Dose Zuletzt aktiv: 18. Dezember 2012 - 11:08 Mitglied seit: 16. März 2008 Wohnort: Dortmund
  • 1.183 Aktionspunkte
  • 391 Foren-Beiträge

Tus-Eving Lindenhorst
Da ist auch nie Ruhe . Finde es aber schade das ein Verein so runter gekommen ist . Da haben schon gute Spieler gezockt und es hat wirklich Spaß gemacht . Aber irgendwann kam der Bruch , Probleme mit Geld gab es sicher damals auch schon als Der Beste raus gegangen ist , Geld kam mal und mal wieder nicht wie man sich so auf den Platz erzählt hat . Ein heftiger Verlust für den Dortmunder Fussball , ob es am Trainer alleine liegt mag ich zu bezweifeln aber wenn keine Mücken da sind dann zieht das Personal ab . Jeder muss ja seine Ausgaben bezahlt bekommen . Drücke die Daumen das die nicht zu stark nun abschmieren .
Was ist in Brünnunghausen los !?
[quote=wissenswert] [quote=Dose] Der Schiri war von Wattenscheiß . [/quote] Und wieso steht bei Fussball.de dann Coesfeld :@ [/quote] Ich wusste nur das von Wattenscheiß , wusste nicht das das noch geändert wurde .
Was ist in Brünnunghausen los !?
Der Schiri war von Wattenscheiß .
27.Hallen-Stadtmeisterschaft
@ yoogie1965 , schäme Dich einfach . In Hombruch habt Ihr genug eigene Sorgen . ;) Aber über Euren Nachbarn meckern , lächerlich . Aber da erscheint es mir nun noch klarer mit Euren Sponsoren / Spielern wei Mo und den anderen Streß so das Du nun dir andere Vereine aussucht und Spieler wo man darüber heulen kann . Peinliche Nummer von einem HSVer . ;)
27.Hallen-Stadtmeisterschaft
Was für ein Asozialer Kommentar . ... Es hat Brünninghausen verdient gewonnen , die haben auch in der Vorrunde Ihr dingen gemacht und nicht KIK . ;) Schüren und auch einige andere haben den Sponsor aber Ihr habt nur die Neiderbrille auf und beleidigt andere Leute hier im Forum , aber selber mal Eier zu zeigen bei den Spielern / Vereinen usw. das habt Ihr nicht weil Ihr ganz einfach Blagen seit !!! Brünninghausen hat als Team funktioniert , da können anderen Vereine sich ne Scheibe abschneiden , wenn man schon große Fresse hat da muss man auch was drauf haben . Konnte bei Brünninghausen die gesam. Hallenmeisterschaft dieses nicht unterstellen . Sie haben Klasse Fußball gespielt auch wenn er nicht überragend war aber da hätten sich die andern mehr anstrengen müssen . Die haben nicht gewonnen weil der Schiri das so entschieden hat sondern weil die als Team gespielt haben . Man weiß doch eh das über die Leute wie Behrends / Boutagrat gemekert werd , da erscheinen diese Kommentare mir schon logisch von einigen Leuten . Aber ich glaube nach zig JAhren sind die Jungs schon abgehärtet und wenn es einigen nicht passen sollte genau diese Jungs gehören mit zu den besten Amateursportler von Dortmund . Schaut Euch Ihre verdienste an und auch Skandale ,. Die spielen und leben Fußball und benötigen nicht die Foren usw. um sich zu zeigen ., Macht Euch mal gedanken ob man immer auf andere Spieler / Vereine neidisch sein muss . Ich fand es eine Sauerei das Mengede die besten Fans gehabt haben sollten so wie sehr viele andere auch . Die haben die Stimmung in der Halle nicht gemacht sondern ganz klar die Eichlinghofer . Ihr wart Klasse Jungs und Mädels . . 3,50€ für ne Coca ist eine Frechheit und die peinlichkeiten hier im Forum auch . Verdienter Stadtmeister ist Brünninghausen geworden auch wenn ich es den Tus gewünscht habe mit dem Traumtor von Karim . ;) So neider , nun weiter heulen oder anerkennen wer Stadtmeister geworden ist , nächstes Jahr denkt keiner mehr daran und das Thema ist in der versenkung . Zuletzt modifiziert von Dose am 23.01.2011 - 22:48:05
HSV / Dröschede Schlägerei
Wollen wir mal hoffen das es sich bewahrheiten wird was Du sagst , die Medien verdrängen dieses Thema bewusst so wie man merkt . Artikel wurden gelöscht bei derwesten.de Da hatte einer Kommentare gegeben das es so gelaufen wäre das die beiden Hombrucher zugeschlagen haben . Und die haben wohl auch eine Anzeige bekommen . Hoffe das da nichts dran ist , meine es geht um das ansehen des HSV .
HSV / Dröschede Schlägerei
Habe dieses gerade erst in den Medien gelesen . http://www.reviersport.de/135337---wl-2-schlaegerei-polizeieinsatz-kellerduell.html Ist ja mal heftig was da los gewesen sein soll . Da spielt man sein Fußball und geht am Ende ohne Zähne nach Hause . ;) Bin ja mal gespannt was da so raus kommt was da wirklich war .
Was ist in Brünnunghausen los !?
Ja ja was man nicht alles so hört . ;) Hier mal ein besserer Spielbericht als das was Kurany von sich gegeben hat . Denke als Spieler hat man subjektiv ne andere Meinung vom verlauf als das was ein Reporter schreibt der nicht Partei ergreifen würde . http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/dortmund/Treffer-von-Stein-wie-eine-Erloesung-id3815957.html .
Tus-Eving Lindenhorst
Denke die Frage solltest Du mal bei den Wickedern im Bereich fragen . Eving hat schon die letzten Jahre immer um den Aufstieg gespielt und den Aufstieg im letzten moment nicht gebacken bekommen obwohl der Kader mehr zugelassen hat . Die letzten 3 Jahre waren auch aufregend . Bei Wickede ist es nun mal der Durchmarsch und der Kader hat sich auch nicht besonders stark verändert , denke irgendwann muss der Kader verändert werden mit noch schnelleren Leuten um zu bestehen . Schau mal an wer bei Eving alles so spielt und aus welchen LIgen die Jungs teilweise gekommen sind .
Was ist in Brünnunghausen los !?
Gehe zur Parkuhr , schmeiße 10 Cent rein wenn du so etwas auch haben solltest und Quatsch die voll . Du bis eecht ne Wurst , aber ist schon klar im der großen Welt des Internets macht man gerne einen auf den Dicken Max aber in der realen Welt bis du nur so eine kleine Wurst die sich in die Hose macht . Dafür hast Du ja deinen Ruf .. Schüllerhilfe . ;)
  • Borussia Dortmund Logo
    Borussia Dortmund