Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Nein,

Du kannst den Trainer nicht rauswerfen, wer soll denn die Truppe führen, die nur das spielen kann, wer ER für Fußball hält.

Wir kleben solange an diesem Haufen, bis ein ordentlicher Sportvorstand die Dinge gerichtet hat, die UH zerstört hat.

Kehrt bitte die Treppe von oben.

Im übrigen, gute Leistung Kray!
User Pic
zitieren
Steile These: die Hinrunde war deswegen so gut, weil der negative Einfluss von Fascher auf die zuvor guten Spieler noch nicht gewirkt hat. Nach zwei Vorbereitungen unter Fascher (Sommer und Winter) hat er sie nun auf ihr Niveau runtergezogen.
So jedenfalls liest es sich hier bei einigen Usern im Forum...

Ich war damals ein großer Befürworter bei der Verpflichtung von Dr. Uwe Harttgen, er war sogar mein Wunschkandidat. Die Abschaffung der U23 konnte ich aus bestimmten Gründen nachvollziehen, wenngleich aktuell natürlich die angeführten Hauptargumente jetzt leider nicht zum Tragen kommen. Würde Harttgen heute möglicherweise auch anders entscheiden. Was die Spielerverpflichtungen angeht, kann man ihm eigentlich nur ein großes Kompliment machen: die Neuzugänge sind gehobenes Regionalliganiveau, da waren/sind sich die Fans hier absolut einig. Dass die Spieler ihre Qualität nicht auf den Rasen bringen, ist nicht Harttgen anzulasten, sondern Fascher. Ja, auch den hat Harttgen verpflichtet, eine Entscheidung, die sich möglicherweise als falsch erwiesen hat. Zumal einige User hier nicht ganz zu unrecht anmerken, dass die verpflichteten Spieler nicht zur Spielphilosophie des verpflichteten Trainers passen. Ein Argument für Fascher war aber, dass er aufstiegserfahren war. Aber: Harttgen hat Fascher einen Vertrag über 1,5 Saisons gegeben, was ich für eine kluge Lösung halte, denn diese Laufzeit ist die minimalstmögliche, die zum Zeitpunkt der Fascher Verpflichtung möglich war. Nicht unclever, wie ich finde. So hat Harttgen nun am Saisonende die Option, diesen vermeintlichen Fehler zu korrigieren.
Harttgen hat bei uns einen Vertrag bis 2017 - nicht nur die notwendige Abfindungszahlung ist ein Argument gegen seine Entlassung, sondern auch, weil ich nachwievor finde, dass er hier eigentlich einen guten Job macht. Vielleicht muss er als Typ noch etwas mehr die Hafenstraßen-Mentalität aufnehmen (auf Fans zugehen, Maloche, etc.), aber ich halte ihn da für lernfähig, er ist ja erst ein Jahr da.

Eine Entlassung von Fascher möchte ich nur schwer beurteilen: ich habe kein Livespiel gesehen. Kann mich nur auf die Statistiken stützen (Hinrunde sehr gut, Rückrunde sehr schlecht) und auf die Aussagen der Augenzeugen, die schon immer nur eher mäßig waren. Der Aufstiegszug dürfte abgefahren sein, das Saisonziel Top5 ist noch erreichbar. Ich denke, man guckt sich die spielerische Entwicklung nun weiter an, womöglich bis Saisonende. Dann zieht man eine Analyse, deren Ergebnis auch lauten kann, dass Faschers Vertrag nicht verlängert wird. Geht die Negativserie so weiter (punktemäßig) kann ich mir aber auch vorstellen, dass man vor dem wichtigen Pokalspiel noch reagiert.

Gut und wichtig fand ich die Hinweise einiger User, insbesondere "mistfink", auf das RWE-Umfeld. Die Erwartungshaltung hier ist enorm, die schönste Phase der jüngeren Vergangenheit war jene nach der Insolvenz, als es kaum eine Erwartungshaltung gab und man auch auf den Rängen noch etwas demütiger war. Die jetzige Stimmung wie auch die Reaktionen einiger Fans gestern machen es für die Spieler auch nicht einfacher, im Gegenteil: es verunsichert. Das ist auch ein "FLUCH" der Hafenstraße, wenngleich es im positiven Fall der größte Segen dieser Schweineliga sein kann. Wie kommen wir dahin zurück?

Oh RWE!
User Pic
zitieren
Noch was: ich finde die Hinweise auf Nordsee-Connection und "Fischköppe" etc. hochgradig unangebracht. Ich kann keinen Grund für Harttgen darin erkennen, Fascher zu halten, nur weil sie aus derselben Region stammen. Das ist doch nun wirklich Humbug, auch wenn es natürlich schön plakativ ist.

Möglicherweise haben die beiden eine ähnliche Mentalität. Ich sehe aber nicht, dass deren Positionen zusammenhängen. Im Gegenteil: Harttgen ist Faschers Vorgesetzter. Harttgen verantwortet den Spielerkader (gut zusammengestellt) und die Trainerbesetzung (aktuell eher mäßiger Eindruck). NAtürlich wird Harttgen daran interessiert sein, auch die zweite Komponente bestmöglich zu besetzen, sichert ihm dies doch einen stabileren Arbeitsplatz. Dass er Fascher nicht rauswirft, weil der auch Norddeutscher ist, kann ich mir da beim besten Willen nicht vorstellen.

Oh RWE!
User Pic
zitieren
Ich finde es insgesamt prima wie sachlich hier aktuell im Forum diskutiert wird. Das hatten wir scho snchlimmer. Vielleicht sind die meisten aber auch noch paralysiert von dem Auftritt gestern.
Mit der PK hat sich unser "Trainergott" endgültig disqualifiziert. Allein sein "Schachzug" mit Zeiger im Mittelfeld war gegen ein defensiv ausgerichtetes Krayer Team gestern der grösste Schwachsinn. Aber das ist ja alles zur Genüge diskutiert. An der Saison ist sicher nicht mehr viel zu retten wenn man MF freistellt. Aber die Spieler hätten dann die Chance in der restlichen Saison zu zeigen, dass sie genug Qualität haben im kommenden Jahr mit RWE oben anzugreifen.
Ausserdem denke ich, dass ein Festhalten an MF sich auf die Besuche der restlichen Heimspiele sehr stark auswirken wird. So leer wie das Stadion dann sein wird,könnte man sich glatt ein paar Kilometer weiter an den Kanal versetzt fühlen.Zwinker
User Pic
zitieren
@Goal-Getter:

Wenn Du näher "dran" wärst und hier regelmäßig mitlesen würdest,
wüsstest Du, daß zw. UH & MF "kein Blatt Papier" dawischen passt!

Also auch für mich gilt: nur die große Lösung!

RWE, befreie dich endlich!!!


Zuletzt modifiziert von AsbachNobby am 28.02.2015 - 10:40:46

"Wer an die Hafenstrasse kommt, ist immer Aussenseiter!"(MW)
"Längst hat die Schlanksheitswelle jeden Teil des Körpers erfasst, warum den wichtigsten ausparen?"
(WAZ v. 14.02.15)
User Pic
zitieren
Der einzige Essener hier der den Durchblick hat.

Wie süß, Einer aus Tamponcity will unser Forum zensierenLachen

"Wer an die Hafenstrasse kommt, ist immer Aussenseiter!"(MW)
"Längst hat die Schlanksheitswelle jeden Teil des Körpers erfasst, warum den wichtigsten ausparen?"
(WAZ v. 14.02.15)
User Pic
zitieren
[url]https?://www.jawattdenn.de/saison/1 415-regionalliga-west/rot-weiss-essen-fc -kray/video-pk.html[/url]

>>Leerstelle entfernen<<


Der Fascher kratzt sich erst mal ständig im Gesicht.

Dann ein Verweis auf Kickers Emden und eine dortige Doping-Geschichte als Vergleichsgeschehen.

Essen sei nach dem Tor der Krayer die Leichtigkeit abhandengekommen.

Alles ist totales Pech und echt brutal in das aktuelle Bild passend.

Der Mannschaft fehlt Erfahrung und Cleverness; ein erfahrener Spieler ist nur ein Führungsspieler - das sind derzeit nur Baier und Zeiger. Aber bei 24 Jahren Durchschnittalter kann man noch nicht viel erwarten.

Zeiger und Baier sollten im Mittelfeld Präzenz zeigen.

Während der PK fasst er sich laufend ins Gesicht und kratzt sich - eine Verlegenheitsgeste. Er weiß nicht mehr weiter und es fällt ihm schwer, Worte zu finden.

Wie oft er das Wort BRUTAL genannt hat... - echt brutal häufig.



Fazit: Er ist am Ende. Das Glück vom Ende der Hinserie, mit dem Spiele gerade eben gewonnen wurden ist nicht mehr bei Fascher. Jetzt zeigt sich sein Unvermögen, aus seinen Wunschspielern eine Mannschaft zu formen, diese mit Spielwitz, Ideen und variabler Taktik auszustatten und so durch mannschaftliche Geschlossenheit und dem Schulterschluss Mannschaft/Fans erfolgreich zu spielen.

Mein Fazit:

Fascher - hau endlich ab... und nimm deinen friesischen Möchtegernsportmanager gleich mit damit du beim Halma verlieren nicht gegen dich selber spielen mußt!



Aufstieg 2047 Smile

Es gibt nur eine falsche Sicht: Die Überzeugung, meine Sicht ist die einzig Richtige.
Keiner ist so blind wie der, der nicht sehen will.
Über Dinge, die dich selbst angehen, musst du andere fragen.
Wenn ein Problem gelöst werden kann, warum unglücklich sein? Und wenn es nicht gelöst werden kann, was macht es dann für einen Sinn, unglücklich zu sein?
Fehler werden eher aus Unwissenheit als aus Bosheit gemacht; daher sind moralische Zeigefinger unangebracht.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von elfmeterkiller

ich hoffe hier liest auch der 1. vorsitzende dr. welling -

sehr geehrter herr dr. welling,

ES IST AN DER ZEIT !!!

nach 4 jahren guter arbeit unter ihnen sind sie nun am scheideweg wenn sie nicht eingreifen - sie sind es den mitglieder,sponsoren und rwe freunden in ganz deutschland schuldig den verein wieder ins rechte licht zu rücken - dazu müssen sie trainer marc fascher frei stellen - auch wenn sie wie zu lesen war die komplette sportliche entscheidung in die händ von dr. hartgen und marc fascher gegeben haben sind sie immer noch der chef - statitiken lügen nicht - und wenn die statistiken hier im forum oder auf facebook etc. stimmen sind ca 90% für eine sofortige bzw. schnelle trennung vom trainer. das schiff ist schon in leichter schieflage tendenz kippend. es liegt an ihnen wieder den alten welling ruf zu bekommen oder als gesellschaftsspielentwickler,kinospotstar oder unterstützer von irgendwelchen gruppen in essen ohne sich um den verein zu kümmern abgestempelt zu werden - (wobei ich ihre arbeit im sozialen bereich sehr schätze - hut ab) das wesentliche und das ist das was SIE HERR DOKTOR WELLING aufgebaut haben geht den bach herunter. der trainer weis doch gar nicht mehr was er macht und wie er aufstellt - das können sie bestimmt noch besser - die trainingsarbeit, seine komentare nach dem spiel und erst recht die pressekonferenz müsste sie doch auch beflügeln den fälligen schritt (freistellung des übungsleiters) zu vollziehen - die mannschaft ist keine mehr - die spieler sind zu meist unzufrieden - sagen es aber NOCH nicht - und am ende der saison falls fascher bleibt können sie wieder richtig in die geldbörse greifen weil ein teil der brauchbaren leute wechseln wird - im übrigen lächerlich die verlängerung mit anokläufer huckle (was sollte der in liga 3) - ich habe auch noch nie etwas von dr. hartgen zur aktuellen situation gehört - alles gut ? - der wird sich noch über die mentalität im pott (er kann ja die leute im pott nicht ab) wundern - also doc tuen sie was sie tun müssen (auch wenn es eine interne lösung wird) verschlechtern können wir uns nicht. FASCHER RAUS FASCHER RAUS und rwe wieder zu rwe werden lassen - ich persönlich verliere immer mehr den bezug zu rwe in der aktuellen situation und bin da nicht der einzige wie sie es ja selber an den zuschauerzahlen und reaktionen vernehmen können.

