Numero 8 Zuletzt aktiv: 15. Juni 2010 - 15:14 Mitglied seit: 1. April 2010 Wohnort: Dortmund
  • 25 Aktionspunkte
  • 5 Foren-Beiträge

Saisonfinale
:P:P:P Was ein lustiger Beitrag... möchte dir nicht zu nahe treten aber ich bin mir fast schon zu 1910% sicher, dass du mit deinem Beitrag bzw deinem Glauben ganz weit weg von der realität bist!!! Wickede wird sich den Aufstieg am Sonntag nicht mehr nehmen lassen und das Dingen locker nach hause bringen...! Und das sogar mehr als Verdient!!! Als Aufsteiger so eine Saison zu spielen und gegen den selbsternannten Favoriten und Aufsteiger EVING keine NIederlage kassiert ist schon aller erste SAHNE!! :) Absoluten Respekt nach Wickede!!!! Und der TuS aus Eving muss es dann (leider) in der Relegation packen...und das werden sie auch. Und damit hat Dortmund nächste Saison zwei weitere Vereine die in der Westfalenliga spielen. Also ich werd am Sonntag Wickede die Daumen drücken. Auch wenn das nicht mehr wirklich nötig sein wird... ;) Ball Hoi
SV Berghofen 1912
Ja Hallo nochmals... Ohhhhh, ganze drei Sätze sind dir eingefallen...Respekt, Hochmut und Anerkennung!!! :D Ich kann dich beruhigen! Ich bin zu mehr als 100% nicht der Trainer von Berghofen , noch habe ich irgendeine andere tragende Rolle bei Berghofen oder irgendetwas zu sagen dort! Ich verfolge nur interessiert ein paar Spiele und wollte lediglich mal meine Sicht der Dinge hier verkünden...oder ist das jetzt nicht mehr erlaubt?!?! Lustig ist auch, dass du meinen Beitrag wohl nicht ganz gelesen hast?! Es waren drei Freundschaftsspiele und drei Meisterschaftsspiele...aber ist auch egal, es macht anscheinend sowieso keinen Sinn hier darüber zu diskutieren! Und wenn du schon meinst zu wissen wer ich bin dann rate ich auch mal... Kann es vielleicht sein dass du ein (ehemaliger) Spieler bist, der eventuell beim Trainer nicht so zum Zug gekommen ist wie man es sich vielleicht gewünscht hat?? Oder wurde dir der Rang von den neuen Spielern abgelaufen? Oder du hast einfach nur persönlich was gegen die jeweiligen Personen und verbreitest hier so ein armseligen Quatsch! Anders kann ich mir deine Ansichten bzw Behautungen nicht erklären! ;) Fakt ist doch auch , dass hier einige Versuchen dem Trainer ans Bein zu Pinkeln...und wenn das dann nicht reicht zieht man halt andere Personen, mit denen DU (und da bin ich mir sicher) bestimmt noch nicht einmal mehr als 10 Worte gewechselt hast! Das ist dann mehr als traurig und sollte dich auch etwas zum Nachdenken animieren auf welchen Niveau man sich bewegt! Bleibt mal ein bisschen auf dem Teppich... Soo und jetzt raus das schöne Wetter noch ein wenig genießen. :) In diesem Sinne...Ball Hoi
SV Berghofen 1912
Es wird tatsächlich immer lustiger hier... @ Waldemar Hartmann wie kommst du darauf bzw wie kannst du es dir als vermeintlicher "Zuschauer" erlauben hier zwei Namen zu nennen und dann auch noch zu behaupten, dass diese beiden nur durch Abwesenheit und große Schnauze auffallen!?! GEHTS NOCH? Dir als Zuschauer müsste dann ja auch aufgefallen sein,dass wenn die besagten Personen May und Wendt zusammen auf dem Platz standen es bei 6 Spielen (davon 3 Testspiele) es 4 SIEGE !!! 1 Unentschieden und nur eine NIederlage (gegen HoWi) gab. Kurz zu den spielen: Gegen Mühlhausen: May an zwei von drei Toren beteiligt bzw legt sie vor. Wendt macht das wichtige Tor zum 1-1 . Gegen Körne: Bestimmt hat hier auch keiner mit nur einem Punkt für Berghofen gerechnet...! Und auch hier waren wieder beide Maßgeblich daran beteiligt, dass es noch zu einem Punkt gereicht hat. May macht nämlich kurz nach seiner Einwechslung das wichtige 3-3 und rettet damit den Punkt!! Gegen Holzwickede: 4-0 verloren...kann passieren...das ist auch nicht der Gegner mit dem sich Berghofen zum jetztigen Zeitpunkt messen muss bzw kann. Alle anderen Spiele waren Freundschaftsspiele und wurden allesamt mit beiden zusammen in der Startelf gewonnen! Aber die beiden sind auch nur ein kleiner Teil eines großen Kaders...und wunderdinge können die beiden sicherlich auch nicht bewirken, auch wenn sie fussballerisch sicherlich zu den besten in Berghofen gehören!!! Sooooo schlecht sind die beiden sicherlich nicht!! ;) Nur so viel dazu! ;) Da gibt es eher andere Probleme die ein "Zuschauer" oder was auch immer du sein magst ÜBERHAUPT nicht beurteilen kann!! Glänzen nur mit Abwesenheit...das ich nicht lache!!!! Wie kommst du denn bitte darauf!? Bist du so nah dran dass du schon internes Wissen hast???? Ich denke und hoffe mal nicht... "[i]Siehe May und Wendt, die haben ja wohl die gleiche Schule durchlaufen, wie du...[/i]" Und was bitte soll so ein Satz...?! Kennst du die beiden persönlich?? Ich denke nicht, dass die beiden die selbe "Schule" durchlaufen sind. Naja...wundern tut es mich aber auch nicht wirklich,dass so ein Satz fällt...so ist das Niveau halt hier im Forum! Ball Hoi
Westfalia Wickede
:D wer weiß... im Fussball ist alles möglich! ;) :D
Westfalia Wickede
Marko Schott verlässt die Westfalia Völlig überraschend gab Marko Schott, erfolgreicher Spielertrainer unserer 1.Mannschaft, am gestrigen abend bekannt, daß er mit sofortiger Wirkung sein Engagement bei der Westfalia beendet und direkt das Traineramt der U19 Bundesliga-Elf von Alemania Aachen übernimmt. Wie sich herausstellte war dieser Wechsel von langer Hand geplant und entstand auf einer Karnevals-Prunksitzung in Aachen, auf der unser bisheriger sportliche Leiter Klaus-Dieter Friers teilnahm. Friers, der zugab schon lange mit dem Trainerposten der 1.Mannschaft spekuliert zu haben, zeigte sich erleichtert: "Ich bin froh, daß Marko diesen Weg wählt und ich endlich wieder selber das Ruder in die Hand nehmen kann. Endlich kann ich wieder mehr Arbeit und Zeit in den Verein investieren." Somit ist klar, daß Friers ab sofort den Trainerposten der 1.Mannschaft übernimmt und versucht, die Saison so gut wie möglich zu beenden. Darüber hinaus wird mit Thorsten "Toto" Habel ein weiterer Teil des bisherigen Trainer- und Betreuerstabs mit Schott nach Aachen wechseln und dort den Posten des Torwarttrainers bekleiden. Schott wünscht seiner bisherigen Mannschaft viel Glück und Erfolg im Aufstiegskampf und ist sich sicher, daß man diesen auch erfolgreich meistert. Frisch von der Westfalia HP...