Westfalia Wickede

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Westfalia Wickede - SC Neheim 3:0

Was eine verrückte erste Halbzeit in Wickede. Sowas hab ich lange nicht gesehen. Der Schnapper aus Neheim konnte zwar selber nichts dafür weil er immer aus kürzester Entfernung angeschossen wurde, aber das war ja schon eklatant, was die Wickeder da verballert haben. Am Ende war es dann sowas von verdient. Glückwunsch an die Westfalia!

An der Tabellenspitze bleibt alles wie gehabt. Eving hat das Heimspiel gegen Rhynern mit 4:1 gewonnen. Es bleibt spannend. Donnerstag kann Wickede aber Erster werden. Da ist das Nachholspiel gegen Bad Westernkotten.
zitieren
Westfalia Wickede ist Tabellenführer.

Das Nachholspiel bei Bad Westernkotten hat man mit 0:4 gewonnen und ist dadurch am TuS Eving vorbei gezogen.

Am Sonntag gehts zum Derby nach Mengede.

Bin mal gespannt, wie es weiter geht!?
zitieren
Naja ,
Ist mal so ein Tag,schönes Wetter und dann ein Spiel auf Naturrasen !!!!!!
Smile
zitieren
Mit viel Dusel zum Auswärtssieg. Das trifft es glaube ich auf den Punkt.

Mengede war eigentlich über die gesamte Spielzeit wacher und mit mehr Spielanteilen. Zwei Elfmeter in der ersten Halbzeit. Und dann Wickedes Schymanietz. Der stand ja völlig neben sich und dann ist er auf einmal da.

Glückwunsch nach Wickede. Den schwersten Brocken Richtung Aufstieg habt ihr gemeistert!
zitieren
Heute haben die wieder gewonnen und Platz 1 verteidigt .

Wer hätte das gedacht am Anfang der Saison das Wickede auch in der Landesliga durchspielen wird .

Gehe schon davon aus das Wickede sich den 1 Platz nicht mehr nehmen lassen wird .

Eving hatte es in der Hand und nun ja , ist halt nicht so das Kollektiv wie in Wickede so wie es scheint .
zitieren
Hat schon einer was gehört, in wie weit man Mastbruch bestraft?

Kann doch wohl nicht dabei belassen werden, daß man das Spiel mit 2:0 Toren und 3 Punkten für Wickede wertet.

Oder kommt da noch was in Sachen Verhandlung oder ähnliches?
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von liquid

Hat schon einer was gehört, in wie weit man Mastbruch bestraft?

Kann doch wohl nicht dabei belassen werden, daß man das Spiel mit 2:0 Toren und 3 Punkten für Wickede wertet.

Oder kommt da noch was in Sachen Verhandlung oder ähnliches?


2:0 Wertung ja, die Geldbuße wird nur noch festgelegt von der Spruchkammer

[url]https?://hombruchhopping.blogspot.d e[/url]
zitieren
Naja, Strafe hin oder her.

Wickede wird am Sonntag den Aufstieg in die Westfalenliga klar machen!
Das lassen sich die Jungs nicht mehr nehmen!

Für mich hat die junge Truppe eine wahnsinns Saison gespielt!

Viel Glück in Heessen!
zitieren
Zitat - geschrieben von fgt

Zitat - geschrieben von liquid

Hat schon einer was gehört, in wie weit man Mastbruch bestraft?

Kann doch wohl nicht dabei belassen werden, daß man das Spiel mit 2:0 Toren und 3 Punkten für Wickede wertet.

Oder kommt da noch was in Sachen Verhandlung oder ähnliches?


2:0 Wertung ja, die Geldbuße wird nur noch festgelegt von der Spruchkammer


Die Strafe für Mastbruch wurde auf 200,- Euro festgelegt. Ist das nicht ein bischen wenig? Oder wurde wieder nach Vorgaben entschieden? Kennst sich da einer aus?

[url]https?://www.derwesten.de/sport/lok alsport/dortmund/Wickede-mit-drei-Bussen -nach-Heessen-id3030810.html[/url]
zitieren
Das doch ein Witz !

Da kann man ja aus Prinzip schon zuhause bleiben. Die Spritkosten für den Verein wäre ja schon höher gewesen. HAben sie unterm Strich noch gewonnen. Keine Klatsche und keine schlechte Laune, freien Sonntag gehabt und Spritgeld gespart.

Und dass wo es bei Wickede um das Saisonabschlussspiel mit allem rund um das Spiel ging und um Eving auch eine Chance auf eine Wickeder Niederlage.

Vierstellig und nächste Saison -5 Punkte wäre angemessen.
zitieren
Wen holt Wickede denn jetzt noch für die Westfalenliga? In der Zeitung war von 2 weiteren Neuzugängen zu lesen? Dominik Behrend?
zitieren
Behrend geht zurück zu seinem Heimatverein nach Westerfilde. Das steht aber auch schon etwas länger fest.
zitieren
Behrend hat in Brünninghausen unterschrieben...
zitieren
Behrend hat in Brünninghausen unterschrieben...
zitieren
Ach so. Da hab ich mich wohl vertan. Sorry.
zitieren
Ich gratulierte und beglückwünsche Schotti und seine
Mannen zum Aufstieg in die Westfalenliga!! Aus Dortmunder Sicht kann man nur hoffen, dass der TuS Eving es auch schafft. Von mir ein herzlichliches Willkommen in der Westfalenliga und auf "heftige" Derbys!!!!

Gruß
Mac1609


Zuletzt modifiziert von Mac1609 am 02.06.2010 - 22:38:23
zitieren
Am 25.7.2010 ist die DFB-Traditions-Nationalmannschaft zu Gast im Wickeder Pappelstadion in Dortmund. Unser Verein feiert an diesem Wochenende (23.-25.7.) das 100-jährige Jubiläum und freut sich, ein echtes Highlight präsentieren zu können.

Weitere Info´s gibt es unter www.bvww.de
User Pic
zitieren
Sensationell,was ihr so alles auf die Beine stellt.

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg !

MfG,

Lappes

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben