Neto Zuletzt aktiv: 24. November 2010 - 15:41 Mitglied seit: 15. Februar 2010
  • 97 Aktionspunkte
  • 29 Foren-Beiträge

13

Tus-Eving Lindenhorst
Was war da wieder los mit dem TUS??? Wieder nicht gegen Wickede gewonnen!!! Die erste Halbzeit war ja noch einiger Maßen in Ordnung. Aber auch nur, weil Wickede nicht ganz auf der Höhe war. Rammel hätte das Führungstor machen müssen. Die zweite Hälfte ging klar an Wickede. Wieder einmal haben die es geschafft, die Fehle der ersten Halbzeit blitzschnell zu analysieren und abzustellen. Von nun an hatte der TUS wieder keine Chance. Nicht eine einzige nennenswerte Torchance gab es. Wickede hätte 3:0 führen müssen. Dank TW nur 1:0. Auch ohne Sturm muss man bei der Besetzung andere Leistungen bieten. Und dieser langhaarige Verteidiger soll doch wohl nicht im Ernst zur Erstbesetzung gehören. Das war ja grauenhaft. Scheiß Vorbereitung.
DFB - Vereinspokal Kreis Do. 2010
Tja TUS Eving. Wie bereits vor Wochen erwähnt: Brot kann schimmeln, Ihr könnt nichts :-)) Geld schießt keine Tore. In Aplerbeck hat es in der Kabine ja schon ordentlich gebrannt. Und nun der nächste Reinfall. aber das gehört sicherlich mal wieder zu Dimmis 5-Jahres-Plan. Ich lach mich schlapp Ihr Nulpen. Glückwunsch an Kicksi, Kracke und das Team. Ball Heil
Ehemaligen-Treffen der Westfalia, Bist Du dabei???
Ehemalige Revierkicker treffen sich in Wickede wieder!!! Am [b]23. Juli 2010[/b] treffen sich im Wickeder Pappelstadion viele ehemalige Kicker aus dem Revier wieder. An diesem Tag findet ein Treffen a[b]ller ehemaligen Fussballer/innen der Westfalia aus Wickede[/b] statt. Selbstverständlich sind auch alle ehemaligen Trainer, Betreuer und deren Partner/innen gern gesehen. [b]Egal wann und wie lange[/b] der oder die Jenige bei Westfalia aktiv war, jede(r) ist herzlich willkommen. [b]Ist doch ne super Möglichkeit, alte Sportskameraden wieder zu sehen und ordentlich zu feiern!!![/b] Seit dem im April diesen Jahres das erste Mal über dieses Treffen berichtet wurde, wurden über 300 Namen Ehemaliger auf der Internetseite (Artikel 100 Jahre Westf. Wickede - Liste ehemaliger Spieler). [b]Wer noch Namen kennt soll sie mailen (marcel.fiege@googlemail.com)[/b]. Aufgrund der vielen Namen werden keine persönlichen oder schriftlichen Einladungen verschickt. Zumal auch nicht alle Adressen vorliegen. Wirklich jeder Ehemalige soll sich am 23. Juli auf den Weg ins Pappelstadion machen. Selbstverständlich nehmen auch die derzeitigen aktiven Seniorenmannschaften teil. Am 23. Juli wird der bekannte Dortmunder DJ, Markus Prandzioch, für Stimmung sorgen. Neben dem Vereinsheim wird zusätzlich ein großes Festzelt aufgebaut. Zudem werden neben Getränken auch verschiedene Speisen angeboten. Es ist alles vorbereitet für eine riesen Party!!! freut sich Fiege. Weitere Infos auf [url]www.westfalia-Wickede.de[/url] und [url]http://www.westfalia-wickede.de/detailnews.asp?id={01DD8130-9E6E-45F0-9D95-4DCFFAA712F3}[/url] und [url]http://www.westfalia-wickede.de/detailnews.asp?id={6179A0E0-D92F-47F6-A916-D6E9B4F05582}[/url]
Relegation 2010
Sahne schwimmt immer oben!!!
Westfalia Wickede
Nach der Hammernachricht von gestern hier das nächste Gerücht. Halim und oder Moreira folgen Woidtke und Kinder. Halim hat mit Schott zusammen in Hüls gespielt. Moreira hat vor seiner ASC-Zeit in Wickede gespielt. Das wäre der Hammer. Allerdings würde es nicht ins Konzept und die finanziellen Möglichkeiten von Wickede passen. Wenn es stimmt kann der ASC einpacken.
Wickede feiert die 100 Jahre
Frank Dreier spielt noch Alte Herren. Die Strauchbrüder gab es. Die müssen dabei sein. Aber das waren nicht die Zwillinge. Das war Mitte/Ende der 80er. Zwei braun gebrannte.
SV Berghofen 1912
Der club steht vor dem Gang in die A-Liga. erst wird nicht mit den eigenen Leuten gesproche. Statt dessen versucht der feine Herr W. jugendspieler von W. Wickede zu rekrutieren. Die kommen nun aber auch nicht alle. Und in die A-Liga kommen dann wohl noch weniger. Zudem hört man von den Spielern, dass der Trainer es überhaupt nicht versteht, mit Erwachsenen umzugehen. Auch im Köpchen geht es wohl manchmal drüber und drunter. Herzlichen Glückwunsch zu diesem klasse Trainer!!! Große Klappe und nichts dahinter. Mit der Jugend von Wickede riesen Erfolge. Mit Erwachsenen klappt es so aber nicht. Da reichen keine Sch...parolen.
Wickede feiert die 100 Jahre
Ali Habi und dann haben da mal Zwillinge gezockt. Namen weiß ich nicht.
Wickede feiert die 100 Jahre
Horst Quade und kicki Kneuper!!! Wer von euch kennt den Horst Quade Koffertrick???
Wickede feiert die 100 Jahre
Martin Schmidt (Schmiddi), Martin Freitas, Damian Hetzel, Akki Schmeing, Marcel Brünning