1890er Zuletzt aktiv: 17. April 2018 - 19:53 Mitglied seit: 21. November 2006 Wohnort: Dortmund
  • 1.411 Aktionspunkte
  • 467 Foren-Beiträge

Kreisliga B2 DO 2013/2014
Bezeichnend, dass du die meisten Zeilen genau zu dem Thema schreibst, zudem du dich eigentlich bedeckt halten wolltest :-) Ist nicht bös' gemeint. Vielmehr ist es ärgerlich, dass Spielabbrüche tatsächlich in der Regel weitaus mehr Beachtung finden, als gute Spiele oder Neuigkeiten rund um die Kreisligateams. Zum "Spitzenteam" Kirchhörde würde ich schon sagen, dass die Bezeichnung nach jetzigem Stand durchaus berechtigt ist. Natürlich kann es sein, dass sie sich im Verlauf der Saison weiter unten einfinden, aber wer so souverän aus einer wirklich starken C-Liga-Staffel aufsteigt und es gegen jeden Gegner bis auf einen schafft, mindestens auf Augenhöhe dagegenzuhalten und dabei immer wieder Leistungsträger wie Schlickmann, Danco, Özkan Felsing und den oben angesprochenen Balcar zu ersetzen (von diesen fünf erfahrenen Führungsspielern haben - ohne, dass ich es jetzt genau überprüft hätte - jeweils maximal zwei bis drei gemeinsam auf dem Platz gestanden) , braucht sich in der Liga vor niemanden fürchten.
C2 2013/14
Brünninghausen vor Sportfrunde, so meine bescheidene Einschätzung. Sollte Barop die Dritte ins C2-Rennen schicken, sind die sicher auch oben dabei.
Wenn Politik den Sport zum Thema Kunstrase versaut
Mal zur Ausgangsaussage: Hombruch ist soweit ich weiß ebenfalls in CDU-Hand. Der Vorwurf der politischen Erpressung ist also nicht haltbar. Generell sollten wir doch alle froh sein, dass überhaupt so viel getan wird für die Dortmunder Sportanlagen. Angesichts der Kassenlage empfinde ich jeden Kunstrasen derzeit als Geschenk. Und das sage ich als Eichlinghofer, dessen roter Beton seit 30 Jahren auf eine Sanierung wartet. :-D
Plätze in Dortmund
Ich war gestern bei uns in Eichlinghofen auf dem Platz. Erst kommt ne schöne Schicht Treibsand und dann der Frost. Bis sich das reguliert hat, wird es leider noch dauern. Dass es bei uns länger dauert als woanders, ist aber normal. Deshalb glaub ich auch, dass am Wochenende die ersten Spiele auf Asche stattfinden werden, insbesondere dort, wo kein Wald in der Nähe ist, der die Kälte länger bindet.
Tippspiel 2012 Bez Gruppe 9
YEG Hassel II - VfB Annen 2:1 Viktoria Resse - FC Brünninghausen II 5:1 Preußen Hochlarmark - SF Stuckenbusch 1 : 2 RW Bodelschwingh - SV Vestia Disteln 1 : 3 FC 96 Recklinghausen - DJK Spvgg. Herten 1 : 2 BW Westf. Langenbochum - FC/JS Hillerheide 2 : 2 SV Wacker Obercastrop - TuS Eichlinghofen 0:2 VfB Waltrop - VFB Habinghorst 3 : 0 SuS Merklinde - SpVg BG Schwerin 1 : 4
Tippspiel 2012 Bez Gruppe 9
Eichlinghofen - YEG Hassel 2:0 FC/JS Hillerheide - SV Wacker Obercastrop 0:2 Spvgg Herten - BW Langenbochum 1:1 Vestia Disteln - FC 96 Recklinghausen 3:0 SF Stuckenbusch - RW Bodelschwingh 1:1 BG Schwerin - Preußen Hochlarmark 4:2 VFB Habinghorst - SuS Merklinde 0:3 VfB Annen - FC Brünninghausen II 3:1 VfB Waltrop - Viktoria Resse (16 Uhr) 2:1
Kreisliga A2 Dortmund
Weiß jemand, warum das Spiel Sölde vs. Kocatepe bei fussball.de als abgesagt eingestellt ist?
Kreisliga B2 Dortmund Favoriten
Wie sieht es denn in Körne aus? Sind die nach dem Abstieg zusammengeblieben? Hat sich auf den Trainerposten was getan? Den direkten Wiederaufstieg erlebt in den unteren Klassen ja eigentlich schon ziemlich selten.
Entscheidungsspiele A- und C-Liga
Ich meinte tatsächlich nur den Auftritt von gestern,. Alle anderen Spiele waren ja auf Augenhöhe. Leider konnte ich bisher noch nichts über die Aufstellung erfahren, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die mit ihrer besten Elf angetreten sind. Deshalb geht mein Vorwurf ausdrücklich nur an die Spieler, die das nicht bis zum Ende durchgezogen haben. Von Absicht, geschweige denn Böswilligkeit habe ich nicht geschrieben und hoffe, dass dies nicht so verstanden werden konnte. Viel mehr tun mir die Spieler und Verantwortlichen leid, die da im Stich gelassen wurden. Außerdem ist es sehr schade für Brackel. Hätten sie 3:1 statt 13:1 gewonnen würden sie hier im Forum sicher besser wegkommen!
Entscheidungsspiele A- und C-Liga
[quote=Masterchief] Alle Mannschaften hatten es selber in der Hand. [/quote] Da geb ich dir uneingeschränkt Recht. Hätte beispielsweise ETuS Schwerte sich gegen Derne nicht selbst geschlagen, hätten die es gemacht. Verantwortlich sind ausschließlich die unterlegenen Teams. Daher mein aufrichtiger Glückwunsch an Brackel! Dass ich das Auftreten der Brünninghauser dennoch nicht gut finde, steht auf einem anderen Blatt.
  • Borussia Dortmund Logo
    Borussia Dortmund
  • TuS Eichlinghofen Logo
    TuS Eichlinghofen