Westfalia Wickede

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Der nächste ist weg....Jan Broda wechselt nächstes Jahr zum ASC 09!

Was sagt ihr dazu?
Und vor allem....wen will man als adäquaten Ersatz holen?
zitieren
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Könnte man meinen.

Aber tatsächlich ist J. Broda der erste Spieler, der den Verein zum Saisonende verläßt. Und diese Entscheidung lag bereits vor der Hallenstadtmeisterschaft in der Luft. Zumal sich der Keeper in dieser Saison schon mehrmals eine Auszeit gegönnt haben soll. Nun ist er in der zweiten Saisonhälfte gefragt und muss seine Klasse beweisen. Sonst hat der ASC schnell noch einen Ersatz dazu geholt. Alles Gute Herr Broda. Beim ASC haben Sie auch eine tolle Perspektive. Jedoch herrscht dort ein richtiger Konkurrenzkampf, den Sie in Wickede nie hatten.

Und wer nun meint, dass Wickede nun völlig aus den Wolken fällt, irrt. Herr Schott scheint auf dem Platz ein echter Mistbock zu sein. Aber er hat wohl echten Fussball- bzw. Trainerverstand.

Schon hörte man heute in Fachkreisen, dass der Verein bereits seit vor Weihnachten damit begonnen hat, Gespräche mit anderen Torhütern zu führen. Und die kommen überweigend aus der LL oder WL. Hört, hört!

Das Konzept scheint auch hier zu stimmen. Und spätestens hier ist klar, dass Geld nicht im Vordergrund stehen kann. Den in der WL verdient man mehr als bei Wickede. Wer einige Spieler dort kennt weiss, dass man in Wickede nicht das goldene Ei verdient. Aber das Drumherum stimmt bis ins letzte.

Schott mag sein wie er will. Aber er weiss, was auf dem Platz und in der Mannschaft los sein muss. Zudem noch die ohne Frage bestehende Erfahrung eines M. Wiecimok, der neben langjähriger und hochklassiger Spielerfahrung, auch noch Kontakte über die Stadtgrenze hinaus pflegt. Man kann gespannt sein, welchen Keeper der Verein in Kürze aus dem Hut ziehen will. Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei dem Angebot lange gezögert wird.

Ball Heil
zitieren
Neto,bist Du aus Wickede...

Kann Dir aber nur recht geben, Der ASC wollte den Jan doch schon angeblich letzte Saison! Jetzt haben Sie ihn und die Frage ist, wer istr die neue Nummer EINS!!!

Meint Ihr ein Broda geht da als ersatz hin???

Gehe aber auch davon aus das der Schotti schon Leute im hintergrund hat, denn wenn es ein Trainergespann abgewixt ist dann sind es Schott/Wierczimok!!!

Bin gespannt was a noch pasiert
zitieren
Die Ambitionen sollten von Broda schon sein, die Nummer Eins zu werden!

Aber da muss er sich wohl, nach all dem was man so hier liest, ein bischen mehr rein knien. Mit so einem "kommste heute nicht, kommste morgen" wird er beim ASC mit Sicherheit nicht lange glücklich sein!

Habt ihr das auf deren Seite gelesen? Schott hofft, daß Broda trotzdem alles bis zum Ende der Saison gibt und sich voll in den Dienst der Mannschaft und den Erfolg stellt. Kann man sowas nicht von einem Spieler in einer Mannschaft, die definitiv bis zum Ende der Saison um den Aufstieg in die Westfalenliga mitspielen wird, voraussetzen?

Ich denke, daß der Spieler sich alleine beweisen will und eine starke Rückrunde spielen wird. Spätestens nächstes Jahr gehts eine Liga rauf für ihn.

Und wenns mal nicht so läuft, greift man bestimmt auf die Künste aus der Kampfschule zurück :P


Zuletzt modifiziert von liquid am 18.02.2010 - 11:02:16
zitieren
Die nächsten Zusagen in Wickede!

Auch Didion und Fröse bleiben.

Das Gerüst steht...jetzt kommen wohl nur noch ein paar Neuverpflichtungen und dann steht der Kader fürs nächste Jahr!

Nochmals Glückwunsch nach Wickede! Es spricht für sich, daß man alle Leistungsträger halten kann!
zitieren
Fakt ist doch ,daß die Wickeder nach der Hallenmeisterschaften und doch verdient aus
geschieden sind ,und dann noch grosse Klappe (bzw. klein wie Schott so ist ) .
Irgendwie dummes Zeug oder?
Ob der Broda No.1 wird oder nicht beim ASC ist doch völlig egal !! Wenigstens einer der die Hose angelassen hat !!!
zitieren
Zitat - geschrieben von dr.evel

Fakt ist doch ,daß die Wickeder nach der Hallenmeisterschaften und doch verdient aus
geschieden sind ,und dann noch grosse Klappe (bzw. klein wie Schott so ist ) .
Irgendwie dummes Zeug oder?
Ob der Broda No.1 wird oder nicht beim ASC ist doch völlig egal !! Wenigstens einer der die Hose angelassen hat !!!