PS: erbärmlich von fascher jetzt die schuld bei cebio oder den bösen geistern (fluch) zu suchen

schönes wochenende (falls es überhaupt noch geht) bei mir wird es nur schön wenn ich die fällige überschrift lese "Fascher frei gestellt"



Tipp von mir:

michael.welling(at)rot-weiss-essen(dot)d e

Zwinker



Aufstieg 2047 Smile

Es gibt nur eine falsche Sicht: Die Überzeugung, meine Sicht ist die einzig Richtige.
Keiner ist so blind wie der, der nicht sehen will.
Über Dinge, die dich selbst angehen, musst du andere fragen.
Wenn ein Problem gelöst werden kann, warum unglücklich sein? Und wenn es nicht gelöst werden kann, was macht es dann für einen Sinn, unglücklich zu sein?
Fehler werden eher aus Unwissenheit als aus Bosheit gemacht; daher sind moralische Zeigefinger unangebracht.
zitieren
Bis zur Winterpause war ich mit den Ergebnissen zufrieden , die Spiele waren nicht besonders gut , aber es wurden viele Spiele gewonnen . Seit dem Spiel in AC hat sich nicht nur der Umstand dass die Spiele nicht mehr gewonnen werden , es kommt noch hinzu dass trotz Neueinkäufen die Spiele immer schlechter wurden . In AC gab es 2 Torchancen , gegen Bochum ein glückliches 1:0 , in OB vielleicht 2 Torchancen und dann die Krönung gestern Abend . Da fragt man sich natürlich was ist geschehen . Dann sagt MF auf der PK ' es ist wie ein RWE Fluch' . Nein Herr Fascher es ist kein Fluch , es kommt nun leider zum Vorschein dass Ihre Arbeit die Arbeit eines Blenders ist . Wenn Sie als Grund den Dopingfall CS anführen und gleichzeitig anmerken dies schon einmal in Meppen erlebt zu haben und dass danach sogar 5 Spiele verloren wurden , ist dies ein Indiz dafür , dass Sie sportlich nur eindimensional denken ( können) . Sie hätten mit Ihren Erfahrungen besser auf diese Ihnen nicht unbekannt Situation umgehen müssen oder einfach diese Aussage nicht tätigen sollen . Ich habe Sie nicht ganz so umstritten gesehen , wie einige andere Forumsteilnehmer , dies hat sich bei mir komplett gedreht . Sie haben die besten Fußballer die wir lange in Essen hatten . Sie haben es nicht geschafft hier eine auf Dauer gut funktionierende Stammmannschaft , mit einem sportlich begeisternden Spiel zu etablieren . Im Gegenteil , unter Ihrer Führung vergeht nicht nur den Zuschauern , sondern auch vielen Spielern die Lust auf RWE . Und Sie erkennen nicht , zumindest in den diversen PK. , dass die Letzten Leistungen unter aller Sau waren . Somit sind Sie für mich als Trainer von RWE nicht mehr tragbar .Es ist besser wenn Sie heute noch Ihre Koffer packe . Denn es dürfte Ihnen klar sein , dass sämtlicher Kredit Ihnen gegenüber verspielt ist . Fascher raus . Nur der RWE
zitieren
Zitat - geschrieben von AsbachNobby

@Goal-Getter:

Wenn Du näher "dran" wärst und hier regelmäßig mitlesen würdest,
wüsstest Du, daß zw. UH & MF "kein Blatt Papier" dawischen passt!

Also auch für mich gilt: nur die große Lösung!

RWE, befreie dich endlich!!!


Zuletzt modifiziert von AsbachNobby am 28.02.2015 - 10:40:46


Also Asbach, ich lese hier regelmäßig mit und jetzt mal Budder bei de Fische....
Wieso kommst du auf das schmale Brett, das U.H.+ M.F. dicke Buddys sind? Würde mich, und vieleicht auch andere interessieren wie du darauf kommst......
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von AsbachNobby

@Goal-Getter:

Wenn Du näher "dran" wärst und hier regelmäßig mitlesen würdest,
wüsstest Du, daß zw. UH & MF "kein Blatt Papier" dawischen passt
!

Also auch für mich gilt: nur die große Lösung!

RWE, befreie dich endlich!!!


Zuletzt modifiziert von AsbachNobby am 28.02.2015 - 10:40:46


[zynismus]
Ach echt...? Die kannten sich doch vorher nicht!
[/zynismus]



Aufstieg 2047 Smile

Es gibt nur eine falsche Sicht: Die Überzeugung, meine Sicht ist die einzig Richtige.
Keiner ist so blind wie der, der nicht sehen will.
Über Dinge, die dich selbst angehen, musst du andere fragen.
Wenn ein Problem gelöst werden kann, warum unglücklich sein? Und wenn es nicht gelöst werden kann, was macht es dann für einen Sinn, unglücklich zu sein?
Fehler werden eher aus Unwissenheit als aus Bosheit gemacht; daher sind moralische Zeigefinger unangebracht.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Invincible

Zitat - geschrieben von AsbachNobby

@Goal-Getter:

Wenn Du näher "dran" wärst und hier regelmäßig mitlesen würdest,
wüsstest Du, daß zw. UH & MF "kein Blatt Papier" dawischen passt
!

Also auch für mich gilt: nur die große Lösung!

RWE, befreie dich endlich!!!


Zuletzt modifiziert von AsbachNobby am 28.02.2015 - 10:40:46


[zynismus]
Ach echt...? Die kannten sich doch vorher nicht!
[/zynismus]


@red-Lumpi: Frage beantwortetZwinker

"Wer an die Hafenstrasse kommt, ist immer Aussenseiter!"(MW)
"Längst hat die Schlanksheitswelle jeden Teil des Körpers erfasst, warum den wichtigsten ausparen?"
(WAZ v. 14.02.15)
User Pic
zitieren
War eigentlich gestern jemand im VIP-Bereich und kann die Stimmung dort beschreiben? Alles andere durfte ich ja live erleben.Grummel
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von rolbot

War eigentlich gestern jemand im VIP-Bereich und kann die Stimmung dort beschreiben? Alles andere durfte ich ja live erleben.Grummel


Musste dower fragenLachenLachenLachen

"Wer an die Hafenstrasse kommt, ist immer Aussenseiter!"(MW)
"Längst hat die Schlanksheitswelle jeden Teil des Körpers erfasst, warum den wichtigsten ausparen?"
(WAZ v. 14.02.15)
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von AsbachNobby

Zitat - geschrieben von rolbot

War eigentlich gestern jemand im VIP-Bereich und kann die Stimmung dort beschreiben? Alles andere durfte ich ja live erleben.Grummel


Musste dower fragenLachenLachenLachen

Von dem möchte ich NICHTS hören.
zitieren
Zitat - geschrieben von AsbachNobby

Zitat - geschrieben von Invincible

Zitat - geschrieben von AsbachNobby

@Goal-Getter:

Wenn Du näher "dran" wärst und hier regelmäßig mitlesen würdest,
wüsstest Du, daß zw. UH & MF "kein Blatt Papier" dawischen passt
!

Also auch für mich gilt: nur die große Lösung!

RWE, befreie dich endlich!!!


Zuletzt modifiziert von AsbachNobby am 28.02.2015 - 10:40:46


[zynismus]
Ach echt...? Die kannten sich doch vorher nicht!
[/zynismus]


@red-Lumpi: Frage beantwortetZwinker


Dasist die Antwort auf meine Frage? Weil sie sich mal bei einer Veranstaltung kennen gelernt haben, passt kein Blatt Papier zwischen ihnen?Lachen Das ist ja noch erbärmlicher als die Antworten von Fascher auf der PK.
zitieren
Zitat - geschrieben von Goal-Getta

Steile These: die Hinrunde war deswegen so gut, weil der negative Einfluss von Fascher auf die zuvor guten Spieler noch nicht gewirkt hat. Nach zwei Vorbereitungen unter Fascher (Sommer und Winter) hat er sie nun auf ihr Niveau runtergezogen.
So jedenfalls liest es sich hier bei einigen Usern im Forum...

Ich war damals ein großer Befürworter bei der Verpflichtung von Dr. Uwe Harttgen, er war sogar mein Wunschkandidat. Die Abschaffung der U23 konnte ich aus bestimmten Gründen nachvollziehen, wenngleich aktuell natürlich die angeführten Hauptargumente jetzt leider nicht zum Tragen kommen. Würde Harttgen heute möglicherweise auch anders entscheiden. Was die Spielerverpflichtungen angeht, kann man ihm eigentlich nur ein großes Kompliment machen: die Neuzugänge sind gehobenes Regionalliganiveau, da waren/sind sich die Fans hier absolut einig. Dass die Spieler ihre Qualität nicht auf den Rasen bringen, ist nicht Harttgen anzulasten, sondern Fascher. Ja, auch den hat Harttgen verpflichtet, eine Entscheidung, die sich möglicherweise als falsch erwiesen hat. Zumal einige User hier nicht ganz zu unrecht anmerken, dass die verpflichteten Spieler nicht zur Spielphilosophie des verpflichteten Trainers passen. Ein Argument für Fascher war aber, dass er aufstiegserfahren war. Aber: Harttgen hat Fascher einen Vertrag über 1,5 Saisons gegeben, was ich für eine kluge Lösung halte, denn diese Laufzeit ist die minimalstmögliche, die zum Zeitpunkt der Fascher Verpflichtung möglich war. Nicht unclever, wie ich finde. So hat Harttgen nun am Saisonende die Option, diesen vermeintlichen Fehler zu korrigieren.
Harttgen hat bei uns einen Vertrag bis 2017 - nicht nur die notwendige Abfindungszahlung ist ein Argument gegen seine Entlassung, sondern auch, weil ich nachwievor finde, dass er hier eigentlich einen guten Job macht. Vielleicht muss er als Typ noch etwas mehr die Hafenstraßen-Mentalität aufnehmen (auf Fans zugehen, Maloche, etc.), aber ich halte ihn da für lernfähig, er ist ja erst ein Jahr da.

Eine Entlassung von Fascher möchte ich nur schwer beurteilen: ich habe kein Livespiel gesehen. Kann mich nur auf die Statistiken stützen (Hinrunde sehr gut, Rückrunde sehr schlecht) und auf die Aussagen der Augenzeugen, die schon immer nur eher mäßig waren. Der Aufstiegszug dürfte abgefahren sein, das Saisonziel Top5 ist noch erreichbar. Ich denke, man guckt sich die spielerische Entwicklung nun weiter an, womöglich bis Saisonende. Dann zieht man eine Analyse, deren Ergebnis auch lauten kann, dass Faschers Vertrag nicht verlängert wird. Geht die Negativserie so weiter (punktemäßig) kann ich mir aber auch vorstellen, dass man vor dem wichtigen Pokalspiel noch reagiert.

Gut und wichtig fand ich die Hinweise einiger User, insbesondere "mistfink", auf das RWE-Umfeld. Die Erwartungshaltung hier ist enorm, die schönste Phase der jüngeren Vergangenheit war jene nach der Insolvenz, als es kaum eine Erwartungshaltung gab und man auch auf den Rängen noch etwas demütiger war. Die jetzige Stimmung wie auch die Reaktionen einiger Fans gestern machen es für die Spieler auch nicht einfacher, im Gegenteil: es verunsichert. Das ist auch ein "FLUCH" der Hafenstraße, wenngleich es im positiven Fall der größte Segen dieser Schweineliga sein kann. Wie kommen wir dahin zurück?


Hallo Goal-Getta,

Danke für diesem Beitrag der den Nagel auf den Kopf trifft.
Für mich haben wir mit dem Aufstieg nichts mehr zu tuen und man muß sehen, wie
man die Saison vernünftig zu Ende spielt. Ob mit Fascher, oder ohne hängt von den nächsten 3-4 Spielen ab. Dr. Uwe Hartgen hat für mich einen guten Job gemacht und Spieler verpflichtet die für mich vor der Saison unereichbar waren. Jetzt muß er den richtigen Trainer für diese Mannschaft finden. Ich vertraue weiterhin auf seine Fachkompetenz.

NUR DER RWE!!!
zitieren
Zitat - geschrieben von rolbot

War eigentlich gestern jemand im VIP-Bereich und kann die Stimmung dort beschreiben? Alles andere durfte ich ja live erleben.Grummel


Hallo Fans und Freunde des RWE,

die Stimmung im VIP-Bereich war zwischen Ratlosigkeit, Schockstarre und Wut.
Ich denke die gleiche Stimmung war im Fanblock. Die Mannschaft kam nach dem Spiel nicht zu uns hoch, bis auf Tim Hermes. Er war die ärmste Sau, mußte er doch die ganzen Blicke und Fragen über sich ergehen lassen. Die Mannschaft spielt nicht extra schlecht, Sie hat nur kein Erfolg mit dem was Sie spielt. Uns das liegt sehr wahrscheinlich am Trainer. Auf jedem Fall ist das die Diskussion die sehr kontrovers im VIP-Bereich geführt wurde. Wie kommt der Erfolg zurück und ist Fascher noch der richtige Mann.

NUR DER RWE!!!
User Pic
zitieren
Lieber Happo,
da haben sich ja unsere Befürchtungen leider bewahrheitet..

Dem Beitrag von Mistfink ist aus meiner Sicht nichts hinzuzufügen.
Bis auf , das die Erwartungshaltung in nicht unerheblichem Maße auch von den Handlungen der Verantwortlichen geschürt wurde und nicht ausschließlich dem ungeduldigen Fan(was heißt eigentlich ungeduldig, bei mind.20 Jahren im unterklassigen Fußball, mit wenigen Ausschlägen nach oben, bei stets mehr als guten Zuschauerzahlen? Muß mir mal einer erklären)geschuldet ist.
Mit der der Haltung der Postinsolvenz-Zeit, hätte man diese vergiftete Atmosphäre evtl. vermeiden können.



Das Fascher in unseren PK's sitzt, haben wir übrigens unserem sportlichen Leiter zu verdanken.
Ich gehe stark davon aus, das Herr Fascher sein bestes gibt, wenn dies für uns nicht reicht, wäre es an Harttgen gewesen dies im Vorfeld zu analysieren.

Das er von Zeit zu Zeit beratungsresistent rüberkommt, ist vielleicht auch eine Form von Selbstschutz. Ich höre schon die Forumsexperten meckern, wenns anders wäre.

WAS IST DAS DENN FÜRN WINDFÄHNCHEN......

.....Mensch bleiben!!!


Zuletzt modifiziert von Willi_Lippens_3000 am 28.02.2015 - 12:31:36



19:07 Uhr.. Meine tägliche Minute für Rot-Weiss-Essen!!!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Willi_Lippens_3

Lieber Happo,
da haben sich ja unsere Befürchtungen leider bewahrheitet..

Dem Beitrag von Mistfink ist aus meiner Sicht nichts hinzuzufügen.
Bis auf , das die Erwartungshaltung in nicht unerheblichem Maße auch von den Handlungen der Verantwortlichen geschürt wurde und nicht ausschließlich dem ungeduldigen Fan(was heißt eigentlich ungeduldig, bei mind.20 Jahren im unterklassigen Fußball, mit wenigen Ausschlägen nach oben, bei stets mehr als guten Zuschauerzahlen. Muß mir mal einer erklären)geschuldet ist.
Mit der der Haltung der Postinsolvenz-Zeit, hätte man diese vergiftete Atmosphäre evtl. vermeiden können.

Das Fascher in unseren PK's sitzt, haben wir übrigens unserem sportlichen Leiter zu verdanken.
Ich gehe stark davon aus, das Herr Fascher sein bestes gibt, wenn dies für uns nicht reicht, wäre es an Harttgen gewesen dies im Vorfeld zu analysieren.

Ich glaube auch, dass MF alles gibt. Er hat seinen Stil nicht geändert. Insofern darf man UH getrost mit ins Boot nehmen. Es gab ja nicht wenige User, die eine Ahnung hatten, was MF von seinen Spielern verlangt und welchen Fussball man dabei zu sehen bekommt.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben