Pancho Zuletzt aktiv: 25. April 2019 - 09:24 Mitglied seit: 24. Januar 2007 Wohnort: NRW
  • 259 Aktionspunkte
  • 83 Foren-Beiträge

Westfalia Wickede
Ist sogar sehr gut möglich !!!!!!!!
Westfalia Wickede
Guter Mann ! Gute Kritiken in Davensberg , hatte aber auch mal Stress mit dem Trainer dort. Spielte auch in Lünen und Wattenscheid 09 . Kommt glaube ich auch dort aus der A-Jugend . Saustark auf der Linie . Habe ne aber seit zwei Jahren nicht mehr spielen sehen. Denke aber er wird Broda in Vergessenheit geraten lassen. Toppneuzugang ! Chapeau Herr Schott und Herr Wieschimok. Mit Goly hat wohl kaum einer gerechnet .
Westfalia Wickede
Jau, es gibt noch Einen der hier nicht direkt erwähnt wurde , aber zwischen den Zeilen ;-)
Westfalia Wickede
Da haben wir doch schon einen Namen der interessant wäre und auch höherklassig spielt . Aber auch interssant für Eving , weil er ja mit Dimi schon in Marten gespielt hat . Lang ist es her .
Westfalia Wickede
Ja , könnte Pio sein , aber man munkelt auch , dass er evtl. nach Eving geht oder Mengede. Allerdings hat Eving auch noch n höherklassigen Keeper ins Auge gefasst , genauso wie eben Wickede . Schätze in spätestens 4 Wochen wissen wir mehr .
Westfalia Wickede
@ Neto ... da Du ja anscheinend Insider bist , wirst Du doch wohl gerüchteweise Namen über Neuzugänge , insbesondere Torhüter gehört haben . Los ,komm, raus damit !!!! wer wird der neue König ? ;-) Für mich heisst höhere Liga in diesem Fall - Westfalenliga - und da wird der Kreis ziemlich klein . Aber da gibt es schon 2-3 , wenn ich richtig nachgedacht habe . Oder wird es doch einer aus der gleichen Liga ? Ball hoi ;-)
Westfalia Wickede
Bleibt ja nicht viel für Piontek ;-)) HSV -Braun // Eving-Lindenblatt // ASC - Broda // Bum-Parossa Da bietet sich doch ein Tausch an mit Wickede oder zurück nach Mengede , und da wir hier im Wickede Forum sind , tendiere ich zu Wickede . Allerdings ist das Gespann Schott/Wierschimok durch die guten Kontakte auch für ne Überraschung gut . Mir fällt aber im Moment auch nur ein guter Torhüter aus der WL ein , der zu Wickede passen würde.
Fällt der ASC auseinander???
Yep , guter Mann ! Hoffentlich hat er auch regelmäßig an den Spieltagen und zu den Trainingseinheiten Zeit .
Was ist in Brünnunghausen los !?
Allwissend ist allwissend zumindest was den Trainer angeht !!
Steigt der Hombrucher SV doch noch 2009 auf ?
Hut ab Yoogie1965 ! Danke für diese Info !