Sicher sind die da verdient ausgeschieden. In der Zwischenrunde haben die sich gerade noch so durchgemogelt, aber in der Endrunde waren die am ersten Tag wohl das schlechteste Team!

Den Rest kapier ich nicht so ganz.....ist Broda jetzt der Größte, nur weil er wechselt???
zitieren
Der Broda macht doch alles richtig, er ist Jung und gehört zu den besten Keepern im Dortmunder Amateurfußball, das ist nun mal Fakt.

Und als einer der besten, sollte man auch bei einem der besten Klubs in Dortmund spielen.

Das Piontek wechselt ist für mich eine ganz klare Angelegenheit, ich bezweifel, dass er groß Lust hat auf einen Konkkurenzkampf mit dem "Wunschspieler" vom Trainer Zwinker.

Wohin die Reise für ihn gehen wird, wird sich dann zeigen. Er hat ja bereits angedeutet, dass er in Dortmund bleibt und da in Hombruch der in meinen Augen wirklich beste Amateurtorwart in Dortmund spielt, wird er sich wohl wieder auf die Landesliga beschrenken müssen.
zitieren
Bleibt ja nicht viel für Piontek ;-)) HSV -Braun // Eving-Lindenblatt // ASC - Broda // Bum-Parossa
Da bietet sich doch ein Tausch an mit Wickede oder zurück nach Mengede , und da wir hier im Wickede Forum sind , tendiere ich zu Wickede . Allerdings ist das Gespann Schott/Wierschimok durch die guten Kontakte auch für ne Überraschung gut . Mir fällt aber im Moment auch nur ein guter Torhüter aus der WL ein , der zu Wickede passen würde.
zitieren
Ich Tippe auch das es eine Tausch geben wird, sonst hat Schotti ja auch schon fast ein Problem... Aber es kann auch wirklich sein das die die beiden einen ais dem Hut zaubern den noch gar keiner auf der Rechnung hat.

Mich wundert das hier nur über einem Schnapper gesprochen wird,holt Wickede keine Feldspieler???
zitieren
Auf derwesten.de steht, daß Schott die Woche Gespräche führt und man dann was bekannt gibt.

Es sickert aber auch nirgends ein Name durch, oder?
zitieren
Habe langsam aber sicher das Gefühl das die mit der jetzigen Truppe es noch einmal versuchen + ein paar aus der A Jugend...

Denn sonnst hätten sie doch ein paar NEUE, auch jetzt schon, habe ja auch andere VEreine
zitieren
Ist auf jeden Fall komisch, daß man gerade aus Wickede rein garnichts hört.

Oder es werden sich alle wundern, weil die voll die Granaten holen.
zitieren
Dreesen von Körne hab ich gehört.
zitieren
Dreesen?

Da bin ich aber mal gespannt.

Weiß einer mehr?
zitieren
Dreesen ist kein schlechter,hat natürlich nen irregroßen,verrosteten Nagel im KopfZwinker
Aber optisch kann ich mir das schon gut vorstellen,Fröse-Dreesen,das ist top.
zitieren
Da spielen doch noch mehr hübsche Bengels, oder? :P

Aber ich weiß wirklich nicht. Dreesen hat schon mal in Wickede gespielt.
Ich sags wieder mal - abwarten!
zitieren
Broda schon wieder verletzt!!! Also einen Keeper verliert Wickede nicht. Der ist eh nicht fit oder im Urlaub.

3 neue Keeper soll Schott und Wiercimok im Auge haben. Alle aus höeren liegen!!! Wer kann das sein?
zitieren
Broda schon wieder verletzt!!! Also einen Keeper verliert Wickede nicht. Der ist eh nicht fit oder im Urlaub.

3 neue Keeper soll Schott und Wiercimok im Auge haben. Alle aus höeren liegen!!! Wer kann das sein?
zitieren
Zitat - geschrieben von Neto

Broda schon wieder verletzt!!! Also einen Keeper verliert Wickede nicht. Der ist eh nicht fit oder im Urlaub.

3 neue Keeper soll Schott und Wiercimok im Auge haben. Alle aus höeren liegen!!! Wer kann das sein?


Broda ist verletzt, was mit "nicht fit sein" wohl wenig zu tun hat.

3 Keeper aus höheren Ligen sollen die im Auge haben??? Vielleicht kommen ja Weidenfeller, Wiese oder Butt.........??? Zwinker

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben