Westfalia Wickede

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Wickede gibt sich auch in Oestinghausen keine Blöße und siegt verdient mit 4:1. Auf dem Platz, der mehr einem Acker glich, hatte man überwiegend alles im Griff. Klasse Leistung. Oestinghausen fand so gut wie garnicht statt und fiel in der Tat nur durch eine ruppige Gangart auf. Mit dem einzigen Torschuss kurz vor Schluss erzielte der Gastgeber den Ehrentreffer. Der Ball ging in die Torwartecke, also nicht unhaltbar. Unterm Strich aber ein gelungener Auftritt.

Nächste Aufgabe kommenden Donnerstag beim TuS Sundern. Bin gespannt, ob man die Leistung bestätigen kann?!


Zuletzt modifiziert von liquid am 29.03.2010 - 09:59:36
zitieren
Ist nun eigentlich was daran, dass der Dressen aus Körne nun kommt?
zitieren
Zitat - geschrieben von Taktikfuchs

Ist nun eigentlich was daran, dass der Dressen aus Körne nun kommt?


Nun ja Nun habe gehört das der Schotti den dreesen erstmal nur für die 2 te holen wird.!
da er ja zwei gute mit goly und wilczoch schon fix hat.
Und da die Westfalia diese Saison schon 5!!!!! verschiedene Torhüter eingesetzt hat , kann man sicherlich den dreesen auch gut gebrauchen .
Stellt sich nur die frage ? Macht der Dreesen das mit ???
Weiß vom Daniel das er mit aller macht nach Wickede zurück will , also geht er den weg über die 2 te .
Mal abgesehen davon hätte er sich sportlich trotzdem verbessert , wegen TW Training und so .
zitieren
Marko Schott verlässt die Westfalia

Völlig überraschend gab Marko Schott, erfolgreicher Spielertrainer unserer 1.Mannschaft, am gestrigen abend bekannt, daß er mit sofortiger Wirkung sein Engagement bei der Westfalia beendet und direkt das Traineramt der U19 Bundesliga-Elf von Alemania Aachen übernimmt.

Wie sich herausstellte war dieser Wechsel von langer Hand geplant und entstand auf einer Karnevals-Prunksitzung in Aachen, auf der unser bisheriger sportliche Leiter Klaus-Dieter Friers teilnahm. Friers, der zugab schon lange mit dem Trainerposten der 1.Mannschaft spekuliert zu haben, zeigte sich erleichtert: "Ich bin froh, daß Marko diesen Weg wählt und ich endlich wieder selber das Ruder in die Hand nehmen kann. Endlich kann ich wieder mehr Arbeit und Zeit in den Verein investieren." Somit ist klar, daß Friers ab sofort den Trainerposten der 1.Mannschaft übernimmt und versucht, die Saison so gut wie möglich zu beenden.

Darüber hinaus wird mit Thorsten "Toto" Habel ein weiterer Teil des bisherigen Trainer- und Betreuerstabs mit Schott nach Aachen wechseln und dort den Posten des Torwarttrainers bekleiden. Schott wünscht seiner bisherigen Mannschaft viel Glück und Erfolg im Aufstiegskampf und ist sich sicher, daß man diesen auch erfolgreich meistert.



Frisch von der Westfalia HP...
zitieren
damit hätte ich nicht gerechnet. hoffe das die mannschaft daran nicht zerbricht...
aber eins muss man nunmal anerkennen, das was marko schott in wickede geleistet hat ist einfach großartig !!!!!!!!!!
t-dem traurig Traurig
User Pic
zitieren
:-)
User Pic
zitieren
april scherz?!
zitieren
Lachen wer weiß... im Fussball ist alles möglich! Zwinker Lachen
zitieren
omg, das kommt davon wenn man ferien hat und das datum nicht mehr im kopf hat, aber gut zu wissen dass heute der 1.April ist Smile
zitieren
Wickede schiesst den TuS Sundern mit 2:8 ab!

Nach nicht mal 10 Minuten war das Spiel entschieden. Da führte die Westfalia schon mit 0:3. Das war schon mehr als ein Klassenunterschied. Erschreckend schwach, was der TuS geboten hat. Und Wickede hat es bis zum Ende ausgespielt und die Chancen eiskalt genutzt. Glückwunsch!

Somit bleibts weiterhin spannend an der Ligaspitze! Was für eine Saison.

Montag gehts gegen Meschede weiter.
zitieren
Ja genau SSV Meschede !!!!
Mal schauen ob dieser Dorfverein Meschede einen Wickede parolie bieten darf ??
Stimmt kleiner Trainer ganz gross ...
Saggemirmal 1600cm respeckt ,aber naja .........
Ob die mannschaft Sundern nicht Training durfte ????
User Pic
zitieren
1600cm =16m ???!
wickede gewinnt ganz klar
zitieren
[url]https?://www.derwesten.de/sport/lok alsport/dortmund/Wickede-holt-Woidtke-un d-Kinder-vom-ASC-09-id2828680.html[/url]

Da geht was...
zitieren
Jetzt ist die Katze aus dem Sack... Glückwunsch nach Wickede das ist in echter Hammer!!!!
zitieren
Zitat - geschrieben von Dose

Kinder und Woitke sollen doch kommen wenn man den Kommentar beim derwesten.de glauben kann was einer geschrieben hatte .


Nun ist es ja Amtlich wie Ihr sehen könnt . Zwinker

[url]https?://www.derwesten.de/sport/lok alsport/dortmund/Wickede-holt-Woidtke-un d-Kinder-vom-ASC-09-id2828680.html[/url]
zitieren
Nach der Hammernachricht von gestern hier das nächste Gerücht.

Halim und oder Moreira folgen Woidtke und Kinder.

Halim hat mit Schott zusammen in Hüls gespielt. Moreira hat vor seiner ASC-Zeit in Wickede gespielt. Das wäre der Hammer.

Allerdings würde es nicht ins Konzept und die finanziellen Möglichkeiten von Wickede passen. Wenn es stimmt kann der ASC einpacken.
zitieren
mmmmh,
das glaube ich nicht, weil Moreira für die nächste saison zugesagt hat.
und in wickede wird er sich nicht durchsetzen können, er ist nicht mehr der alte wie in der bezirksliga zeiten.
zitieren
........und nächstes Jahr Verbandsliga.................
zitieren
Wickede lässt sich auch in Beckum nicht aufhalten und siegt mit 3:0.

Eving lässt wieder zwei Punkte liegen und spielt nur 1:1 beim Lüner SV.

Eving und Wickede nun punktgleich an der Tabellenspitze. Allerdings hat Wickede ein Spiel weniger. Das ist der Hammer! Spannender gehts doch nicht, oder?
zitieren
Samstag um 18:15 Uhr vorgezogenes Meisterschaftsspiel:

Westfalia Wickede - SC Neheim

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben