurück gewinnen. Denn sie lieben sich immer noch. Diese kleine Geschichte ist ein bisschen wie bei RWE und seinen Fans. Der eine Fan hat die Schnauze endgültig gestrichen voll und kommt nicht mehr... und das ist absolut verständlich und nachvollziehbar! Der andere Fan geht weiterhin ins Stadion, er hat anscheinend noch die Kraft und die Leidensfähigkeit die Entwicklung weiterhin zu ertragen. Auch das ist nachvollziehbar. Ich zähle mich aktuell zu Fan Nummer 1 der nicht mehr kommt. Trotz Dauerkarte für die laufende Saison und Dauerkarte in den letzten 12 Jahren. Das bedeutet aber nicht das ich RWE nicht mehr liebe. Aber ich kann es aktuell einfach nicht mehr ertragen! Und da ich keiner bin, der übern Zaun geht oder Spieler anrotzt oder die Kabine stürmen will, bleibe ich halt weg! Das ist meine Reaktion auf die sportliche Talfahrt der letzten drei Jahre! Und wer das nicht akzeptiert oder respektiert der hat halt Pech! Aber deswegen ist er kein besserer oder schlechterer Fan. Ich gehe wie gesagt seit 12 Jahren regelmäßig zur Hafenstr., ich stand mit Pipi in den Augen vor dem alten GMS als die Insolvenz verkündet wurde. Aber jetzt ist das Fass übergelaufen! Und ich fordere vom Vorstand das die sich mal äußern! Wie soll es weiter gehen? Durchhalteparolen? Wir sind ein Punkt vom Abstiegsplatz weg! Hallo?? Aufwachen!!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Ich bin grundsätzlich auch ein Freund davon, einer (neuen) Mannschaft und/oder dem Trainer die entsprechende Zeit, um etwas aufzubauen, zu geben. Allerdings tue ich mich sehr schwer damit diesen zeitlichen Rahmen mal zu definieren. Wir befinden uns jetzt im Jahr 5 nach der NRW-Liga und was ist passiert? Es ist viel passiert! Zumindest im Verein an sich... wir konnten z.B. unsere Mitgliederzahl verdoppeln! Sehr gut! Wir sind nicht mehr nur von wenigen Sponsoren/Gönnern abhängig, sind also breiter aufgestellt. Sehr gut! Wir haben ein neues Stadion! Sehr gut! Wir haben jetzt ein Nachwuchsleistungszentrum und bessere Strukturen! Sehr gut! Wir haben 4.500 Dauerkarten. Wahnsinn! Aber was ist denn rein sportlich betrachtet in den letzten 5 Jahren passiert? Nichts! Und zwar Garnichts!!! Und das ganze gelaber von wegen Zeit und was Aufbauen und Festung-Hafenstraße und Hafenstraßenfußball das geht mir auf den Sack! Ich will mal Leistung sehen! Dauerhaft! Nicht nur gegen höherklassige Teams in Vorbereitungsspielen oder beim DFB-Pokal! Ich fordere nicht den Aufstieg! Und ich weiß, es könnten noch weitere 5 Jahre in der Schweineliga folgen. Aber ich fordere eine sportliche Entwicklung! Das muss doch innerhalb von 5 Spielzeiten in der RL-West möglich sein, oder nicht??? Sehe ich das falsch?? Dann klär mich bitte einer auf! Es muss doch gehen ZUHAUSE gegen Widenbrück, Rödinghausen, Kray, Hennef, usw. Spiele zu gewinnen!!! Es muss doch möglich sein oben mitzuspielen, nach 5 Jahren!!!! Man hat in der ganzen Zeit nichts gelernt!! Das ist einfach nur noch traurig! Ich bin unglaublich enttäuscht!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Seit Waldemar Wrobel weg ist geht es sportlich Berg ab!!! Das ist Fakt! Im Nachhinein ist seine Entlassung eine Fehlentscheidung. Vielleicht hätte man ihm die Zeit geben sollen... Aber was soll´s... warum über die Vergangenheit schreiben... reden wir doch über die Zukunft! Ups... Schockstarre!!! Leider ist es mir momentan nicht möglich über die Zukunft zu schreiben oder zu spekulieren, denn beim kleinsten Gedanken an Gestern platzt mir der Sack! Das war eine Unverschämtheit in dieser Art und Weise den Verein Rot-Weiss Essen [u]bundesweit[/u] zu präsentieren! Am Freitag bin ich dann trotz DK mal abwesend! Ich schaue lieber Deutschland - Polen, da geht es wenigstens noch um etwas!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Meine Aufstellung für heute Abend: Heimann Al Khalaf - Windmüller - Weber - Huckle Fritz - Baier Studtrucker - Grebe - Grund Platzek Bank: Heller, Zeiger, Obst, Rabihic, Soukou, Olwa-Luta
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Klappt es heute mit dem ersten Heimsieg gegen einen Aufsteiger? Zur Erinnerung hier die Heimspiel-Ergebnisse gegen die Aufsteiger vom letzten Jahr: Kray: 2:4 und 0:1 (Das Auswärtsspiel in Kray wird natürlich als Heimspiel bewertet!) Rödinghausen: 0:3 Hennef: 1:3 Gesamt: 4 Spiele, 4 Niederlagen, 0 Punkte, 3:11 Tore Diese Statistik lässt mich schon wieder böses erahnen... Trotzdem bin ich fest davon überzeugt, dass heute der sogenannte "Bock" umgestoßen wird! Mein Tipp 2:0 Im Übrigen hatte ich berechnet/gefordert das wir nach den ersten 7 Spielen und einem unglaublich leichten Auftaktprogramm (im Vergleich zu anderen und mit drei(!) Heimspielen zu Beginn) Minimum 18 Punkte eingefahren haben sollten. Das ist nicht mehr möglich. Aber 16 Punkte sind noch möglich! Ich will jetzt ne Serie sehen!! Also Let´s Fetz Red´s :D
  • Borussia Dortmund Logo
    Borussia Dortmund
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen